5% Rabatt-Code für den Samsung-Onlineshop für S25 Kauf

• 186 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sind die Gutscheincodes aus dem Samsung-Chat und welche per eMail gekommen sind beide in gleicher Höhe?

Weil ich habe einen Code per eMail bekommen, und weiss jetzt nicht ob der im Chat höher ist?

@dapeter1 soweit ich weiß gibt es nur die 5% Gutscheine Codes

Danke für die Info, also brauch ich im Chat gar nicht nachfragen wenn schon einer per eMail gekommen ist (ausser komibinieren wäre möglich, was ich aber nicht glaube...)

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst noch schauen wie lange er gültig ist. Es gibt welche bis Ende 2024 und neuere bis 31.03.2025

@Quarzer

N67 N93 N94

• Danke
Reaktionen: Quarzer
@dapeter1 Sind beide 5%. Der Chat nennt dir auch nicht direkt einen Gutschein sondern schickt den an deine E-Mail.

• Danke
Reaktionen: dapeter1
Mir wurde der Code direkt im Chat gepostet. Obwohl ich im Account angemeldet war.

• Danke
Reaktionen: EdleRatte
N6... sind 5% Gutschein aus dem Chat
N9... sind "unbekannte" Gutscheine aus der Registrierung zum Unpacked Event.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch einen 68er Code und habe den jetzt mal spaßeshalber getestet. Beim Gold würde er gehen. Datum ist also nicht abgelaufen

Kannst du einen Link zum Gold einstellen? Dieses würde ich auch sofort kaufen! :1f602:

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Dennis998, h00bi und Rasti1964
Ich bin eher der Silber Typ. Würde es auch gehen?

• Danke
Reaktionen: Dennis998
Also ich habe jetzt mal sowohl einen N67-.. und einen N68-.. Code getestet. Bei beiden sind es 5% Rabatt!

Weil es beide 6er sind

Übrigens es wird jetzt immer dieser Hinweis angezeigt:
"Bitte beachte, dass der Gutschein aktuell nicht für die Produktneuheiten vom Galaxy Unpacked Event (22.01.2025) eingelöst werden kann."

Also glaube ich nicht, dass man den fürs S25 verwenden kann.

@paulipaul Das wäre schon echt hart, wenn es "NUR" die 50€ Sofortabzug geben würde and thats it. Kann ich mir irgendwie kaum vorstellen, aber Samsung ist gefühlt alles zuzutrauen.

• Danke
Reaktionen: ses und chrissi77
Ich habe es eben so gemacht wie von paulipaul und den Gutschein vom Chat-Bot erhalten.
Allerdings kam vorher bei mir auch folgende Nachricht:

Bitte beachte, dass der Gutschein aktuell nicht für die Produktneuheiten vom Galaxy Unpacked Event (22.01.2025) eingelöst werden kann.

Hat jemand noch einen anderen Weg, wo ein (evtl. gültiger Gutschein) ausgegeben wird?

Zuletzt bearbeitet:
@1DROID

Ja. Der User 2 Beiträge vor Deinem.

Ich habe die Nachricht nicht bekommen heute vormittag

Gutschein der mir geschickt wurde funktioniert nicht mal

• Danke
Reaktionen: Feggx
Fragt im Chat! N99-Codes sind es und 10%!!