Würde sich jemand ein zweites Mal ein S25 Ultra kaufen?

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Komme vom S23U. Daher:

Als S23U oder S24U Besitzer: Nein, wars nicht wert und würde es nicht nochmal kaufen…
Als S22U oder älter Besitzer: Ja, lohnt sich…

• Danke
Reaktionen: ses und junkyde
Ich komme ebenfalls vom S23U und bereue absolut nichts. Alleine schon vom Formfaktor her.
Die abgerundeten Ecken und das wirklich gerade Display ohne irgendwelche Edge Kanten sind für mich persönlich ein absoluter Segen.
In meinen Augen ein richtiger Handschmeichler.
Ins Detail über Hardware Specs brauche ich nicht gehen, ich bin sehr zufrieden mit dem S25U

Ein zweites würde ich mir nicht kaufen da mir ein Handy reicht, was soll ich mit 2 Handys ?
Wäre zum jetzigen Zeitpunkt mein S25U weg, wegen was auch immer, würde ich wieder zuschlagen.

• Danke
Reaktionen: annanna
Nein. Ein S 25 Ultra ,mit dem ich zufrieden bin , reicht mir . :1f602:

• Danke
Reaktionen: annanna und mystery007
Hätte ich das Geld, würde ich mir die ganze Wand in der Wohnung damit tapezieren und in der Stadt gratis Geräte verteilen.
Also ja, würde es mir definitiv wieder holen

• Haha
  • Danke
Reaktionen: annanna, marcodj, junkyde und 2 andere
@AOK erwähne bitte das du das immer so machst wie beim s24u usw.

Nein, das S25 fühlt sich irgendwie wie nen Mittelfinger ins Gesicht an.
Einen letzter Tropfen aus der Serie gequetscht und mit UI7 und rundem Design was neues versucht, nachdem das S24 Preise kassiert hat.
Ich gebe UI7 bisher nur Minuspunkte, aber mal abwarten. Ist ja schließlich immer noch nen Dezember Update drauf.
Das S24 ist für meine Verwendung genau so gut, wenn nicht durch die SPen Funktionen sogar besser geeignet.
Mit Hülle fühlt sich das S25 wie nen ziemlicher Klumpen an, obwohl ich die Runden Displayecken mag.
Das S24 mit Torras Hülle war ein Traum, obwohl größer.

Hab das S25 aber durch Coupons und Vertrag einfach günstiger bekommen, als ein S24U im Vertrag.
Mein S24U nutzt mein Vater jetzt.
Ich vermisse es tatsächlich, aber bin auf den weiteren Wandel des S25 gespannt.

• Danke
Reaktionen: Tomatenkoenig
Das S25U ist das erste Ultra, welches ich auslasse.
Hatte es vorbestellt, am zweiten Tag dann wieder eingepackt und zurück gesendet.
Es fühlt sich in der Hand durch die scharfen Kanten ziemlich unangenehm an, auch der Formfaktor weiß nicht zu gefallen.
Einzig positiv war die wirklich sehr flüssige Performance.
Hatte es auch heute im MM nochmals in der Hand, um sicherzugehen, dass ich mich nicht getäuscht hatte, hat mich in meiner Entscheidung nur nochmals bestätigt.
Hoffentlich gibt sich Samsung beim S26U mehr Mühe...

Fast vergessen, ich würde/werde es mir nicht nochmals bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme ebenfalls vom S23 Ultra und bereue absolut nichts - ich würde es noch mal kaufen (aber einer reicht mir ;) ), schon alleine wegen des hellen Displays.

• Danke
Reaktionen: DerMicha, RB80 und IDepulsor
Komme vom S24U und Fold 6. Und bin zufrieden. Formfaktor, Gewicht und bei der Software OneUI 7 sind frisch und machen Spaß. Würde es direkt wieder machen.

Samsung Galaxy S25 Ultra: Lohnt sich das Upgrade??:​