Wie lässt man in der Now Bar des Galaxy S25 Ultra Live Ereignisse anzeigen?

• 59 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lebkoungcityboy

Lebkoungcityboy

Erfahrenes Mitglied
158
Servus, eine Frage zur Now Bar.

Hört sich wieder toll an, dass man Spielstände aus dem Sport in der Bar live sehen kann oder den Hinweis, zu einem Termin loszufahren per Maps, aber leider passiert natürlich das nicht. Wie stellt man das ein?

Über Google Discover. Siehe Anhänge

Anhänge

• Screenshot_20250202_150909_One UI Home.jpg
    Screenshot_20250202_150909_One UI Home.jpg
    432 KB · Aufrufe: 517
  • Screenshot_20250202_150916_One UI Home.jpg
    Screenshot_20250202_150916_One UI Home.jpg
    479,1 KB · Aufrufe: 682
  • Screenshot_20250202_144102_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20250202_144102_WhatsApp.jpg
    211,4 KB · Aufrufe: 515
  • Danke
Reaktionen: orgh, Doktor M@buse, Lebkoungcityboy und eine weitere Person
@Lebkoungcityboy
Was auch oft hilft ist das, worüber man mehr wissen will (oder wenn was nicht geht / wenn man eine Einstellung sucht, aber nicht weiß wo was in den Tiefen der Menüs steckt) in die "Suche" der Einstellungen einzugeben, wie hier am Beispiel der Now Bar:

Anhang anzeigen Screen_Recording_20250203_023230_Google.mp4

Viele Leute wissen nicht, dass man in den Einstellungen auch suchen kann.

• Danke
Reaktionen: orgh, Ringo-Bingo, Lebkoungcityboy und 3 andere
Bei mir funktioniert es trotzdem nicht !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Bei mir heute den ersten Weckalarm. War auch alles eingeschaltet in der Nie Bar. Wurde hier auch nichts angezeigt.

Jeden Mist in der Liste zur Auswahl für Sport in der Now Bar aber keine DEL. Schon traurig.

• Danke
Reaktionen: handyprayer
Ist diese Now Bar nur im Sperrbildschirm zu sehen?

und wenn das Handy an ist oben links bei Sportergebnissen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

cke schrieb:
Jeden Mist in der Liste zur Auswahl für Sport in der Now Bar aber keine DEL. Schon traurig.
kommt bestimmt noch !

loopi schrieb:
Ist diese Now Bar nur im Sperrbildschirm zu sehen?
Nein.
Display - Gedrückt Halten - Widgett - Now Brief

• Danke
Reaktionen: Daichink und loopi
Hier kommt einfach nichts.
Alarm auch nichts angezeigt.

• Traurig
Reaktionen: Daichink
Ich wollte das Thema nochmal kurz aufgreifen.
Frage an alle, bei denen es funktioniert mit der Now Bar und den Live-Ergebnissen: Habt ihr bei Google die "Web & App-Akivitäten" aktiv (zu finden in der Google -App -> Profilbild klicken -> "Personalisierung der Suche" -> "Suchverlauf" -> "Steuerung"

Ich weiß es aber nicht, ob das Anzeigen der Live-Ergebnisse wirklich mit dieser Einstellung zusammenhängt.

Screenshot_20250207_213124_Samsung Internet.jpgScreenshot_20250207_213159_AlwaysOnDisplay.jpg
So ist es bei mir und funktioniert.

Ehrmantraut schrieb:
Ich wollte das Thema nochmal kurz aufgreifen.
Frage an alle, bei denen es funktioniert mit der Now Bar und den Live-Ergebnissen: Habt ihr bei Google die "Web & App-Akivitäten" aktiv (zu finden in der Google -App -> Profilbild klicken -> "Personalisierung der Suche" -> "Suchverlauf" -> "Steuerung"

Ich weiß es aber nicht, ob das Anzeigen der Live-Ergebnisse wirklich mit dieser Einstellung zusammenhängt.
Da bei mir die Now Bar auch problemlos funktioniert, habe ich mal schnell geschaut und die Einstellung ist bei mir aktiv.

• Danke
Reaktionen: Ehrmantraut
Ich bekomme auch keine Live Ergebnisse in der Now Bar. Auf dem Sperrbildschirm sehe ich meinen Medienplayer (Spotify) und das Now Briefing (Morgens und abends).Stelle ich einen Timer sehe ich diesen auch im Sperrbildschirm und in der Statusleiste nach dem entsperren, aber keine Ergebnisse. Konfiguriert und aktiviert sind diese..

@Ehrmantraut

Also ich hab "Web & App-Akivitäten" aktiv, aber ich bekomme nur den Now Brief (ohne Sport etc), nur Wecker, Wetter, Stimmung, Spotify.

Aber keine Now Bar, weder in der Statusbar noch in den Benachrichtigungen

• Danke
Reaktionen: JackTheMini und bohne79
Ich hab es mir auch mal angesehen und bekomme es partout nicht zum Laufen.

Oh! Einfach nichts machen und lange genug auf den Sperrbildschirm starren und nicht blinzeln!
Irgendwann kommt es doch noch...

Screenshot_20250208_020530_Nova Launcher.jpg Screenshot_20250208_020533_Nova Launcher.jpg Screenshot_20250208_020548_Nova Launcher.jpg Screenshot_20250208_020559_Nova Launcher.jpg

• Danke
Reaktionen: Ehrmantraut
Bei mir sieht es genauso aus, die now Bar zeigt keine Fußball Ergebnisse an. Auch der now Brief ist zu 90%immer leer. Habe auch schon alle möglichen Einstellungen überprüft und gesucht.

@bohne79
@NutellaToast98
@zummi95

Dann geht es euch wie mir. Habt ihr denn bei Google die "Web & App-Akivitäten" aktiv? (Google -App -> Profilbild klicken -> "Personalisierung der Suche" -> "Suchverlauf" -> "Steuerung")

Ich habe diese nämlich nicht aktiv und vermute, dass es damit zusammenhängt. Zum einen weil es auch unter Google -App -> Profilbild klicken -> "Personalisierung der Suche" -> "Folge ich" bei mir der Hinweis kommt, dass ich ohne die aktiven "Web & App-Akivitäten" keine Inhalte sehe, die mich interessieren und ich folge.

Alle anderen Einstellungen (Now Bar ist aktiv, Google Sport ist aktiv und ich folge meinem Verein) habe ich eingestellt.

Edit: ich habe es jetzt Mal aktiviert. Um 13 Uhr ist die 2. Bundesliga, dann wissen wir mehr ob es daran liegt.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind die " "Web & App-Aktivitäten" aktiv, trotzdem keine Live-Ergebnisse!

• Danke
Reaktionen: JusttryinMGH