TomPiXX
Stamm-User
- 615
Warum nicht?stefan-do schrieb:@Slawi ich schreib doch auch nicht im BMW Forum, wenn ich ein Ford Freund bin![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Warum nicht?stefan-do schrieb:@Slawi ich schreib doch auch nicht im BMW Forum, wenn ich ein Ford Freund bin![]()
stefan-do schrieb:@Slawi versteh nur nicht was du hier machst, ich schreib doch auch nicht im BMW Forum, wenn ich ein Ford Freund bin![]()
fck-andi schrieb:Ist eher schon ernĂŒchternd das Samung seit Jahren die gleiche Hardware verbaut und evtl. sogar der S-Pen kastriert wird. Die Entwicklung der Galaxy S Reihe gefĂ€llt mir ĂŒberhaupt nicht.
So sehe ich das fĂŒr mich auch.kai84m schrieb:Ich bin auch weder Samsung noch Apple "Fan".
Völlig in Ordnung, wenn das fĂŒr Dich so passt.kai84m schrieb:Momentan bin ich im Android-Ăkosystem aufgrund dessen Offenheit und FlexibilitĂ€t sehr zufrieden.
Marktbedingungen sind ggfl. das eine. Wichtig ist aber auch, wie sich eine neue Anschaffung in den tĂ€glichen Nutzungsablauf eingliedern lĂ€sst.kai84m schrieb:......Dann kann es durchaus sein, dass ich in diesem Fall ins Apple-Lager wechsle. Wie gesagt, ich schaue, was fĂŒr mich in den aktuellen Marktbedingungen am besten passt.
Das stimmt ja nicht. Mit den neuen 6000mAh Akkus die andere Hersteller verbauen (Silizium-Carbon Akkus) können die GerĂ€te leichter und dĂŒnner gemacht werden, wie man ja auch bei einigen neuen GerĂ€ten sehen kann.kovit schrieb:was dann auch zu mehr Gewicht fĂŒhrt
Total primitiv von diesen Chinesen, neue Silizium-Carbon-Akkus mit höherer Energiedichte und besseren thermischen Eigenschaften zu verbauen.kovit schrieb:@fck-andi und die laufzeit wird wird jedes Mal verbessert. Man kann natĂŒrlich den primitiven Weg gehen fĂŒr die Chinesen und einfach nur einen fetten Akku reinpacken (was dann auch zu mehr Gewicht fĂŒhrt) oder den innovativen Weg gehen und die Effizienz verbessern.
Hat das irgendjemand bestÀtigt?AlbaKing schrieb:Spen wird kastriert - ohne Bluetooth fallen Funktionen welche ich oft nutze weg.
Das ist mir zb. völlig egal... ich komme auf gut 2 Tage Laufzeit mit allem PiPaPo...also WhatsApp, Insta, FB, Chrome, Kamera...ohne mich zĂŒgeln zu mĂŒssen. Man könnte die "nur" 45 Watt bemĂ€ngeln, womit das S24 Ultra geladen wird...aber auch das ist kein Grund zum Meckern mehr fĂŒr mich. Alle 2 Tage das Handy mal an die Steckdose fĂŒr ne Stunde...is doch voll ok. Wenn also die Laufzeit so bleibt, reicht mir das vollkommen.fck-andi schrieb:Nein, auch der Akku ist seit Jahren im Ultra gleich.