Wer holt sich das Galaxy S25 Ultra?

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Holst du dir das Galaxy S25 Ultra?

• Ja, auf jeden Fall!

Stimmen: 16 32,7%
  • Ich warte noch die Vorstellung ab.

Stimmen: 8 16,3%
  • Kommt auf die Vorbestellerboni an.

Stimmen: 14 28,6%
  • Bin mir noch unsicher.

Stimmen: 6 12,2%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 5 10,2%

• Umfrageteilnehmer
    49
SgtChrischi

SgtChrischi

Moderator
Teammitglied
6.492
Moin zusammen!

Mich würde ja mal interessieren, wie sehr der Hype hier innerhalb der Community schon kickt (oder auch nicht).

Wer weiß schon, dass er sich das S25U vorbestellen wird? Wer wartet noch ab oder ist sich unsicher? Wer wird es sich keinesfalls holen? Und von welchem Gerät wechselt ihr dann?

Ich für meinen Teil weiß schon ziemlich sicher, dass ich mein S24U gegen ein S25U eintauschen werde.

Objektiv sinnvolle Gründe gibt's dafür vielleicht nicht viele, aber mir alleine reicht fast schon das Design (endlich runde Kanten!) und das Upgrade ist ja als Vorbesteller idR auch recht günstig.

Wie sieht's bei euch aus?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: qwyx und TomPiXX
Kommt aufs Trade-In Angebot an. Ich bin nicht extrem heiß aufs S25U, würde aber bei passendem Angebot drüber nachdenken.
Für mich persönlich ist es theoretisch eine reine Design-Änderung im Vergleich zum S25U. Und ich würde nicht von meiner aktuellen 1TB Variante downgraden wollen.

• Danke
Reaktionen: SgtChrischi
Ich werde mir auf jeden Fall das S25U holen. Ich hoffe zusätzlich das es Samsung einem auch einigermaßen schmackhaft macht zu wechseln.

Auch hoffe ich das dieses mal alles ohne Probleme ablaufen wird und nicht so läuft wie bei meinem S23U. Das mußte ich wegen einem Display Problem damals nämlich nochmal austauschen lassen.
Wenn ich daran denke was das für ein hin und her war mit dem Support weil die erst reparieren anstatt komplett tauschen wollten... oh man.

• Danke
Reaktionen: qwyx und SgtChrischi
Wenn die dieses Jahr so ein Angebot schnüren wie letztes Jahr, schlage ich definitiv wieder zu. Also unter 1000 Euro bin ich dabei. Wie letztes Jahr eine Uhr und Case on top wird es aber sehr wahrscheinlich nicht mehr geben ...

• Danke
Wenn ich meiner Freundin, meiner Familie oder den engsten Menschen in meinem Umfeld erzähle, dass ich das S25U nicht kaufen werde, lachen alle darüber.
Natürlich werde ich es am Ende doch kaufen und mir einen Grund einreden, warum ich das S25U so dringend brauche. Nach außen hin werde ich allerdings cool tun und sagen, dass ich dieses Jahr darauf verzichte.

Anschließend werden die Arbeitskollegen den Kopf schütteln und nicht verstehen, warum man immer so viele Handys hat oder sich jedes Jahr ein neues kauft. Vor allem sind es dann meistens die Raucher, die sagen, das sei weggeworfenes Geld.

Entschuldigung, ich bin ein wenig abgeschweift. Meine Antwort lautet auf jeden Fall: Ja, werde ich.

• Danke
Reaktionen: Daichink, JusttryinMGH, W113 und 2 andere
Ich warte erst die Vorstellung ab und dann muss es gute Angebote geben, aber bis jetzt wird es zu 80% gekauft.

