Wie lässt man in der Now Bar des Galaxy S25 Ultra Live Ereignisse anzeigen?

• 36 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir ist auch alles aktiv, habe es mal aus und wieder eingeschaltet, jetzt steht da aktiv seit heute. Mal sehen ob die zweite Buli mit nachher angezeigt wird... Es bleibt spannend

Bei mir war auch alles aktiv. Ich habe es jetzt auch so gemacht das ich alles noch mal ab- und wieder angeschaltet habe und warte ebenfalls auf die 2. BuLi und schaue mal. :)

Also bei mir tut sich nichts mit live Sport. Es ist doch ätzend Mensch

• Danke
Reaktionen: Daichink
Nur das Standardzeug da drin mit Spotify und dem Wetter. Tut sich leider gar nichts. :(

Hab das Gefühl seit ich alles mal off/on geschaltet habe, kommt gar nichts mehr.

Ich befürchte wir müssen auf ein Update warten. Wo bleibt eigentlich der Day one Patch?

• Danke
Reaktionen: Daichink
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Daichink, mavvy und zummi95
Ich folge gerade dem VfB und es funktioniert.

Anhänge

• Screenshot_20250208_144352_Nova Launcher.jpg
    Screenshot_20250208_144352_Nova Launcher.jpg
    470,1 KB · Aufrufe: 50
Tja, ich folge dem BVB und bei mir wird leider nichts angezeigt!

Mußt halt auch dem VfB folgen... 😂

• Haha
Reaktionen: schattenparka
Bei mir hat sich auch nichts getan. Schade.

Scheint tatsächlich ein verbreitetes Problem zu sein. Auf der Seite von Samsung bzw deren "get help" Seite gibt es immer mehr Beiträge von Leuten denen auch keine Ergebnisse usw angezeigt werden.

Habt ihr auch von Google die Benachrichtigungen zugelassen? Zusätzlich habe ich auch in der Google App die Benachrichtigungen für Sportereignisse aktiviert. Nachdem ich den Google Feed aktualisiert habe wurde mit dann der Spielstand vom BVB angezeigt.

Eventuell auch man den Standard Launcher versuchen wenn ich Nova etc. verwendet

• Danke
Reaktionen: DOOM75
So, es ließ mir keine Ruhe...
Nachdem ich dem BVB bei Google Discover (Homescreen nach links swipen) entfolgt bin und in den Einstellungen unter Now Bar neu gefolgt bin, geht es!! Sehr merkwürdig....

@Zehnereis ich fasse es nicht, ich habe vbf hinterlegt und auf einmal kommt die Anzeige :1f631:ich kann doch nach 35 Jahren nicht den verein wechseln nur wegen der now Bar... 😂 1000092762.jpg

Ich habe jetzt mal alle Mannschaften einzeln angehakt. Jetzt bekomme ich auch von jeder Mannschaft, es lag also nicht am VFB:1f606:

Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: Zehnereis
Also ich hab es auch noch mal probiert. Allen Ligen entfolgt. In Google Discover Köln und Hannover und Braunschweig gefolgt. Das Gleiche noch mal in den Einstellungen der NowBar. Handy Neustart. Ergebnis: Ich sehe jetzt das Köln und Hannover Spiel aber das von Braunschweig nicht. :1f602: Ich habe auch wieder alles entfolgt und neu gestartet. Es bleiben die 2 Spiele. Nehme an nachher wird dann auch nichts kommen. So rund läuft das noch nicht.

• Danke
Reaktionen: Zehnereis
Bei mir wird nun alles angezeigt so wie man es will.
Nachdem es gestern nicht für die ganze 1.Liga funktioniert hat, bin ich allen entfolgt aus der 1. und 2. Liga und bin jetzt allen Vereinen einzelnd gefolgt. Nein Rund läuft es tatsächlich noch nicht.