• Sichere dir jetzt mindestens 50 € Rabatt auf die S25 Serie, siehe hier.

Wer holt sich das Galaxy S25 Ultra?

• 215 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Holst du dir das Galaxy S25 Ultra?

• Ja, auf jeden Fall!

Stimmen: 44 17,2%
  • Ich warte noch die Vorstellung ab.

Stimmen: 29 11,3%
  • Kommt auf die Vorbestellerboni an.

Stimmen: 75 29,3%
  • Bin mir noch unsicher.

Stimmen: 46 18,0%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 62 24,2%

• Umfrageteilnehmer
    256
Nichts schrieb:
Allerdings sagt das ja nicht aus, das Display kann das Schalterdrücken auch ohne Bluethooth detektieren wenn der Stift auf dem Display ist, das ist tatsächlich nicht unüblich und keine neue Technologie. Samsung könnte die ganze Lade Elektronik im Innenraum sparen wenn sie den Stift passiv machen. Würde mich dennoch massiv stören.

Ich habe den S-Pen bei mir am Note 9 ja auch gehabt. Den Stift habe ich nie benutzt.
Nur 2 oder 3 mal zum Fernauslösen der Kamera.
Dann hat er sein Dasein im Inneren des Note 9 gefristet.

Von daher wäre es blöd wenn der Button weg wäre. Zumindest für diejenigen die keine Watch haben und die Kamera auslösen zu können.

Nachdem ich inzwischen Bilder vom S25U gesehen habe bin ich von de Optik nicht so sehr begeistert.
Jetzt wieder runde Ecken und dieser komische silbernen Rahmen.
Auf den Bildern sagt mir das gar nicht zu. Mal sehen wie es dann im RL aussieht wenn es bei den Händlern steht.

Blade Runner schrieb:
wenn der Button weg wäre.
Zum 39x… Der Button fällt nicht weg, lediglich die Bluetooth Konnektivität…
Der Button ist relevant für >80% aller SPen Funktionen…

Schrinkflation nennt man das heutzutage, einfach mal wieder etwas einsparen und die Kunden verarschen😂😂Wahrscheinlich wird es dann als neue Revolution verkauft, da das Smartphone durch Einsparung der SPen Bluetooth Funktion etwas dünner wird🤑🤑🤑Kann nur noch lachen über diesen ganzen Sch......
Dafür wird nur noch über diesen AI Müüllllll geredet und diskutiert🤪Die Menscheit verblödet zusehenst, die kaufen sowieso jeden Müll.

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: ALPHA-S und WolfgangN-63
@MST716 es gibt im Grunde eigentlich nichts zum einsparen. Es kommt einem nur so vor mit den ganzen Rabatten usw, aber diese werden schon mehrheitlich von dem TradeIn wieder reingeholt. Wir werden alle nur abgezockt aber merken es nur nicht.

@Passagier57
Richtig, bin aber von Jahr zu Jahr mehr verärgert was Samsung macht. Es wird alles schön geredet, wie toll und super die neuen Smartphones werden und sind. Blödsinn, es wird immer mehr gespart, es nervt mich einfach nur noch🤪

Warum kauft ihr dann kein Alternativ Gerät?

• Danke
Reaktionen: SaSaf und Hangul
MST716 schrieb:
Schrinkflation nennt man das heutzutage..
Shrinkflation ;)
MST716 schrieb:
Dafür wird nur noch über diesen AI Müüllllll geredet und diskutiert...
Ja, das ist leider so und es wird suggeriert, das wir es benötigen und was machen wir.....
MST716 schrieb:
Die Menscheit verblödet zusehenst, die kaufen sowieso jeden Müll.
zusehends ;)

Aber inhaltlich kann man das leider nicht negieren, man sieht und spürt es allgegenwärtig.

Darum lasst uns erfreuen, an die schönen die Dinge des Lebens.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Es wird niemand gezwungen sich Handys von Samsung zu kaufen. Gibt genug Alternativen.
Ich persönlich war bislang immer gut zufrieden.

Dem einen oder anderen ist es aber anscheinend nicht möglich dann einfach auf andere Hersteller auszuweichen, es wird lieber gekauft und dann die ganze Zeit darüber gemeckert... zum Leid der anderen User hier

• Danke
Reaktionen: Hangul
@tronix84

Nur für mich nochmal bitte ohne mich zu kreuzigen.
Wenn BT wegfällt (was ja noch nicht bestätigt ist) wird das nur den Fernauslöser betreffen oder gibt's da auch andere Funktionen welche wegfallen würden?

