Würde sich jemand ein zweites Mal ein S25 Ultra kaufen?

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nebun

Nebun

Fortgeschrittenes Mitglied
148
Ist wohl noch ein bisschen früh.
Der Thread wird sowieso wieder geschlossen oder gelöscht.
Mir auch egal.
Ein Versuch ist es mir wert. Also lasse ich mich mal überraschen.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem.

• Danke
Reaktionen: orgh
  • Danke
Reaktionen: grillelucks86
Ja . Oder wieder umformoliert

Nö, ein Gerät reicht mir🤭

Falls es darauf abspielt, ob man den Kauf bereut: nö, absolut nicht. Bin auch über den Ersteindruck hinaus sehr zufrieden.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: spezii, mystery007, iamnotkurtcobain und 4 andere
Nochmal? Wieso? Wenn dann ein S26 Ultra oder S27 Ultra :D

Wenn ich aus beruflichen Gründen noch Handys benötigen würde, sofort wieder das S25 Ultra. 🤗

• Freude
Reaktionen: IDepulsor
Ja aber in jetblack

Ich habe mein altes Galaxy S24 Ultra gegen das neue Galaxy S25 Ultra getauscht und würde diese Entscheidung so jederzeit wieder treffen.

Vom "consumer regret" Phänomen bin ich absolut nicht betroffen. Die abgerundete Form sowie der, in seiner Struktur komplett überarbeitete Prozessor sind für mich und mein Nutzungsverhalten von großem Vorteil. Die Kosten für das Upgrade hielten sich durch die Anwendung diverser Rabatte und dem noch sehr guten Angebot für mein altes S24 Ultra durchaus in Grenzen und mein S25 Ultra leistet mir zuverlässig nun schon seit einigen Tagen gute Dienste. Es ist jeden Tag eine Freude, stolzer Besitzer eines solchen Gerätes zu sein und One UI 7 mit seinen modernen & butterweichen Animationen zu bedienen. Ich habe endlich ein iPhone-Feeling, aber in Kombination mit allen Vorteilen, die Android gegenüber iOS bietet. So lange habe ich danach gesucht und jetzt endlich hat sich mein Traum erfüllt! :1f60d:

• Danke
Reaktionen: junkyde, The_Rock01, bluebebe und 2 andere
@Yoryon absolute Zustimmung!
Ich hoffe, dass das S26U nahezu genau so wird, nur mit ein paar Hardware Änderungen wie dann beispielsweise mal Akku und Kamera und sonst nur noch verbesserte Software , soweit es möglich sein sollte. Nur hoffe ich auch, dass sich durch einen anderen Akku und ein anderes Kameramodul, nichts an der Optik und Haptik verändert, dann behalte ich lieber das S25U und warte auf das S27U.
Aber man wird es im kommenden Jahr sehen, für dieses Jahr bin ich endlich mal vollkommen zufrieden, vorallem gegenüber dem S24U im letzten Jahr (Was ich schon sehr gut gefunden hatte, aber gerade der Punkt Akku, hatte mich oft genervt). 👍🏻

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
Ja

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
Retourniert und nun wieder bestellt. Zugegeben, 50€ gespart. Aber ich bin dennoch verrückt.

Ja

Fehlt nur noch ein Thread "Würdet ihr das S25 Ultra ein zweites Mal zurück geben?" :1f602:

• Danke
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: marcodj, junkyde, mystery007 und 9 andere
Ein Thread für alle die es vorschnell zurück gesendet haben, es nun aber doch wollen😁. Total unnötiger Thread. Ich frag mich manchmal ob manche Leute nix zu tun haben, und dann einfach mal einen Thread aufmachen

• Danke
Reaktionen: marcodj und 3Schichter
Wieso dünn .? Ähnliche Threads gibt es beim 24ziger und allen anderen auch.

Dann macht doch eine Einschränkung. Jeder neue Thread muss von einem Administrator oder Moderator genehmigt werden.

Gibt auch immer gut zusehen. Das immer nur Threads von bestimmten Menschen kritisiert werden.
Hmm . Ist nun mal so.

Der Persönliche Eindrücke Thread kam ursprünglich von mir. Die ersten Beiträge waren unter aller S.. .
Deswegen ich um Löschung bat. Dann hatte ich glaube ich ein Admin oder Mod neu eröffnet. Natürlich ohne unterirdische Kommentare

Zuletzt bearbeitet:
Sinnvoll wäre wenn es dazu auch eine Abstimmung gäbe.....

Nein. Retourniert.

ses schrieb:
der Thread ist schon ein bisschen "dünn"

Darf ich einen Thread "Würde sich jemand das S25U ein drittes Mal kaufen?" aufmachen?
Viel dünner wäre der auch nicht und zweimal irren ist ja immerhin möglich. Aussagekräftig würde das Ganze also erst beim dritten Neukauf werden. Oder vierten.

Genau, alle guten Dinge sind 3. :1f602:

• Haha
Reaktionen: marcodj