5% Rabatt-Code für den Samsung-Onlineshop für S25 Kauf

• 221 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aber haben die die einen Code erhalten haben auch über die Members App geschrieben oder über den Shop?

@vtg69 es ist egal worüber du den Support kontaktierst. Am Ende ist es einfach nur Zufall an welchen (in)kompetenten Mitarbeiter du geraten wirst.

• Danke
Reaktionen: ses, Yoryon und vtg69

Anhänge

• IMG_4034.jpeg
    IMG_4034.jpeg
    88,4 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Soeben freundlich im Chat gefragt, und einen erhalten. Freundlichkeit regelt in 99% aller Fälle im Leben.

• Danke
Reaktionen: Shogen
Habe eben auch einen bekommen, hab einfach freundlich danach gefragt 😊

Ich habe auch nochmal geschrieben und siehe da auf mal war es kein Problem
Keine Ahnung warum es mal so und dann wieder so ist 🤷‍♂️

Ist es denn möglich, mehrere Gutschein-Codes, also den aus der E-Mail und den vom Chat, gemeinsam bei der Bestellung einzugeben?

Einige Gutscheine sind kombinierbar, andere wiederum nicht. Einfach ausprobieren.
Bei früheren Aktionen war deine Kombi aber möglich.

• Danke
Reaktionen: ses und AstaBeagle
@AstaBeagle das kann aber muß nicht unbedingt funktionieren. Werden wir wohl erst nach dem Unpacked-Event testen können

• Danke
Reaktionen: AstaBeagle
Wenn sich Gutscheine kombinieren lassen, dann in den ersten Stunden bzw 1-2 Tagen. Danach werden Gutscheine herunter gestuft, lassen sich nicht kombinieren oder werden komplett entwertet.

• Danke
Reaktionen: marcodj und AstaBeagle
So bekommt ihr den 5% Gutschein ohne Aufwand

Klicke auf Samsung Chat Chat öffnen -> Smartphone/Tablet auswählen -> Schreibe selbst "Rabatt Gutschein" und dann durchklicken und Mail angeben.

Kam bei mir nach 10sek per Mail an. Einfacher gehts nicht.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Spexx, schattenparka, Xenon94 und 18 andere
Confirmed!

Hab das eben mal gemacht und funktioniert.

Guter Tipp @mryx Vielen Dank ☺️

• Danke
Reaktionen: ses
@mryx danke. Wurde zwar mit einem Mitarbeiter verbunden aber habe einen Gutschein im Chat bekommen

chrissi77 schrieb:
frag ich halt nach der Vorstellung nochmal im Chat.
An Position 7578855599 in der Warteschlange? Es hat schon einen Grund, warum die Leute sich vorab einen Code Code holen. Ob der dann geht oder nicht....

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Letztes Jahr hatte man beim Support am Tag des Galaxy Unpacked Events keine Chance. Zu jeder Millisekunde war der Support vollkommen überlaufen. Der Chat wurde wieder und wieder einfach beendet, beim Telefon wurde nach Bandansage aufgelegt. Einen Tag später war es zumindest halbwegs möglich, doch da waren alle exklusiven Farben mit ihrem 10% Eigenrabatt dann natürlich auch erstmal weg - Nachlieferung irgendwann im März.

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Okay, das stimmt natürlich. Ein paar Tage Zeit hat man ja für die Vorbestellung. Da kann es aber sein dass die Codes dann nicht gehen oder was auch immer.

mryx schrieb:

Klicke auf Samsung Chat Chat öffnen -> Smartphone/Tablet auswählen -> Schreibe selbst "Rabatt Gutschein" und dann durchklicken und Mail angeben.
Hat top funktioniert! Super schnell und einfach. Hab mir dadurch jetzt auch einen geholt. Hatte vorher keine Lust mich durch menschlichen Chat zu quälen :D

• Danke
Reaktionen: ekl69, ses, Daichink und eine weitere Person
Ich habe im Samsung Chat (Österreich) nach einen Gutscheincode gefragt, im Chat haben sie gesagt ich soll mich an dem Tag melden wo ich es bestellen werde - weil der Gutscheincode angeblich nur 2 Stunden gültig ist (Österreich). Wie hoch der Gutscheincode ist wurde mir nicht mitgeteilt ... :(

• Danke
Reaktionen: ses und ronman
@dapeter1

5% in AT

• Danke
Reaktionen: ses
mryx schrieb:

@mryx Top, war mir auch noch nicht bekannt !

LG Sebastian