Wifi und Netz Icons auf dem S25 Ultra verschwunden

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Angelecki

Angelecki

Erfahrenes Mitglied
381
Gestern kam ein Konfigurationsupdate herein per Benachrichtigung in beim runterziehen der Leiste. Man konnte nur später oder Anwenden auswählen. Seit dem sind alle Funk und Netzwerk Icons oben rechts weg Nur wenn man die Leiste runter zieht werden diese Sachen angezeigt. Ist das bei euch jetzt auch so? Kann man das wieder umschalten?

Bei mir kam kein Konfigurationsupdate.

Bei mir werden Wlan- und Netz-Symbol ganz normal angezeigt.
Hatte allerdings auch kein Konfigurationsupdate.

Handy mal neu gestartet ?

Zuletzt bearbeitet:
Ja schon neu gestartet. Leider trotzdem weg :-(

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Esit: haha jetzt habe bei Good Lock vom Samsung mal bei Quick Star rein geschaut jb ich es sich vielleicht versehentlich ausgeblendet hat und stelle dann aber stattdessen fest, dass das nicht der Fall ist sondern das olle sdheis Batterie Icon die Icons einfach überdeckt weil beides an der selben Stelle platziert ist. Wenn ich das Batterie Icon ausblende, kommen darunter an selber Stelle die vermissten Icons zum Vorschein. Ich hasse diese neue UI Batterie Icon immer mehr!!! 🤬🤬🤬

Anhänge

• Screenshot_20250210_164325_QuickStar.jpg
    Screenshot_20250210_164325_QuickStar.jpg
    192,5 KB · Aufrufe: 39
  • Screenshot_20250210_164316_QuickStar.jpg
    Screenshot_20250210_164316_QuickStar.jpg
    191,4 KB · Aufrufe: 40
  • Screenshot_20250210_164309_QuickStar.jpg
    Screenshot_20250210_164309_QuickStar.jpg
    191,6 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Weil du show date an hast und auf der rechten Seite. Da ist schlicht kein Platz mehr dann bis zum Kamera Loch

@Angelecki @komjin
Sehe ich das richtig das man damit wieder das Bluetooth Symbol einblenden kann was ja so nicht mehr angezeigt wird
auf dem Homescreen? Good Lock finde ich im Samsung Store?

@RB80 nein. Blutooth wird nur angezeigt wenn du die Benachrichtigungen oder quick panel runter ziehst

Edit: und ja good lock gibt es im samsung store

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RB80
@komjin Dem muss ich widersprechen weil es bis zum Update trotzdem alles parallel angezeigt wurde

@RB80 Ja, und Ja

• Danke
Reaktionen: RB80
@Angelecki ok. Aber wenn du datum/Uhr nach Links legst werden Netzwerk und Batterie icon angezeigt. Zumindest bei mir

Es wäre schön wenn man das auf dem Homescreen wieder einblenden könnte wenn es aktiv ist.

Mir ist das aufgefallen weil ich beim Einrichten meiner Watch 6 classic erst ein paar Probleme hatte und man das
Bluetooth Symbol nur sah wenn man die Leiste runtergezogen hat. Fand das irgendwie nicht so praktisch.

@komjin vielleicht hat Samsung da was geändert mit dem Update. Danke erstmal für die Info