5% Rabatt-Code für den Samsung-Onlineshop für S25 Kauf

• 221 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hm, hat noch jemand einen N99-Code? Ich kann mit N93... handeln....

@mssdfg der N99 Code bewirkt das gleiche wie SMART10 oder NEW10. Der N99 Code ist damit überflüssig.

• Danke
Reaktionen: h00bi und mssdfg
Also habe ich auch Kombinationen für N93-Code (-150€) und N99-Codes (-10%) ausprobiert. Im Samsung-Shop können diese kombiniert werden.

Für Corporate Benefits funktioniert keiner der Codes :(

CarlosM schrieb:
Für Corporate Benefits funktioniert keiner der Codes
Bei CB zahlst Du ja von vorne herein schon weniger weshalb die Codes da nicht funktionieren denke ich mal

RB80 schrieb:
Bei CB zahlst Du ja von vorne herein schon weniger weshalb die Codes da nicht funktionieren denke ich mal
jaein. bei CB kostet das 1TB Modell 1233€, mit den 2 Codes im Samsung Shop lässt es sich auf 1187€ senken.

Ich habe das S25 mitgenommen. 638,- für die 512GB Version ist ok.
500,- gibt's für das S24 von den diversen Ankäufern (ich werde aber privat verkaufen).
Für 138,- habe ich den für mich wichtigen Snappi, bissel mehr RAM, 256GB mehr Speicher.
Über QI2 muss ich mich noch informieren, was Samsung da nun gemacht hat.

Edit: Keiner der Codes die ich probiert habe, hat mit CB funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ffm
edit: bekommen

@mssdfg wie hast du es geschafft, den Preis auf 638 zu senken? Ich komme nur auf 728 (150 Euro + 10%)
Dank im Voraus!

Hat jemand noch N12 übrig?

Hallo ich bräuchte auch den N12 Code. Würde mich sehr freuen

@SoniQ N12 wird man nicht kriegen. Der ist einfach zu selten verteilt wurden und wirklich im Vergleich etwas "wert"!

Hätte ich auch gern gehabt, aber ist halt nicht. Also bitte einfach mit dem N93 bestellen und gut.

• Danke
Reaktionen: SoniQ
@Quarzer der N12 ist aber nur etwas Wert, wenn man kein Schrott Trade-In ihn, sondern ein teures Handys zum Trade In schickt. Ansonsten sind es nur paar Euro weniger als mit 2
10% Gutschein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: h00bi
@SaSaf Wait wait wait :D

Es lohnt sich bei allen S25 Modellen, da die per dedault bereits weniger als 1.000 € kosten und man somit mit 100€ Direktabzug besser dasteht als mit 10%. Und was meinst du mit 20% Gutscheinen? Meines Wissens nach gibts es solche nicht.

@Ffm
N93 Gutschein
SMART10/NEW10/Member Gutschein
100,- Trade-In

• Danke
Reaktionen: Ffm
@Quarzer meinte 10%. Wurstfinger. Ja es ist mit N12 besser, aber das sind 25€ Unterschiede.

@SaSaf Aboslut. Bei mir wären es halt 65€, da ich mein S24 ins Trade-In gebe (hat nen Riss auf der Rückseite)

• Danke
Reaktionen: SaSaf
@mssdfg Meines Wissens funktionieren mit CB keine Codes. War die letzten Jahre auch schon so.

@chrissi77
Ja, leider geht das nicht. CB ist daher für die Meisten unattraktiv.
Die oben von mir genannte Gutschein-Kombi dürfte das Optimum sein wenn man keinen N12-Gutschein hat. Mit dem N12 geht noch ein wenig mehr, aber den N12 hat anscheinend kaum jemand.

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Quarzer schrieb:
Es lohnt sich bei allen S25 Modellen, da die per dedault bereits weniger als 1.000 € kosten und man somit mit 100€ Direktabzug besser dasteht als mit 10%.
Ja, ganze 35,10€ EDIT: ohne gelistetes trade-in Gerät (beim günstigsten Gerät, S25 256GB). Klar, haben oder nicht haben, aber spätestens wenn man dafür noch bezahlt hat es sich nahezu erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
@h00bi Komisch, dass es bei mir 65€ wären ;) Gebe das S24 in den Trade-In, daher habe ich durch die 10% nur knapp 35€ gespart.