5% Rabatt-Code für den Samsung-Onlineshop für S25 Kauf

• 33 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

chef 555

Erfahrenes Mitglied
169
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ses - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß ses
  • Danke
Reaktionen: ses
Ich habe nach einem Gutschein gefragt, und sie bestand darauf, dass ich ihr sage, was ich bestellen möchte. Sie meinte, dass sie gerne mein Wunschmodell mit einem Gutschein in den Warenkorb legen kann. Daraufhin schrieb ich, dass ich mich noch nicht zwischen dem Tab S10 Plus und dem Ultra entscheiden kann und fragte, ob ich den Gutschein so bekommen könnte, um ihn zu aktivieren, sobald ich mich entschieden habe.

Daraufhin kam dieser Satz von ihr: Ja, dieser ist ab dem 22. dann allerdings deaktiviert! Bitte habe Verständnis dafür :)

Hier ein Screenshot:

Screenshot (1).png

So wie es bei mir wahrscheinlich wieder ablaufen wird, werde ich keine E-Mail erhalten und nicht an den Aktionen teilnehmen können. Am Ende werde ich über Benefits bestellen. Jetzt machen die schon beim 5% Gutschein rum.

• Danke
Reaktionen: ses
Hab gestern auch nach einen 5 % Gutschein gefragt und ohne Probleme bekommen. Gültig bis 31.03.25.

Mir wurde der Gutschein direkt über den Chat gegeben, daher stand nirgendwo, wie lange er gültig ist. In der E-Mail, die ich damals erhalten habe, wurde die Gültigkeitsdauer zumindest angegeben. Aber wie gesagt, den aktuellen Gutschein habe ich direkt im Chat erhalten, mit der Aussage, dass er ab dem 22. ungültig ist.

Ich Versuchs später nochmal.

Samsung SPANIEN macht solche dicken Aktionen leider nicht. Da gibts paar Euros (100€?) und das wars. Letztes Jahr nur das Trade Inn (ohne Schrott) und 5% über die App + Speicherverdopplung. GS aus dem Chat gingen nicht. Da haben die DACH mehr Chancen.

Dann will ich auch mal...
Hab gerade nett im Chat nach einem 5% Gutschein für mobile Geräte gefragt und auch prompt per E-Mail erhalten.
Gültig bis 31.03.2025

Diese unterschiedlichen Aussagen im Chat sprechen mal wieder für die "Qualität" dort...

• Danke
Reaktionen: ses, Freddyn, RB80 und 2 andere
Dann werde ich sobald ich Feierabend habe auch mal mein Glück versuchen und freundlich nach einem Rabatt Code fragen :D

Die Codes aus dem Chat sollen bis Mitte des Jahres gültig sein. Der Chat wollte/konnte mir keinen Code per Email senden, lediglich direkt im Chat habe ich einen erhalten.

Ich auch. Aber was das S25 ist wissen die nicht:D

Anhänge

• AH.jpg
    AH.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 102
  • Haha
Reaktionen: Queeky und DOOM75
Habe auch einen Gutschein aus dem Chat erhalten, auf Anfrage wäre für die neuen Geräte auch gültig.

Welche Chat-Kategorie ist denn die verlässlichste für den 5%-Code, wo sitzen also die fähigsten Petras?

1737019765888.png

@DOOM75 ich bin über Aktionen/ Cashback/ Trade-In gegangen...

• Danke
Reaktionen: DOOM75
Also ich hab mich angemeldet und dann unten Rechts auf das Icon. Dort dann Beratung, Text Chat und dann Mobile.

• Danke
Reaktionen: DOOM75
qwyx schrieb:
Daraufhin kam dieser Satz von ihr: Ja, dieser ist ab dem 22. dann allerdings deaktiviert! Bitte habe Verständnis dafür :)

Hier ein Screenshot:

Screenshot (1).png

Verstehe echt nicht warum sie geschrieben hat dass es nur bis zum 22ten gültig ist und bei euch es kein Problem ist und noch paar Monate oder sogar für die neues Geräte funktioniert. :1f602:

@DOOM75 ich habe es darüber versucht, dass ich die Samsung Members App nicht auf meinem Fremd-Handy installieren kann und haben anschließend einen Gutscheincode per E-Mail bekommen.

• Danke
Reaktionen: DOOM75 und qwyx
@qwyx Weil die irgendwo weit entfernt im Ausland sitzen und nur das antworten, was vorgegeben ist!

Das, was Ihnen vorgegeben wurde, scheint wohl unterschiedlich zu sein.

Ich habe es gerade eben nochmal versucht und direkt einen Gutschein auf meine E-Mail erhalten. Die Dame im Chat sagte mir, dass er bis Dezember 2025 gültig sei.

Anhänge

• Screenshot_20250116_134511_Gmail.jpg
    Screenshot_20250116_134511_Gmail.jpg
    120,7 KB · Aufrufe: 41
Ich weiß.

qwyx schrieb:
Mir wurde der Gutschein direkt über den Chat gegeben, daher stand nirgendwo, wie lange er gültig ist
qwyx schrieb:
In der E-Mail, die ich damals erhalten habe, wurde die Gültigkeitsdauer zumindest angegeben.
qwyx schrieb:
Aber wie gesagt, den aktuellen Gutschein habe ich direkt im Chat erhalten, mit der Aussage, dass er ab dem 22. ungültig ist.

Hat sich aber erledigt habe es erneut versucht und eine auf die Mail bekommen. Um sicher zu gehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Hi zusammen,

hab gerade auch einen beantragt ... ich war auf folgender Unterseite:
Galaxy Smartphones, Watches und Buds | Samsung DE

Ausgewählt habe ich folgendes: ""Möchtest du zu unseren Produkten und Angeboten beraten werden?" - "Text-Chat" - "Mobile und Computer" - "Hallo, ich habe gehört das man über den Chat einen 5% Gutschein für den Online-Shop erhalten kann - können Sie mir diesen via Email zusenden? gedankenberg@gmail.comVielen Dank!" ...

Hier mein Code: Code N67-21B6-B27F-1NWB

LG Sebastian