Wie rufe ich Now Brief auf dem Galaxy S25 Ultra erneut auf?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Olli987

Olli987

Stamm-User
631
Ich finde de den neuen Now Brief morgens und abends toll. Heute musste ich den allerdings beim Lesen wegdrücken. Daher meine Frage: Kann ich den irgendwo nochmal aufrufen oder ist der nun futsch und ich bekomme dann abends den neuen? Unten links über die 3 Striche, wo man sich die letzten Apps anzeigen kann, war er nicht mehr zu finden.

Gruß Oliver

Empfohlene Antwort(en)
Du kannst dir auch einfach ein Widget zum NowBrief auf den Startbildschirm legen, dann kannste ihn dir jederzeit wieder aufrufen.

• Danke
Reaktionen: Olli987 und mavvy
Alle Antworten (5)
Also bei mir kommt morgens und abends einer

Du kannst dir auch einfach ein Widget zum NowBrief auf den Startbildschirm legen, dann kannste ihn dir jederzeit wieder aufrufen.

• Danke
Reaktionen: Olli987 und mavvy
Oder via Seitenpanel aufrufen.

• Danke
Reaktionen: Poly und mavvy
@Olli987
Falls du wie ich den Nova Launcher nutzt und das Seiten-Paneel ausgeblendet hast und kein Widget für Now Brief nutzen möchtest kannst du es z.B. auch auf eine Finger-Geste legen.

Ich hab mir Nova so eingestellt, dass ich auf dem Homescreen nur 2 Finger auseinanderziehen muss (so wie man bei Fotos hineinzoomt) um Now Brief zu starten.

Nova-Einstellungen -> Gesten & Eingaben -> Auseinanderziehen (oder eine andere Geste der Wahl) -> Verknüpfung -> Nova Launcher -> Aktivität -> Persönliche Daten-Intelligenz -> Now Brief

• Danke
Reaktionen: Olli987
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…