Zubehör Werdet ihr das Galaxy S25 Ultra ohne oder mit Displayschutz benutzen?

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich werde eines benutzen!
Habe bei dem S23 Ultra keines genutzt und hatte irgendwann einen wirklich tiefen hässlichen großen Kratzer drinnen! Obwohl ich immer sorgfältig mit dem S23 Ultra Umgang ist es mir ein Rätsel wie der Kratzer da rein kam!

Immer mit Displayschutz und Hülle, vor der ersten Nutzung wird es aufgetragen.

Also, ich werde auf jeden Fall mit.

Werde diesmal mit Displayschutz mein Telefon nutzen. Aber nicht weil ich Angst vor Displaybruch oder Kratzer habe, weil die habe ich auf dem S23U nicht, sondern weil sich die Olephobe Schicht nach einem 3/4 Jahr ablöst und das ist ärgerlich. Das möchte ich diesmal vermeiden. Die ganzen Mittel zum wieder auftragen taugen eh nicht, weil die halten dann nur ein paar Wochen.

• Traurig
Reaktionen: Daichink
Ich werde nur mit Displayschutz verwenden, da ich sonst die Beschichtung zu schnell kaputt machen würde.
Ich desinfiziere mein Telefon mehremals am Tag. (arbeite im Krankenhaus)
Die oleophobe Beschichtung geht sofort flöten

• Danke
Reaktionen: Daichink
Mit.

Ein Sandkörnchen im Fitbag hat mein damals neues Note 9 aussehen lassen, als hätte ich damit absichtlich einen Scratch-Test mit dem härtesten Stift gemacht. Seitdem hatte ich auf allen Smartphone zumindest eine Folie.

• Danke
Reaktionen: AOK
Displayschutzfolien würden für mich nicht in Frage kommen, denn die machen das Schreiben mit dem S Pen zur Qual. Bei mir muss es immer Displayschutzglas sein.

• Danke
Reaktionen: AOK und qwyx
ohne , wie immer bei all meinen Phones
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@esc das ist allerdings ein sinnvoller Aspekt

Bei mir wird es das erste Mal, dass ich ein Schutzglas verwenden werde.
Mein Clear View Cover beim Note 10+ war noch vollflächig, aber erstens wird es (noch) nicht für die S25-Seriec angeboten, und zweitens hat es mittlerweile dieses blöde Loch ohne Schutzfolie im Deckel...