5% Rabatt-Code für den Samsung-Onlineshop für S25 Kauf

  • 188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@marcodj Ja, beim 23 konnte man einiges abgreifen, dort hatte ich auch zugeschlagen. Beim 24 war es weniger. Wenn man jetzt an das FOLD 6 denkt, da gab es quasi nix. Aber klar ist auch, wer kaufen will, sollte als Vorbesteller kaufen. Danach dauert es, bis ein Schnapper kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: DenoUchiha, chrissi77 und Yoryon
bastel.78 schrieb:
Samsung riecht den Braten langsam:1f602:

Ich habe mich der Dame im Chat als Frau vorgestellt und ihr erzählt, dass ich versucht habe, in der Members-App einen Gutschein zu bekommen. Aber mit einem fremden Handy funktioniert das nicht. Daraufhin hat mich eine Bekannte zu euch zum Support geschickt, um es dort zu versuchen und zu fragen, ob sie den Gutschein nicht per E-Mail senden könnten. Am Ende hat es beim zweiten Versuch mit der Members App Story geklappt.

Warum ich mich als Frau bei ihr vorgestellt habe? Naja, vielleicht war ihr Ehemann heute nicht besonders brav, und sie wollte der Männerwelt mal zeigen, dass sie als Frau das Sagen hat.

Spaß beiseite, Kreativität zahlt sich manchmal aus. Erzähl doch irgendeine Story.

Nee, wieder Spaß beiseite, das war nicht meine Kreativität. Ich habe die Idee mit dem fremden Handy nicht auf die Members App zu greifen können von einem anderen User hier geklaut. Falls du das siehst, danke, ich liebe dich und sorry, dass ich deine Idee geklaut habe.

So Kreativ bin ich nicht aber eklig und klaue andere Ideen.
 
  • Haha
Reaktionen: MissStyria
@Bernd - Aber dann sollte man vll. warten. Wenn der allgemeine Markt so schnell wie beim Fold6 einbricht, liegt der Schnapper schnell auf der Hand (4 Wochen, -30%). Ganz sachlich.
 
@Andreid

Danke. Und hier haben wir schon unser erstes neues Mitglied. 😅
 
@marcodj also beim S24U ging das auf jeden Fall, sonst wäre man ja nicht auf ca. 980 gekommen. Ich meine beim S23 auch. Danach lässt mein Gedächtnis nach 😀
 
Wenn alleine so ein 5% Gutschein ausschlaggebend ist ob man kauft oder nicht kauft sollte man vielleicht eh mal überdenken ob man sich so ein Handy leisten kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Tiberium, MissStyria, arminrc und 2 andere
Hat einer Erfahrung mit Benefits. Wie war das damit in den letzten Jahren. Gab es da Rabatte?
 
@DenoUchiha
Soweit ich mich erinnere, gab es letztes Jahr gab es ein kostenloses Speicherupgrade, 10% auf exklusive Farben, 5% in der Samsung Shop App und einen Code für eine gratis Samsung Galaxy Watch. Dazu eventuell noch einen Gutschein, den man per Shop-Support erfragen konnte.
 
Also gehen wir mal in der Theorie davon aus:
256gb = 1449 Euro - 15% = 1231 eur, schrott tradein 150 eur? Wären noch roundabout 1080 Euro.
Kostenloses Speicher Upgrade wäre noch super. Bei so einem Preis wäre ich dabei. 400 Euro sollte noch für ein gebrauchtes "gutes" s23 über einen reseller möglich sein.

Der 100 Euro Gutscheincode von Samsung direkt lässt sich mit dem 5% Code kombinieren, die 10% sind ein direkt Abzug der exklusives Farben, richtig? Hab mich bisher mit drei Emails angemeldet, bisher den Code nicht erhalten..
Wäre natürlich noch das Sahnehäubchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Erfahrung nach, lohnt sich Corporate Benefits nicht in der Vorbestellerphase.
Später sind die Deals bei CB aber deutlich besser.
Ich werde mit beiden Möglichkeiten am 22.01 einfach rumspielen und sehen, wo man billiger wegkommt.
 
