5% Rabatt-Code für den Samsung-Onlineshop für S25 Kauf

• 188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@mryx
Auch von mir ein Dankeschön für den Tipp. Hat auf Anhieb geklappt.

Bei meinem Gutschein von Samsung.at steht "bis zu 10 % Preisnachlass auf ausgewählte Samsung Online Shop Produkte"

mryx schrieb:
So bekommt ihr den 5% Gutschein ohne Aufwand
Dein Link bringt bei mir z.b. gar nichts, da ich nicht in den passenden Chat komme. Die grundsätzliche Methode wurde hier aber schon vor mehreren Seiten beschrieben.
Members App -> Chat öffnen bringt dich scheinbar garantiert in diesen automatisierten Chat.

@h00bi Bei mir ging das am Handy im Samsung Browser (ironischerweise) auch nicht, aber am Firefox ging's dann.

Wenn man sich die Bedingungen anschaut zu den 5% steht bei mir, dass der nur vom 01.01.2024 - 31.12.2024 gültig ist

Am einfachsten ist es Samsung über WhatsApp zu kontaktieren.

1000019410.png

• Danke
Reaktionen: ses
@Dennis998.....richtig, hatte ich auch schon hier reingestellt. Wird sicher nicht gehen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

War gerade im WhatsApp Chat, habe einen Code erhalten. Dieser soll auch definitiv für das S25U gehen, habe extra nachgefragt.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt wohl echt drauf an wer da am anderen Ende sitzt! Mir wurde über WhatsApp gesagt, dass es (noch) keine Rabatt Codes für die S25 Reihe gibt!

Vor 3 Tagen im Chat bekam ich die Antwort, man wüste nichts von neuen Modellen oder einem S25 🥳

• Haha
Reaktionen: MissStyria, pauls-mami und schattenparka
Ich hab einen neuen 5% Gutschein bekommen über den Chat aber: Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen, Gutscheinen, Zuschüssen, Boni oder Rabattaktionen von Samsung. Gutschein gültig bis zum 31.03.2025.

Schade

Könnt ihr sagen, wie euer Code startet? Ich habe sowohl N93er als auch N68er

@mryx Das steht da immer und stimmt oft nicht

Quarzer schrieb:
Könnt ihr sagen, wie euer Code startet? Ich habe sowohl N93er als auch N68er

@mryx Das steht da immer und stimmt oft nicht
N67...!

• Danke
Reaktionen: Quarzer
Ihr dürft euch nicht so viele Mühe machen und denen etwas von einem konkreten Modell erzählen, dann klappt das in der Regel auch Problemlos im Chat :D-old
  1. Nette Begrüßung
  2. Darauf Verweisen, dass es sonst immer einen 5% Gutschein in der Members App gab, welcher aber leider nicht mehr vorhanden ist. Nett Fragen, ob man deshalb einen über den Chat bekommen könnte und sich schon mal nett bedanken
  3. Fertig

• Danke
Reaktionen: marcodj und schattenparka
Habs jetzt auch nochmal im Chat auf der Webseite probiert und einen neuen Code erhalten, welcher angeblich länger gültig ist!
Hab es auch allgemein gehalten und nicht nach dem S25 gefragt.
Der Code fängt auch mit "N67-.." an!

• Danke
Reaktionen: marcodj, Quarzer und EdleRatte
@schattenparka Meiner beginnt mit N68 und ist laut der Mail bis Ende März gültig

hm... die N67er scheinen die neuesten zu sein.

Den letzten Code (N67-..) habe ich formlos im Chat bekommen, ohne exakte Angabe der Gültigkeitsdauer!
Ich lass mich morgen mal überraschen wenn ich (wahrscheinlich) das S25Ultra bestelle!

Ich habs gerade auch nochmal im Chat versucht. Da gabs wieder nur nen 68er... hm.... bin echt gespannt, welche am ende klappen werden. N67 scheint aktuell der Favorit zu sein.

Im WhatsApp Chat habe ich parallel aber nen 67er ergattern können :D
Da wird 2 Geräte holen wollen, muss ich heute Nachmittag nochmal probieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab einmal einen 68er bekommen, der laut Teilnahmebedingungen bis Ende 2024 gültig ist. Dann mit einem echten Mitarbeiter gechattet, der mir ebenfalls einen 68er Code geschickt hat. Bei dem zweiten stand aber dabei: Gutschein gültig bis zum 31.03.2025. Also sollte auch der 68er funktionieren, wenn er von einem echten Mitarbeiter kommt