• Danke
Ich schwanke zwischen dem Ultra und Plus-Model. Aktuell habe ich das S23 Ultra mit 512 GB. Das S23U ist eigentlich genial und mehr braucht kein Mensch, aber....mich stört das sehr eckige nun doch ziemlich und meiner Handinnenfläche wird es auf langer Sicht besser gehen, wenn dort nicht immer so üppig gebohrt wird. Ich warte die Unterschiede zwischen diesen beiden Modellen ab und werde mich nacher fragen, ob 300 € Preisunterschied sinnvoll sind. Aber ich lebe nach dem Motto "lieber haben als brauchen", von daher würde es mich nicht überraschen, wenn am Ende 300 € weniger auf der Habenseite stehen! ;-)

• Danke
Reaktionen: SgtChrischi und 84Stefan
@aryps
Das Ultra wiegt auch ca 30 Gramm mehr als das Plus Modell. 😉

Ich hole es mir auf jedenfall.

• Danke
Reaktionen: Daichink und SgtChrischi
Ich werde es mir auch im Rahmen der jetzt wieder anstehenden Vertragsverlängerung holen.
S24 habe ich wegen dem geringen Mehrwert zum S23U ausgelassen. Trifft zwar eigentlich auch aufs 25er zu, aber so kann ich mir das 23er dann schön in den Schrank legen als Reserve.

• Danke
Ich denke eher nicht dass ich zum S25U wechsle. Abgesehen davon dass ich noch nie ein Handy weniger als 2 Jahre genutzt habe wüsste ich auch einfach keinen Grund. Ob eckig oder rund ist mir wurscht, wenn dann gehe ich runter zum S25+ weil ich vielleicht mal wieder gerne etwas Kompakteres hätte. Aber dafür dann auf die 4. Linse und S-Pen verzichten, ich weiß ja nicht. Ich brauche das Geld auch eher fürs Auto, es steht Service und TÜV an. Und mein Gaming-Rechner will auch mal wieder Fürsorge sehen.

• Danke
Mal sehen. Mein P7P ist bei dem einen oder anderen inzwischen etwas langsam. Und aufgrund eines Stützschadens im Urlaub letzten Jahr im Mai geht NFC nicht mehr. Und irgendwie ... Möchte ich wieder was anderes.
Bei Samsung habe ich im September, als das S24 U Recht günstig war, zu lange überlegt. Nu ist es ausverkauft 😁

Da ich zum S25U noch gar nix weiß warte ich mal das Release ab und vor allem was das diesmal kosten soll. Dann schau ich mal. Also habe für "Noch unsicher" gestimmt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Das S24 Ultra hatte ich nach Release wieder zurückgegeben.
Beim S25 Ultra werde ich es daher erneut versuchen, in der Hoffnung, das es diesmal besser geworden ist, bzw. an den richtigen Stellschrauben gedreht wurde.
Ich muss das für mich ganz persönlich herausfinden, nichts anderes zählt.

Die neue abgerundete Form ist zwar nicht unbedingt beeindruckend, doch soll das nicht der limitierende Faktor sein.

Würde mich freuen, wenn es funktioniert, denn ein Samsung möchte ich immer greifbar haben.
Ist halt ein Stück 🇰🇷 Heimat für mich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi und Daichink
Ich habe mir letztes Jahr das S24U 1TB geholt.
Einen handfesten Grund zu wechseln gibt es eigentlich wirklich nicht, zumal ich mit dem S24U sehr zufrieden bin.
Die abgerundeten Ecken stehen da als Kaufgrund bei mir schon weit oben.
Naja, langer Rede kurzer Sinn: bin registriert, such schon nach einem Schrotthandy und freu mich schon auf die rollenden Augen meiner Frau, die ihr IPhone X partout nicht ersetzen will...

Ich persönlich finde es sehr schade, das die eckige Bauform aufgegeben wurde. Zum Glück ist die Abrundung beim S25 Ultra nicht so ausgeprägt, aber dennoch vorhanden.
Doch wie gesagt, das ist eher Geschmacksache und kein Hinderungsgrund.