5% Rabatt-Code für den Samsung-Onlineshop für S25 Kauf

• 200 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@qwyx Das habe ich auch gefragt, sie meinte aber das diese ( in diesem Zeitraum ) nicht auf die neuen Smartphones angewendet werden können. Die anderen Gutscheine für die Registrierung sollen alle noch raus gehen.

shortzn1337 schrieb:
Hi,

also mir wurde gerade mitgeteilt, dass die 5%-Gutscheine „in diesem Zeitraum“ nicht einlösbar sind.

( Auf die S25-Serie bezogen )
Versuche es nochmal woanders, also bei einer anderen Dame 😊👍

• Danke
Reaktionen: shortzn1337 und SaSaf
Wollte mir gerade noch einen zweiten holen, man weiß ja nie. Als Antwort habe ich bekommen.....
Hoffentlich gehen die 5% Dinger überhaupt :1f648: Screenshot_20250119_144833_Samsung Internet.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
bastel.78 schrieb:
Hoffentlich gehen die 5% Dinger überhaupt :1f648:
Ich denke nicht... Samsung ist auch nicht blöde. Immer häufiger gehen solche Kombis nicht.

• Danke
Reaktionen: Bobcation
Also letztes Jahr war es so, dass man im Chat diesen 5% Gutschein bekommen konnte. Sollte es wirklich so sein, dass unsere "allgemeinen" Gutscheine für die S25er-Serie nicht eingelöst werden können, dann würde ich mir schon ziemlich veräppelt vorkommen. Der Chat und die Hotline werden beim Galaxy Unpacked Event vollkommen überlaufen sein. Offensichtlich möchte Samsung Squid Game mit uns nachspielen und eine Menge Leute werden diesen "neuen" 5% Gutschein dann nicht (rechtzeitig) bekommen. Letztes Jahr war es wirklich eine Katastrophe, aber erstmal Abwarten und Tee trinken. 🍵🫖

• Danke
Naja falls der Gutschein jetzt nicht geht, frag ich halt nach der Vorstellung nochmal im Chat.

Habe langsam echt kein gutes Gefühl für dieses Jahr, Samsung wird Sparen an allen Ecken und Kanten:1f641:

• Danke
Reaktionen: Daichink, Bernd und Yoryon
Hoffe eigentlich auf einen Code oder Aktion mit den Buds 3Pro oder einer Watch.

• Danke
bastel.78 schrieb:
Habe langsam echt kein gutes Gefühl für dieses Jahr, Samsung wird Sparen an allen Ecken und Kanten:1f641:
Im Hinblick auf die nun abgerundete Form des S25 Ultra, ist dieser Kommentar schon irgendwie lustig. :1f602:

• Danke
  • Haha
Reaktionen: mrmax, Xenon94, bastel.78 und 4 andere
Warum sollten die 5% Gutscheine nicht gehen, da steht explizit für mobile Produkte drin, da zählen Handys doch wohl zu oder?Screenshot 2025-01-19 154751.png

• Danke
Reaktionen: SaSaf und Daichink
@RB80 Weil die Erfahrungen gezeigt haben, das sie deaktiviert wurden, bei Präsentationen.

• Danke
Reaktionen: marcodj
@Bernd , ok, ich weiß nicht wie das letztes Jahr gelaufen ist.
Vor 2 Jahren als ich mir das S23U geholt habe, hatte ich genau so einen 5% Gutschein der damals halt dementsprechend nur bis zum 31.3.2023 gültig war und diesen konnte ich auch anwenden bei meiner Bestellung.

Bei meiner S23 Bestellung am Anfang waren es sogar noch 10 % plus die Buds, Speicherverdopplung und Trade in.
Mal sehen was kommt

• Danke
Man wird diesen 100€ Gutschein den einige schon bekommen haben einlösen können aber wahrscheinlich nicht mit dem 5% Gutschein kombinieren können. Das war letztes Jahr auch schon so das bestimmte Kombinationen nicht funktioniert haben.

Deswegen kann es gut sein dass der 5% gar nicht für das S25 genutzt werden kann sondern nur für alle anderen Mobile Phones.

Zuletzt bearbeitet:
@RB80 hat doch bereits erwähnt das es beim S23 funktioniert hat.

@DenoUchiha
Kannst du ja auch aber nicht beide gleichzeitig und was damals ging muss nicht automatisch dieses Jahr wieder so sein.

@marcodj Ich meine die Aussage das der 5% Gutschein nicht für das S25 genutzt werden kann.

• Danke
Reaktionen: marcodj
Werden wir ja am Mittwoch sehen. Ich hab das jetzt 3x hintereinander mitgemacht (S22+/S23+/S24+) es gab da immer auch Gutscheine die man dafür nicht nutzen konnte oder halt nur einer von beiden.

• Danke
Reaktionen: Daichink, SaSaf, DenoUchiha und eine weitere Person
Habe es gerade nochmal versucht einen zweiten Gutschein zu bekommen. Ich schrieb das ich das S24FE bestellen möchte. Es wurde nach Farbe und Speicher gefragt, man hätte mir den Rabatt für das Gerät in den Warenkorb gelegt, Samsung riecht den Braten langsam:1f602:

• Danke