S
shisha77
Erfahrenes Mitglied
- 219
Standby ist bei mir vollkommen ok! Letzte Nacht bei 6 Stunden schlaf waren es 3% Akku also im Schnitt 0,5% in der Stunde im Standby!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kannst du mir sagen, wie du die Routine genau eingestellt hast? Das wäre sehr nett von dir.nobrain schrieb:Ist bei mir fast dasselbe. Ich habe aber jetzt SamsungHealth total eingeschränkt unter Optimierung und eine Routine erstellt, die alle 6 Stunden SHealth aufweckt, um mit der Watch zu synchronisieren.
"Gefühlt hab ich dadurch 50% mehr Laufzeit "!
shisha77 schrieb:Letzte Nacht bei 6 Stunden schlaf waren es 3% Akku
depetti73 schrieb:als ich heute Morgen wach geworden bin waren 10 % weg.
Die Frage ist immer, mit welchen Einstellungen? Im Flugmodus? WiFi/Mobile Daten? AoD?JackSparrowPirat schrieb:Über Nacht sind es bei mir nur 3% die flöten gehen.
Ich habe jetzt beide mal in den tiefen Standby gesetzt! Ich habe nichts spezielles gemacht, bisschen im Netz unterwegs ohne irgendwelche Videos, Facebook, Emails usw.!marcodj schrieb:@shisha77
Der Witz ist ja das dein Standby Verbrauch vollkommen ok ist. Das muss irgendeine App sein die dir den Akku im Hintergund leer saugt. Deaktiviere/deinstalliere doch mal die beiden Amazon Music, Galaxy Buds Manager für ein paar Tage und teste mal bzw. mit den Apps probieren wo es deiner Meinung nach sein könnten.
Deine Kurve von 85% bis 77% geht ja sehr steil nach unten (#533). Was hast du da gemacht?