5% Rabatt-Code für den Samsung-Onlineshop für S25 Kauf

• 221 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein "Experte" fragte nach ob ein S25U ein "mobiles Endgerät" ist.

Und ich hatte bei der Bezeichnung der Chat Mitarbeiter als Experten noch mal kurz gedacht über die Kamera zu sprechen..ging schnell mit dem Rückholen in die Realität.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 2 Absagen bekommen, es gäbe garkeine Rabattcodes und es gibt keine Rabattcodes fürs S25. Bei dem dritten Supporter dann über 20min (hin und wieder mit Pausen) mit vorgaukeln von Interesse einen bekommen, man wollte mit aber eigentlich auch nur einen Warenkorb mit 5% Gutschein vorbereiten.

Wie oft habt ihr es denn versucht, bis ihr den Code direkt in der ersten Antwort bekommen habt?

• Danke
Reaktionen: SaSaf
@h00bi 1x

• Danke
Reaktionen: h00bi
Gerade bei Samsung.at einen Gutschein geholt, bei dem steht:

Erhalten Sie bis zu 10 % Preisnachlass

Beim S24Ultra probiert, dort gibt es den vollen Rabatt. Mal schauen, wie es beim S25 Ultra wird...

• Danke
Reaktionen: Bernd und Quarzer
Ich habe eben auch einen bekommen, hatte erst gefragt ob ich einen Rabattcode haben könnte weil ich mir das 25 ultra kaufen möchte, sie meinte dann zu mir die Rabatte kommen erst nach dem event aber sie könnte mir ihren Allgemeinen 5% für Smartphones anbieten.

@h00bi 2x

Beim ersten Mal wurde mir gesagt, dass es ab dem 22ten nicht mehr gültig ist und beim zweiten Mal wurde mir gesagt es sei bis Dezember 2025 gültig.

@h00bi das klappt eigentlich seit Jahren immer. Eine Absage habe ich noch nie bekommen. Auch dieses Jahr 2x angefragt 2x Codes bekommen

Ich habe gerade einfach aus Interesse nach einem 5% Gutschein gefragt und mich gleich im voraus bedankt. Stattdessen wollte man mir penetrant ein Smartphone verkaufen. Ich habe geschrieben, dass ich mich noch nicht entschieden habe welches Modell ich kaufen möchte. Daraufhin hat man mir unfreundlich mitgeteilt, dass ich was von den möchte und deswegen ich die Frage beantworten soll welches Modell ich will. Als ich fragte was das jetzt soll, meinte man nur ich soll freundlicher sein und überhaupt gibt es keine Rabattgutscheine mehr. Danach fehlten mir einfach die Wörter und ich habe den Chat verlassen.

So etwas habe ich noch nie bei Samsung erlebt. Anscheinend verkauft der Chat Support jetzt Produkte auf Provisionsbasis. Und wenn man nichts verkaufen kann, dann wird man pampig.

Also Samsung AT Shop sagte mir heute, dass nur die Speicheraktion bei Ihnen bekannt sei fürs S25. Keine weiteren Rabatte.

@Maxi_90 das kannst du dir auch sparen. Die wissen sowieso nichts. Selbst später beim Versand sind die so ahnungslos wie du selbst....
Da wird noch mehr kommen...

Der Tipp hier mit dem Chat über members ist top!
Der chat ist dann per Vorauswahl mit chatbot. Falls da ein Fehler kommt, einfach den Supporter anfordern und dort sagen dass der Gutschein per chatbot nicht geklappt hat.

Mein Zielpreis sind 440€ nach allen Rabatten und Verkauf aller gratis Beigaben. War beim S24 schon möglich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M4xxx4 und Schrumpelhut
@_Mac

Ich weiß es doch eh. Dachte nur ich sag euch was ich weiß. 😅
Bin ja hier schon länger bei "Samsung" vertreten und kenn das jedes Jahr aufs neue.

Es gab auf Nachfrage einen 5% Code für Mobiles und 10% auf Haushaltsgeräte.

Vorhin mit einer freundlichen Dame Namens Linda per Chat kommuniziert.
Mir wurden direkt zwei 5% Codes per E-Mail zugeschickt die beide bis zum 31.3.25 gültig sind.

h00bi schrieb:
Der Tipp hier mit dem Chat über members ist top!
...
Dem kann ich nur zustimmen. Bin vorher über den Samsung Shop App Chat gegangen - 2x Katastrophe.
Über die Members App (verlinkt glaub ich eh auf die Samsung Seite) wars kein Problem.

Was schreibt ihr denn an den Support um den 5% Gutschein zu erhalten?

Einfach freundlich fragen ob es schon einen 5% Gutschein für das S25 gibt 😄

• Danke
Reaktionen: mssdfg
mssdfg schrieb:
Was schreibt ihr denn an den Support um den 5% Gutschein zu erhalten?
Ich hab geschrieben: hab Interesse an der Mobilfunksparte und direkt nach den 5% gefragt. Wurde mir auch noch 30 Sekunden zugesendet. Ohne gemecker, ohne ausgefülltem Warenkorb.

• Danke
Reaktionen: Daichink
Hi,

also mir wurde gerade mitgeteilt, dass die 5%-Gutscheine „in diesem Zeitraum“ nicht einlösbar sind.

( Auf die S25-Serie bezogen )

@shortzn1337 Bei dem ersten Gutschein meinte die Dame, dass er nur bis zum 22.01. gültig sei. Dann habe ich es nochmal versucht und dort war wieder eine Dame, die ihn mir auf meine E-Mail gesendet hat, mit der Aussage, dass er bis Dezember 2025 gültig ist.