mavvy
Dauer-User
- 1.313
Langsam wirds aber lächerlich, was da von sich gegeben wird, ein Mod sollte aufräumen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Damit ist für mich die Diskussion erledigt. Wer konstant so undifferenzierte und nachweislich faktisch falsche Aussagen raushaut, der tut das entweder aus kompletter Ignoranz heraus oder aus ideologischen Gründen. Ich könnte jetzt genau nachfragen, welches 200€ Einstiegs-Smartphone besser ist als das 1.000€+ High-End Flaggschiff des globalen Marktführers und @Klugscheisserman mit seinen eigenen Aussagen komplett bloßstellen, aber ich rede hier ganz offensichtlich gegen eine Wand und dafür ist mir meine Zeit eindeutig zu schade. Cheerio!Klugscheisserman schrieb:Und Software ist ja jetzt nichts wirklich Samsungs Stärke, die können ja nicht mal für einen flüssigen Android Ablauf garantieren und hinken ja schon 200€ Smartphones hinterher.
Das war jetzt Ironie oder? Software ist nicht Samsungs Stärke? Ich als langjähriger "gestörter" ich kaufe mir jedes Jahr mindestens 3 Flaggschiff Smartphones Mensch, kann dir aber aus eigener Erfahrung sagen, dass die Software von Samsung, garantiert die umfangreichste Android Software ist.Klugscheisserman schrieb:Und Software ist ja jetzt nichts wirklich Samsungs stärke, die können ja nicht mal für einen flüssigen Android Ablauf garantieren und hinken ja schon 200€ Smartphones hinterher. Stand jetzt bezahlt man für die Software 1500€ um als letzte dran zu sein obwohl One Ui 7 keine wirklichen Änderungen hat.
Ah ja wenn man keine Argumente mehr hat um seine Thesen zu untermauern werden schlicht Gerüchte/Behauptungen in die Welt gesetzt und auf ein nicht existenten Exynos im Ultra argumentiert. Wir sind hier im S25 Ultra Forum und das Ultra ist in der dritten Generation mit Snapdragon gekommen. Also hau hier kein Exynos Argument auf den Tisch wenn es beim Ultra keinen gibt..Klugscheisserman schrieb:Joar Effizienz ist jetzt aber auch nicht Samsung stärkstes Gebiet auf dem sie unterwegs sind. Vor allem nicht, wenn der Exynos sich mal wieder volk entfaltet. Also eher ein doppelter Negativpunkt für Samsung.
Als Besitzer verschiedener Samsung-Geräte über die Jahre kann ich auch nur mit Überzeugung sagen, dass Samsung Software definitiv drauf hat.Floppy5885 schrieb:Das war jetzt Ironie oder? Software ist nicht Samsungs Stärke? Ich als langjähriger "gestörter" ich kaufe mir jedes Jahr mindestens 3 Flaggschiff Smartphones Mensch, kann dir aber aus eigener Erfahrung sagen, dass die Software von Samsung, garantiert die umfangreichste Android Software ist.
Möchte mich aber auch nicht groß in diesen Diskurs hier einmischen. Ich habe mir nur etwas rausgepickt, mit dem ich übereinstimme, weil es auch meine Erfahrung ist.Und Software ist ja jetzt nichts wirklich Samsungs Stärke, die können ja nicht mal für einen flüssigen Android Ablauf garantieren und hinken ja schon 200€ Smartphones hinterher. Stand jetzt bezahlt man für die Software 1500€ um als letzte dran zu sein, obwohl One Ui 7 keine wirklichen Änderungen hat.
Bei Samsung steht der Kunde und die Community an letzter Stelle.
Ich habe auch keine Probleme. Von daher ist alles schick.note_stefan schrieb:Guten Abend,
Seit dem Galaxy Note 3, Note 4 nutzte ich noch das Note 9 und Note 10 lite und war zufrieden.
Ich hab hier viel im Forum gelesen und verschiedene "Probleme" festgestellt.
-Schnellladeprobleme
-Displayprobleme (schon beim S24 Ultra)
-Akku teilweise gut, teilweise richtig schlecht (große Streuung)
Hatte letztes Jahr eigentlich schon fast gerne das S24 Ultra kaufen wollen, aber wollte aufs S25 Ultra warten, was aber auch nicht so viel änderte, Design zu rund, neuer Ultraweit Zoom und kleines mini Update zum Bildschirm..
Hab mir auch viele Vergleichsvideos angesehen zu Oppo Find X8 Pro und Vivo X200 Pro, welche ja super sind.
Aber auch hier ist das S25 Ultra überraschender Weise in den Fotos garnicht wirklich viel schlechter, weiß nicht wie das Samsung macht, aber die verbauen ja nichtmal selber den HP 9 Sensor, dafür macht es das Vivo X200 Pro und Xiaomi 15 Ultra z.B. Der Zoom bei 100x sieht jetzt nicht wirklich anders aus bei denen dreien, wie ich finde.
Die Form vom S25 Ultra gefällt mir sehr gut, auch das Gewicht, aber die Probleme oben gefallen mir nicht.
Was habt ihr denn hier für Erfahrungen oder "Tipps"?
Das Samsung bisschen wie Apple geworden ist, brauchen wir nicht drüber zu reden, aber wenn da weiterhin solche blöden Probleme sind, hab ich auch keine Lust.
Besten Dank![]()
Cheep-Cheep schrieb:hast du dir den spitzen Knochen mal angesehen? Nach spätestens 10 Minuten hast du im Handballen Abdrücke von der Ecke, die sich in dein Fleisch bohrt. Und das sage ich als ex Windows Phone'ler, wo die Lumia Smartphones alle so markant-eckig waren.
Klugscheisserman schrieb:Mavvy hat Recht, weil Mavvy.