5% Rabatt-Code für den Samsung-Onlineshop für S25 Kauf

• 39 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ses äh danke für die Erklärung, aber sicher dass du Code und deine Mail hier teilen willst?

• Danke
Reaktionen: ses
@Schrumpelhut Danke für den Hinweis, ja - bewusst geteilt :p

Ich habe auch einen über den Chat bekommen und habe das mal an einem S24 Plus und Ultra durchgespielt. Das waren locker über 15% bei den Modellen. Bin gespannt ob das am 22.1 auch so funzt (-:

• Danke
Reaktionen: ses
Es sind 5 % und das S24U ist schon so etwas günstiger. Klar, wenn man von der UVP ausgeht, sind es mehr als 15 %. Der Gutschein alleine aus dem Chat ist nur 5 %, bei Mobile. In anderen Kategorien kann es mehr sein.

• Danke
Reaktionen: ses und laeufer
Jetzt sammeln wir hier wie die Blöden Gutscheine, zum Schluss kann man den 5% mit dem Gutschein von der Registrierung nicht kombinieren:1f602::1f602::1f602:.....Samsung ist immer für eine Überraschung gut☝️

• Haha
  • Danke
Reaktionen: swiftnik2000, ses, SaSaf und 2 andere
@bastel.78

Doch muss sich kombinieren lassen. Zumindest stand das wo in der Mail. 😅

wird sich aber nicht mit Benefits kombinieren lassen

Auch 5% Code geholt

@hanuta29

Asou. Ne das nicht. War aber klar. Dort hast ja schon Rabattierungen.

• Danke
Reaktionen: hanuta29
Der 5% Gutschein ist doch universell und das ganze Jahr über im Chat zu bekommen. Es ist nichts S25 exklusives.

• Danke
Reaktionen: Queeky und ses
Ich habe sicherhaltshalber über zwei E-Mails Gutscheincodes angefordert, bei einer habe ich soger zwei Codes erhalten, also insgesamt drei Codes erhalten.

@trim 2 Stück kann man anwenden, sofern ich das richtig in Erinnerung habe?

Es war möglich den Code aus dem Chat und aus der Mamber App gleichzeitig zu nutzen, aber die Bedingungen können sich ändern.

Es kann soger möglich sein, dass aus dem 5% Code ein 10% Code wird, zumindest in ersten Stunden der Vorbesteller Aktion und danach wird der Code wieder auf 5% herunter gestuft.

Habe vorhin im Chat nett gefragt und einen 5% Gutschein für Smartphones bekommen der das ganze Jahr gültig ist. Anschließend wurde ich gefragt, ob ich noch ein 10% Gutschein haben möchte für Haushaltsgeräte oder TV.

Screenshot_20250116_213006_Samsung Shop.jpg

Hmm...

Komische Rechtschreibung :1f602::1f602:

• Haha
Reaktionen: pchb
Stimmt... Fällt mir jetzt erst auf 😂 bin jetzt über die Members App in den Chat gesprungen. Da hats funktioniert und ich habe einen Gutschein per Mail erhalten:

Guten Tag,

vielen Dank für dein Interesse an unseren Samsung Produkten.

Wie vereinbart, senden wir deinen Gutscheincode*, mit dem du 5% Preisnachlass auf unsere Mobile Produkte erhältst.

[...]

*Bitte beachte, dass das Angebot nur für deinen persönlichen Gebrauch bestimmt ist und der Gutscheincode nicht an Dritte weitergegeben werden darf. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen, Gutscheinen, Zuschüssen, Boni oder Rabattaktionen von Samsung. Gutschein gültig bis zum 31.03.2025.

• Danke
Reaktionen: qwyx
Auf meine bitte um einen Gutschein, wollte man mir ein S24 verkaufen. 🫤

Die Mail habe ich auch so erhalten. :1f44d:

Ich habe auch gerade über den Support-Chat auf der Samsung-Webseite noch einen 5% Gutscheincode bekommen, welcher Ende des Jahres ablaufen soll; eine E-Mail Adresse musste ich nicht angeben. Getestet habe ich ihn im Warenkorb beim S24 Ultra und dem Z Fold 6 und beides würde auch funktionieren. Ich hoffe mal, er behält seine Gültigkeit auch für die S25er Reihe.

Zunächst kam die Standard-Antwort, dass es am 22. wohl tolle Aktionen geben wird und man noch etwas abwarten soll, doch dann habe ich explizit noch einmal ganz allgemein Interesse an Samsung-Smartphones geäußert und daraufhin dann den Gutscheincode bekommen und dazu noch eine kleine Verkaufsberatung. ;)

Letztes Jahr stand ich leider vor der Wahl zwischen dem extra Gutscheincode und dem S24 Ultra in einer exklusiven Farbe. Der Support war total überlaufen, es war absolut kein Durchkommen möglich und bei den exklusiven Farben drohte der unmittelbare Ausverkauf. Ich habe dann ohne zusätzlichen Gutschein bestellt und auch gerade noch so ein Gerät in 1TB Titanium Orange bekommen. Ich bin mal echt gespannt, ob Samsung diesmal vielleicht die Kalkulation etwas besser hinbekommt.