S
SaSaf
Ambitioniertes Mitglied
- 102
Jappdie N6.. Codes aus dem Chat funktionieren nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
In welchem Chat?hiowa93 schrieb:N99 Codes funktionieren
Hab nur im Chat geschrieben S25 Ultra und Gutschein. Hab dann einen bekommen
andymusic schrieb:Ja, das funktioniert, 10% auch gerade erhalten. Allerdings funktioniert der nicht im corporate benefit.
N99 10% Gutschein funktioniert definitiv NICHT mit Corporate Benefitsmssdfg schrieb:Funktioniert der 5%Shop-App-GS mit Corporate Benefits?
Wie bekommt man es hin, dass der Link aus der CB App in der Samsung Shop App geöffnet wird?
Gerade das S23U 512Gb in JetBlack bestellt und das genau mit der Konstellation, funktioniert alsoCarlosM schrieb:N99 codes: -10%
N93 codes: -150€
Ich weiß nicht, ob diese kombiniert werden können oder nicht.
kann man N99 -10% mit N93 -150€ kombinieren? was war deine Kaufpreis?RB80 schrieb:Gerade das S23U 512Gb in JetBlack bestellt und das genau mit der Konstellation, funktioniert also
@CarlosM habe ich doch gerade geschrieben das es bei mir funktioniert hatRB80 schrieb:funktioniert also
jaja, sorry, mein Fehler, ich hab das 1TB Modell beobachtet und gab die Math nicht also mit N99+N93-100€ Tauchprämie bekommst du den 512GB Modell für 1079€.RB80 schrieb:@CarlosM habe ich doch gerade geschrieben das es bei mir funktioniert hat