Zubehör Werdet ihr das Galaxy S25 Ultra ohne oder mit Displayschutz benutzen?

• 58 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich werde eines benutzen!
Habe bei dem S23 Ultra keines genutzt und hatte irgendwann einen wirklich tiefen hässlichen großen Kratzer drinnen! Obwohl ich immer sorgfältig mit dem S23 Ultra Umgang ist es mir ein Rätsel wie der Kratzer da rein kam!

Immer mit Displayschutz und Hülle, vor der ersten Nutzung wird es aufgetragen.

Also, ich werde auf jeden Fall mit.

Werde diesmal mit Displayschutz mein Telefon nutzen. Aber nicht weil ich Angst vor Displaybruch oder Kratzer habe, weil die habe ich auf dem S23U nicht, sondern weil sich die Olephobe Schicht nach einem 3/4 Jahr ablöst und das ist ärgerlich. Das möchte ich diesmal vermeiden. Die ganzen Mittel zum wieder auftragen taugen eh nicht, weil die halten dann nur ein paar Wochen.

• Traurig
Reaktionen: Daichink
Ich werde nur mit Displayschutz verwenden, da ich sonst die Beschichtung zu schnell kaputt machen würde.
Ich desinfiziere mein Telefon mehremals am Tag. (arbeite im Krankenhaus)
Die oleophobe Beschichtung geht sofort flöten

• Danke
Reaktionen: Daichink
Mit.

Ein Sandkörnchen im Fitbag hat mein damals neues Note 9 aussehen lassen, als hätte ich damit absichtlich einen Scratch-Test mit dem härtesten Stift gemacht. Seitdem hatte ich auf allen Smartphone zumindest eine Folie.

• Danke
Reaktionen: AOK
Displayschutzfolien würden für mich nicht in Frage kommen, denn die machen das Schreiben mit dem S Pen zur Qual. Bei mir muss es immer Displayschutzglas sein.

• Danke
Reaktionen: AOK und 575692
ohne , wie immer bei all meinen Phones
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@esc das ist allerdings ein sinnvoller Aspekt

Bei mir wird es das erste Mal, dass ich ein Schutzglas verwenden werde.
Mein Clear View Cover beim Note 10+ war noch vollflächig, aber erstens wird es (noch) nicht für die S25-Seriec angeboten, und zweitens hat es mittlerweile dieses blöde Loch ohne Schutzfolie im Deckel...

Mein S24U steckt in einer Fitbag-Tasche, blank und ohne Displayschutz.

Ich liebe die Haptik in meinen Händen auch zu spüren und kann Leute nicht verstehen, die sich ne 20€ Hülle für nen über 1000€ Gerät kaufen und es dadurch einfach Kacke aussieht. Am Besten noch ne Fotohülle mit der Fratze seiner Liebsten 😄
Kein Glas oder Folie alleine wegen der Top Entspiegelung.

Bei Leuten die auf dem Bau sind, kann ich nen Case verstehen.

@annanna Ich habe mir auch die original Folie von Samsung bestellt und habe auch bereits mehrere 9H Gläser von Aliexpress bekommen. Ich muss mir das mal überlegen was ich montieren werde...

• Danke
Reaktionen: annanna
@Yoryon Die originale Folie von Samsung ist dafür ganz gut geeignet.

Da gibt es jetzt ja schon ein Drop Test Video. Es scheint, dass das Display und der Rahmen sehr robust ist .

Mich interessiert nur die Kratzfestigkeit.

Leider ist beim S25 Ultra das Glas weniger Kratzresistent im Vergleich zum S24 Ultra.

Ich benutze wiedermal kein Displayschutz. Ich finde das Display einfach zu schön.
Dem S24 Ultra hat es nicht geschadet. Keine Microkratzer obwohl ich sogar damit am Strand war.

• Danke
Reaktionen: grillelucks86, dodendorf und JackTheMini
Nebun schrieb:
In irgendeinem Video sagte jemand, dass es bei den S24 Ultra bis zu 60 Prozent weniger Displayschäden gegeben haben soll. Bis jetzt
Das ist vermutlich der Grund, warum wir dieses Jahr ein schlechteres Glas erhalten: schau dir JerryRigEverything an. Eine ganze Teststufe weicher dieses Jahr. War also anscheinend zu gut und brachte keine Geld ein. Zum verlgeich mein Note 9 Glas hat 7y gehalten bis eine rauhe Betonecke als Endgegner kam. Aber es ist nur das Glas geplatzt.

Ist eigentlich von Werk aus, eine Schutzfolie drauf?

Heißt dass das S24 Ultra ist stabiler als das S 25 Ultra?

@Bow_Wazoo nein, nur eine schwarze Transportfolie.

@Cappolino nein, nur soll das s24u anscheinend leicht kratzresistenter sein als das s25u (also das Display

• Danke
Reaktionen: Bow_Wazoo und Cappolino
@Cappolino Nein, stabiler nicht. Das S25U ist noch bruchfester als das S24U, dafür aber angeblich etwas anfälliger gegen Kratzer. Ich mag das aber bisher noch bezweifeln.

Zurück
Oben Unten