WhatsApp 2-3sec Gedenkzeit

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
andiak

andiak

Stamm-User
90
Mahlzeit,

Ich habe seitdem s25 ultra. (vorher noch bei kein anderem Handy) das "Problem" dass hin und wieder WhatsApp bestimmt 3 Sekunden brauch zum öffnen.
Ich klicke drauf und dann ist ein lag wo ich eben auch nichts anderes machen kann.
Jemand ne Idee woran das liegen könnte?
Hab sogar das Handy schonmal auf werkszustand zurückgesetzt also alles neu eingerichtet. Auch habe ich WhatsApp frisch installiert ohne ein Backup einzuspielen.

Ist ein bisschen nervig wenn alles sonst super schnell ist

Noch nie gehabt, weder beim 24u und auch beim 25u kein problem

@The_Rock01 hatte ich wie gesagt auch noch bei keinem anderen Handy könnte jetzt bis zum galaxy S3 zurück gehen oO

Es gibt hier einen Thread wo genau das Problem beschrieben wird, aber es lag am Animationsfaktor 0,5x in den Entwicklereinstellungen.
Das dürfte bei dir nicht der Fall sein, wenn alles auf Werkstzustand zurück gesetzt wurde.

• Danke
Reaktionen: Daichink, SgtChrischi und GalaxySven
@xTimbox ah super das kann es natürlich sein. Ja ich hab das Handy neu eingerichtet dann natürlich alle Apps installiert und meine lieblingseibstellungen dazu gehört auch die animationsgeschwindigkeit. Die hab ich auf 0,5. Ich ändere sie mal auf Standard. Wäre cool wenn es das wäre. Wo finde ich den thread dazu?

• Danke
Reaktionen: Daichink
Status
Für weitere Antworten geschlossen.