• Sichere dir jetzt mindestens 50 € Rabatt auf die S25 Serie, siehe hier.

Wer holt sich das Galaxy S25 Ultra?

• 215 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Holst du dir das Galaxy S25 Ultra?

• Ja, auf jeden Fall!

Stimmen: 44 17,2%
  • Ich warte noch die Vorstellung ab.

Stimmen: 29 11,3%
  • Kommt auf die Vorbestellerboni an.

Stimmen: 75 29,3%
  • Bin mir noch unsicher.

Stimmen: 46 18,0%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 62 24,2%

• Umfrageteilnehmer
    256
Was die Änderungen vom S24u zum S25u betrifft, so ist ein Wechsel eigentlich nicht wirklich sinnvoll da die Unterschiede zu minimal sind.
Aber bei mir wird sich wieder das "nicht brauchen - aber haben wollen" Gefühl durchsetzen, und ich denke ich werd's mir kaufen.

• Danke
Reaktionen: stefan-do
Auch wenn ich mich sehr auf den 22. und das S25 Ultra gefreut habe - sollten auch die Shop-exklusiven Farben alle einen silbernen Rahmen haben, bin ich raus. Bin ich eigentlich der einzige, der den silbernen Rahmen - zumindest beim schwarzen Modell - total altbacken findet?

• Danke
Reaktionen: sybabe
Der Großteil der Käufer/innen wird die Farbe vermutlich einmal bewusst wahrnehmen: Beim Einpacken in ne schwarze Hülle.😅

• Haha
Reaktionen: Unioner86
Ist natürlich ein Argument, aber zum Einpacken wäre es mir zu schade 😄

ruf schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, der den silbernen Rahmen - zumindest beim schwarzen Modell - total altbacken findet?
Heißt das egal welche Farbe man wählt, der Rahmen ist bei allen Modellen Silberfarben?
Ich habe bislang keine Bilder gesehen wo man eindeutig den Rahmen sehen konnte oder ich hab es einfach übersehen

@ruf dann hoffe ich mal das sich das nicht bewahrheitet.

Wenn dem wirklich so ist wäre ja praktisch nur die Rückseite farblich unterschiedlich. Das würde mir ehrlich gesagt nicht gut gefallen. In einer Handyhülle sieht man dann eh nichts mehr davon aber benutzt man es so...ich weiß ja nicht.

Dann käme für mich wahrscheinlich nur grau in Frage weil das noch einigermaßen passen würde, finde ich. Schwarz oder ich sage jetzt einfach mal bunt mit silbernem Rahmen wäre für mich persönlich ein zu krasser Kontrast.

• Danke
Reaktionen: qwyx
Dann hole ich mir eine weiße oder hellgraue Farbe, wenn sie das haben, weil ein dunkele Rückseite mit dem Rahmen komisch aussieht.

• Danke
Reaktionen: RB80
RB80 schrieb:
@ruf dann hoffe ich mal das sich das nicht bewahrheitet
Die Hoffnung soll ja zu letzt sterben, aber ich werde von Leak zu Leak pessimistischer. Das dunkle blau vom S25/Plus mit einem dunklen Rahmen, darauf habe ich noch vor ein paar Wochen gehofft.

qwyx schrieb:
Dann hole ich mir eine weiße oder hellgraue Farbe, wenn sie das haben, weil ein dunkele Rückseite mit dem Rahmen komisch aussieht.
Dem kann ich nur zustimmen

• Danke
Reaktionen: qwyx
Nichts schrieb:
Wobei auf allen sogenannten Leaks der Fernsteuerungsknopf auf dem Pen zu sehen ist, es hat ja auch nur ein Typ bei X behauptet es gäbe das nicht mehr.
Allerdings sagt das ja nicht aus, das Display kann das Schalterdrücken auch ohne Bluethooth detektieren wenn der Stift auf dem Display ist, das ist tatsächlich nicht unüblich und keine neue Technologie. Samsung könnte die ganze Lade Elektronik im Innenraum sparen wenn sie den Stift passiv machen. Würde mich dennoch massiv stören.

• Danke
Reaktionen: Daichink
Ich habe mal Perplexity gefragt und die S25 Serie soll ja endlich seamless system updates erhalten - das wäre auch noch ein kleiner Grund für ein Upgrade.

• Haha
Reaktionen: proudlyS23plus
@kai84m Naja neustarten muss ich trotzdem noch selber und ich brauche einen Hinweis das da ein Update ist um das zu tun.

Also höchstwahrscheinlich werde ich es dieses Jahr noch mal probieren mit dem neuen Ultra - Modell.
Nachdem ich letztes Jahr zu Release das S24 Ultra bei Samsung bestellt hatte , es dann aber schon nach wenigen Tagen retourniert hatte , weil ich vom sehr unangenehmen Grain im Lowlight/Dark Mode betroffen war , hatte ich mir geschworen, kein Ultra mit baugleichem Display mehr zu kaufen. Und behielt mein S23 Ultra stattdessen.
Wenn jetzt tatsächlich ein anderes Display verbaut wurde, habe ich Hoffnung, dass das Problem angegangen wurde und werde daher dem S 25 Ultra „eine Chance geben“ 😎.
Außerdem gefällt mir, dass es diese scharfen Ecken verloren hat, die mir beim S 24 Ultra wirklich in der Handinnenfläche weh taten.
Ich bin gespannt, wie die Vertragsangebote bei Samsung sein werden, dann bestelle ich es entweder mit Vodafone Vertrag (wie auch vor zwei Jahren beim S23 Ultra) oder wenn es gute Abzüge und Vorbesteller-Boni gibt, ohne Vertrag.

@Daichink das Display vom 25U ist das selbe wie das vom 24U. Die einzigen Neuigkeiten sind die etwas abgerundeten Ecken, Snapdragon Elite und ein neuer UW Sensor. Alles andere ist das ein und das selbe. Und die Bilder werden auch nicht wirklich besser durch den Prozessor, da wird nur die Software verbessert deswegen sehen die Bilder immer etwas "besser" aus.

@Passagier57 Ich meine hier überall herausgelesen zu haben, dass es ein anderes Display sein wird.

@Daichink Richtig, es soll ein M13+ werden, während im S24U ein M13 verbaut ist. (Zwar kein M14, was viele gehofft haben, aber M13+ ist dennoch gut was Grain und co betrifft.)

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, perog und Daichink
@Passagier57 In einigen Gerüchten taucht auf das der Hauptsensor einen kleinen Versionssprung macht. Dann heißt es noch das Kabellosen Laden mit mehr Power geht, schnellerer RAM...

@Nichts naja das sind nur Gerüchte und so wie wir Samsung kennen sind die nicht Grade darauf aus neue Sensoren zu bringen was die Hauptkamera angeht. Aber trotzdem Mal abwarten dauert ja nicht mehr lange.

ich werde vorallem wieder die Kamera testen. Wenn das S25U im Vergleich zum Pixel 9 Pro XL "wieder" (S24U vs Pixel 8 Pro vor nem Jahr) enttäuscht (bewegte Objekte, ergo Kinder, Innenräume) , dann werde ich wieder retournieren, so wie schon beim S24U.
Sonst finde ich, dass Samsung von der Qualität, Software einfach spitze ist.

• Danke
Reaktionen: Helly und Daichink