receiver
Stamm-User
- 644
Ja es kam erst heute. Gestern war noch kein Update da. Bei der ILO CSC kann das Update einfach paar Tage länger dauern. War bei der SEK CSC auf meinem S23 auch so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Da finde ich ehrlich gesagt die Freisprech-/Lautsprecherfunktion viel bedenklicher und ich verstehe nicht wieso man nicht eher bei dieser eine automatische Ansage einfügt / erfordert. Die wird von deutlich mehr Menschen genutzt und man weiß nie wer alles mithört.Big_Balls schrieb:Im beruflichen Umfeld würde ich mich lieber nicht erwischen lassen. Hatten auch mal so einen Spezi in der Firma....der war unheimlich beliebt nachdem rauskam dass er heimlich Gespräche aufgezeichnet hatte. Heutzutage kommt die DSGVO auch noch dazu.
Im persönlichen Umfeld natürlich genauso mies heimlich mitzuschneiden...wer hat nicht gerne solche freunde.
da hört man dann aber direkt mit und das weißt du natürlich nie.MysteriousDiary schrieb:Da finde ich ehrlich gesagt die Freisprech-/Lautsprecherfunktion viel bedenklicher und ich verstehe nicht wieso man nicht eher bei dieser eine automatische Ansage einfügt / erfordert. Die wird von deutlich mehr Menschen genutzt und man weiß nie wer alles mithört.
Wenn AP, BL, CP und CSC exakt die selben Versionen sind, dann brauchst du die Firmware nicht zu flashen und kannst einfach nur die CSC ändern.nobrain schrieb:Die Versionen sind die gleichen was ich auf SamFW entnehmen konnte.
So ist es, muss aber bei jedem Gespräch entsprechend manuell gestartet werden.S25plusUser schrieb:Ich glaube OneUI7 bietet diese Funktion doch eh an. Klar mit vorheriger Ansage und info das das Gespräch aufgenommen wird