  • Danke
Reaktionen: klaasola und DenoUchiha
_Mac schrieb:
@marcodj also beim S24U ging das auf jeden Fall, sonst wäre man ja nicht auf ca. 980 gekommen. Ich meine beim S23 auch. Danach lässt mein Gedächtnis nach 😀
Es gab letztes Jahr einen 100€ Gutschein??? Es gab beim S24 am Anfang einen 10% Gutschein vom Chat , der nach ein paar Tagen auf 5% geändert wurde.

Also sind das ganz andere Vorzeichen als letztes Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113 und Bernd
Letztes Jahr gab es die Uhr oder 50€ Gutschein
 
Ja eben aber keinen 100€
 
@Snajdan falschrum gerechnet. Erst die absoluten Beträge (100€ sofort und ggfs trade-in) von der UVP abziehen. Erst auf diese Restsumme gibts dann die Prozent-Gutscheine.
 
  • Danke
Reaktionen: Snajdan
RB80 schrieb:
Wenn alleine so ein 5% Gutschein ausschlaggebend ist ob man kauft oder nicht kauft sollte man vielleicht eh mal überdenken ob man sich so ein Handy leisten kann.
Jede Form des Konsums ist gut für die deutsche Wirtschaft.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Welche deutsche Wirtschaft? 😂

Kaufe das Ding nur, wenn es noch genug für mein jetziges Vorhaben gibt.
 
@Andreid dir ist aber schon klar, dass die Namen der Mitarbeiter gar nicht echt sind und einfach nur Computer generiert?

Wahrscheinlich hast du gar nicht mit der jungen Claudia gechattet, sondern mit 63 jährigen Jürgen der in seiner Boxershorts auf dem Sofa im Homeoffice mit dir gechattet hat, während er RTL 2 geschaut hat.

Die Supports übernehmen externe Firmen ähnlich wie eines Callcenters. Dabei chatten die Mitarbeiter für 3-7 verschiedene Unternehmen gleichzeitig. Du kriegst ein PC nach Hause geschickt, machst 2 Tage eine online "Schulung" wie man mit verschiedenen Masken des jeweiligen Unternehmen arbeitet. 99% der Antworten sind vorgefertigt und oft muss man noch versuchen den Kunden was zu verkaufen. Die Fluktuation ist sehr hoch und dementsprechend gibt es auch starke Unterschiede bei der Kompetenz.
 
  • Danke
Reaktionen: mrmax
Also ich habe gerade mit einer Frau in der Members App geschrieben und nach einen Gutschein gefragt
Sie sagt es gibt dieses Jahr keinen Gutschein Code :1f610:
 
Gefühlt sagt da jeder Mitarbeiter was anderes 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Keine Sorge, wie @SaSaf schon geschrieben hat, haben die Mitarbeiter im Samsung Support oft nicht die geringste Ahnung und schreiben im Zweifel einfach irgendwas. Sie haben übrigens auch kaum Handlungsmöglichkeiten. Letztes Jahr haben so viele den Code für die Galaxy Watch zu spät erhalten, damit dann ein zweites Mal bestellt, mussten trotzdem auf das erste Gerät warten und es dann retournieren, obwohl es noch gar nicht abgeschickt war. Der Support hatte keine Möglichkeit, eine Stornierung vorzunehmen oder überhaupt irgendetwas zu tun. Es so viel "Support" auch bei Amazon und Co. vorhanden, der eigentlich nur das kann, was man selbst über das eigene Kundenportal auch kann oder der darauf ausgelegt ist, Fragen zu beantworten, die man sich in den FAQ auch selbst beantworten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und SaSaf

Ähnliche Themen

D
Antworten
20
Aufrufe
255
Yoryon
Y
ses
Antworten
6
Aufrufe
776
Daichink
Daichink
ses
Antworten
26
Aufrufe
832
Deeereineda
D
Zurück
Oben Unten