komjin
Erfahrenes Mitglied
- 239
Ich mag mein S25U und würde es wieder upgraden vom S23U.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Genau so habe ich es auch gemacht und genau so sehe ich es auch. Insbesondere das nun nicht mehr so bekloppt abgerundete Display ist eine enorme Verbesserung im Handling und auch im Design (Geschmacksfrage).komjin schrieb:Ich mag mein S25U und würde es wieder upgraden vom S23U.
aka Dünnschisserman..qwyx schrieb:Jeder, der im Samsung- oder Apple-Unterforum unterwegs ist, sollte wissen, dass Besserwisserboy (falls es der ist) gerne Leute triggert und alle springen jedesmal darauf an und diskutieren sich zu Tode.
Vollkommen Deiner Meinung.IDepulsor schrieb:Keiner hat behauptet, dass beispielsweise das S25U, das Beste Gerät aller Zeiten ist und es absolut nichts zu verbessern gibt. Aber manche Leute sind so eingeschränkt in ihrer Meinung, dass sie sich auf ein oder zwei Negativpunkte konzentrieren, die nicht mal negativ sind, sondern allenfalls geringfügig/etwas schlechter als bei einem anderen Hersteller sind, nur um ein Gerät schlechter zu machen, als alles Andere was existiert.
Und das ist sehr entscheidend. Jeder bewertet anders, hat andere Vorstellungen, auch das sage ich immer wieder. Keine Meinung hat Allgemeingültigkeit.IDepulsor schrieb:Und dabei dann nicht mal persönliche Präferenzen berücksichtigen, nur weil es einem selbst nicht gefällt.
Und genau das sollte ein jeder machen und damit macht er auch nichts falsch. Wenn jemand sagt, das ihm ein iPhone besser zusagt, ist das wunderbar und in keiner weise ein Grund ihn anzufeinden. Und umgekehrt ist das das selbe, wenn einem das S25 Ultra besser gefällt, man es bevorzug, ebenfalls wunderbar.IDepulsor schrieb:Jeder Mensch hat eigene Bedürfnisse und Vorstellungen und kann sich dementsprechend frei entscheiden, was er möchte und braucht.
Ja, das geht in Ordnung. So kann man es kurz und knapp zusammenfassen.Floppy5885 schrieb:Also ich werde meins behalten. Zwar ist die Kamera nicht auf Niveau von einigen Chinesen (Vivo, Oppo) jedoch finde ich das Gesamtpaket einfach gut.
Pro:
One UI 7 gefällt mir richtig gut, Das Display ist ebenfalls super, tolles Design, gute Akkulaufzeit, Super Performance, die Videoqualität ist auch echt super, einige KI Features finde ich gut und sind auch brauchbar, es fühlt sich in der Hand echt toll an
Neutral:
Kamera schießt gute Fotos aber nichts mit einem Wow Effekt