Wie zufrieden seid ihr mit der Akku - Laufzeit des S25 Ultra?

• 292 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Crazy :) Glückwunsch zu deinem OP13 und dass du damit zufrieden bist :D

Hört auf das one plus mit dem ultra zu vergleichen der Vergleich ist in dem Punkt schon Unsinn da one plus einen größeren Akku immerhin 1000mah mehr und ein ganz anderes ui hat

• Danke
  • Haha
Reaktionen: bootmanager, marcodj, Janik94 und 2 andere
@The_Rock01 so ist es. Wenn das S25U einen 6000mah Akku hätte, würde es das OP13 hinter sich lassen in Sachen Akkulaufzeit..

Zumal auch einige Tests gezeigt haben,dass das oneplus trotz 1000mah mehr teilweise nur 27minuten länger hielt.

@Rinzler ja und das ist wirklich ein bisschen lächerlich. Mit 1000mah mehr sollte viel mehr drinnen sein. Man braucht sich nur das S25 und S25 Ultra anschauen. Das S25 Ultra hat 1000mah mehr als das S25 und hält deutlich länger durch. Trotz größerem Bildschirm. Samsung holt aus diesen 5000mah wirklich viel raus beim S25U.

Ich hoffe, dass das S26U keinen Spen mehr hat und dafür einen 6000mah Akku.

• Danke
Reaktionen: Rinzler
Die Tests sind doch für n A..... Da wird dann beim s25 das display auf kleinste Auflösung und noch mit 60 Hz gestellt dann die Leistung auf reduziert und die anderen Geräte auf max so das sich ein schönes Bild ergibt. Warum machen die Tester das damit sie auch nächstes Jahr wieder ein S26 geschickt bekommen bzw eine Einladung fürs Event bekommen. Und die schon mal in der Szene unterwegs waren wissen das. 😉
Marketing ist alles!
Schade nur das Samsung sich in den gleichen Lamarschzug gesetzt hat wie Apple von denen kommt Nichts mehr!
Innovation ausschließlich aus China.
Daher gabs jetzt auch nach Jahren kein Samsung mehr sondern ein günstiges und gleichzeitig besseres Gerät 😜
Gruß

• Danke
Reaktionen: Angelecki
Alter geh im one plus forum nerven.

• Danke
Reaktionen: spezii, GalaxySven, WolfgangN-63 und eine weitere Person
@XperiaZx kann es sein, dass du im falschen Forum bist?

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und The_Rock01
@XperiaZx Gotteslästerung wird hier nicht gerne gesehen...

• Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, Flashlightfan und marcodj
Wo bleibt außerdem marcodj und meint wie immer das die Laufzeit geschönt sei und nicht der Realität entspreche😄 zb beim oneplus

Grüße gehen raus an meinem Namensvetter ☺️😄

1000005637.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Angelecki und marcodj
@Rinzler
Schon da 😁
Ja das ist wieder der typische Youtube Screenshot und auch hier sage ich das man das mit jedem Smartphone im WLAN hinbekommt wenn man nur lange genug Videos schaut.

Zur seiner Verteidigung muss ich aber sagen das er Recht hat. Das ist meine Laufzeit im Mischbetrieb ohne viel Youtube OP13;)

OT Ende

Und ja das muss man Samsung lassen...sie holen wirklich das maximum aus dem 5000er Akku raus.
Da gebe ich @iamnotkurtcobain Recht. Wenn Samsung endlich auch mal den Akku vergrößert dann würden die wahrscheinlich neue Laufzeitrekorde haben. Wenn das mal passiert bin ich auch wieder am Start👍

Anhänge

• Screenshot_2025-02-17-12-21-12-39.jpg
    Screenshot_2025-02-17-12-21-12-39.jpg
    234,2 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rinzler
@marcodj ausgezeichnet 🤣😘

• Freude
Reaktionen: marcodj
Die aktuelle Laufzeit die ich seit dem 24u habe und jetzt mit dem 25u sind für mich seit dem die Mindestanforderungen, mehr nehme ich natürlich gerne.

• Danke
Das ist schon peinlich wie sich hier einige äußern!
Die Äußerung war ja warum ich das S25U nicht mehr habe.
Weil einfach viel schön geredet wird.
Aber mit welchem Umgangston das hier passiert ist schon traurig!
Scheint dem Mod wohl egal zu sein.
Und der Screenshot ist von mir,die Wahrheit scheint wohl weh zu tun.
Die Werte waren natürlich nicht von Anfang an so.

• Danke
Reaktionen: Angelecki und SagittariusAStern
@XperiaZx die Wahrheit ist,dass deine Werte jetzt keine so besseren sind😀 Zumal meine apps intesiver genutzt wurden. Und meine Entladung bei 90% anfing. Also halt mal den Ball flach🤣

1000005652.jpg
1000005651.jpg

@Rinzler wie kommst du auf diese unglaublichen Werte? Also momentan bekomm ich mit meinem S25U nicht die Traumwerte, die ich mit meinem S23U geschafft hab.. hoffentlich tut sich da mit kommenden Updates noch was.

• Danke
@Rinzler
Don't feed the troll ;)

Und allgemein mal als Tipp: die Ignorier-Liste ist eine tolle Liste :1f606:

• Danke
Reaktionen: orgh, The_Rock01, Hangul und eine weitere Person
@iamnotkurtcobain überwiegend wlan, räumliche Bedingungen Display Helligkeit so 30-40%(((beim chrom surfen Verbrauche ich 1% bei 14-16minuten,bei YouTube 1%akku 11-13minuten (generell ein sehr sehr gutes Kontrastreiches,leuchtstarkes Display) draußen lass ich das Telefon selber regeln bzw die automatik merkt sich ja ein Glück die Helligkeitsvorliebe. Abends im Bett hab ich augenkonform an und Helligkeit bei so 5-10%... wenn der tv aus ist und ich weiter am handy suchte Helligkeit 0% und manchmal Extra dimming... ist einfach krass hell das Display.

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme vom iPhone 15 Pro und für mich ist der Akku natürlich der absolute Wahnsinn. Ich bin auch weit entfernt von Heavyuser. Bei mir siehts genau so aus wie bei @Rinzler . 2,5-3 Tage komme ich hin. Super genial. :biggrin:

• Danke
Reaktionen: orgh, Rinzler, vertexTO und 2 andere
@NutellaToast98 mit light performance mode oder Standard?