• Danke
Reaktionen: Daichink, WolfgangN-63 und Maxi_90
Ich werde das S25 Ultra überspringen und im nächsten Jahr dann vom S24 Ultra zum S26 Ultra wechseln.

• Danke
Reaktionen: Daichink, Magic-Tinkerbell und RB80
@elli963 mit einem Wechsel alle 2 Jahre bin ich voll bei Dir. Ich wechsele jetzt vom S23U zum S25U.

Jährlich sehe ich nicht ein und lohnt sich meiner Meinung nach kaum.

• Danke
Reaktionen: Magic-Tinkerbell, WolfgangN-63, Hangul und eine weitere Person
Hier gibt es viele Leute, die sich lauthals beschweren und am Ende dennoch das Gerät kaufen, um sich danach weiterzubeschweren.
Vielleicht einfach mal Samsung "abstrafen" und selber entscheiden einfach etwas NICHT zu kaufen? Samsung zwingt ja niemanden. Und Monopol auf gute Smartphones haben die auch nicht.
Von daher?

• Danke
RB80 schrieb:
Gibt genug Alternativen.
Es gibt keine perfekten Alternativen, nach dieser Logik dürfte niemand Kritik üben, denn es sollen ja stattdessen gefälligst Alternativen genutzt werden.

Nichts schrieb:
dürfte niemand Kritik üben
Perfekt oder nicht perfekt ist eine ziemlich individuelle Geschichte.

Wenn einem etwas nicht ganz so gefällt und man merkt es evtl auch erst viel später darf man selbstverständlich Kritik üben.
Leider gibt es aber auch Leute die kaufen und sind dann nur am meckern und mosern.

Da frage ich mich dann warum überhaupt gekauft wurde wenn doch angeblich alles so schlecht ist.

Und noch schlimmer was es leider auch gibt, die NICHT kaufen und trotzdem die ganze Zeit am meckern sind.
sowas sorgt dann für viel Diskussionen.

Es kommt mir manchmal so vor als wenn es manchen Leuten Spaß macht hier mit kritischen Aussagen für Unruhe zu sorgen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde es wahrscheinlich wieder kaufen und ich werde wieder über die mittelmäßigen Kamera Features und vortäuschen des RAW Formats meckern. Aber der Rest ist nun mal ziemlich gut und komfortabel. Steht es mir nicht zu diese Kritik zu üben?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Maxi_90
RB80 schrieb:
Es kommt mir manchmal so vor als wenn es manchen Leuten Spaß macht hier mit kritischen Aussagen für Unruhe zu sorgen.
Aus diesem Grund schreib ich hier im Forum kaum noch etwas, weils einfach nur noch nervig ist... Ja es gibt die Ignore-Liste, aber 85% (übertrieben) da rauf packen ist auch nicht Sinn der Sache. Kritik ist immer in Ordnung wenn sie entsprechend geschrieben ist, und nicht immer direkt jeder angegangen wird der ne andere Meinung hat.
Schade, war mal ein tolles Forum... Aber mittlerweile leider fast nur noch toxisch, und die Moderation lässt so gut wie alles durchgehen. :1f615:

So, und nun können die üblichen Verdächtigen wieder auf mir rumhacken, ist mir wurscht.
Und außerdem wieder BTT...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Hangul, erdi81 und 2 andere
Nichts schrieb:
Steht es mir nicht zu diese Kritik zu üben?
Doch natürlich, wie schonmal gesagt.

Manche Leute hier übertreiben aber maßlos

• Danke
@Nichts

In jedem Fall. Ich "kenn" dich doch schon aus dem S24U Forum meine ich.
Dann werde ich nicht "allein" sein damit sich zu beschweren auf hohem Niveau. 😅

• Danke
Reaktionen: Nichts
Ich werde mir auch das S25 Ultra kaufen und komme vom Pixel 9 Pro. Der Wechsel, weil ich ein Technikjunkie bin 🤦🏻🤦🏻 krank 🤣🤣

• Freude
  • Danke
Reaktionen: Daichink und esc