receiver
Stamm-User
- 677
Ich habe heute mit der ILO CSC und Google Pay beim Netto bezahlt, hat ohne Probleme funktioniert. Jetzt müssen nur noch Updates kommen, dann bin ich zufrieden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das ist nicht der Fall.Rasti1964 schrieb:Die Gefahr, dass etwas schief läuft, halte ich persönlich bei ODIN für größer
Was nicht passiert.Rasti1964 schrieb:Wenn dann doch etwas gebrickt wird
Ich habe bisher ausnahmslos über die Jahre jedem erfolgreich geholfen.Rasti1964 schrieb:ist natürlich der Nutzer schuldig! Was willst Du dann machen außer zu sagen, Du hast einen Fehler gemacht, Du dösiger Nutzer? Zur Not kannst Du dann ja sagen, was ganz unten in "rot" steht. "Es kann aber dennoch aufgrund von Unterschieden in der Firmware zu Problemen führen". Den Schaden hat der Nutzer.
Nein, weder das eine noch das andere.Rasti1964 schrieb:Erkennst Du, dass Du über-/untertreibst mit "kein Risiko"?
Ich habe durchaus richtig gelesen.Rasti1964 schrieb:Es beweist vor allem, dass Du nicht richtig liest.
Ich glaube den Verfassern der Anleitung, Dir nicht.maik005 schrieb:Was nicht passiert.
Ich habe bisher ausnahmslos über die Jahre jedem erfolgreich geholfen.
Das bei so einer Anleitung in Forum natürlich die Haftung des Forums ausgeschlossen werden muss sollte auch dir klar sein.
Ist schon lustig.Rasti1964 schrieb:Ich glaube den Verfassern der Anleitung, Dir nicht.
Hat sich aber eher wie ein Zwang angehörtmaik005 schrieb:Es war ein Angebot.
Eine Aufklärung.