TomPiXX
Erfahrenes Mitglied
- 405
Warum nicht?stefan-do schrieb:@Slawi ich schreib doch auch nicht im BMW Forum, wenn ich ein Ford Freund bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Warum nicht?stefan-do schrieb:@Slawi ich schreib doch auch nicht im BMW Forum, wenn ich ein Ford Freund bin
stefan-do schrieb:@Slawi versteh nur nicht was du hier machst, ich schreib doch auch nicht im BMW Forum, wenn ich ein Ford Freund bin
fck-andi schrieb:Ist eher schon ernüchternd das Samung seit Jahren die gleiche Hardware verbaut und evtl. sogar der S-Pen kastriert wird. Die Entwicklung der Galaxy S Reihe gefällt mir überhaupt nicht.
So sehe ich das für mich auch.kai84m schrieb:Ich bin auch weder Samsung noch Apple "Fan".
Völlig in Ordnung, wenn das für Dich so passt.kai84m schrieb:Momentan bin ich im Android-Ökosystem aufgrund dessen Offenheit und Flexibilität sehr zufrieden.
Marktbedingungen sind ggfl. das eine. Wichtig ist aber auch, wie sich eine neue Anschaffung in den täglichen Nutzungsablauf eingliedern lässt.kai84m schrieb:......Dann kann es durchaus sein, dass ich in diesem Fall ins Apple-Lager wechsle. Wie gesagt, ich schaue, was für mich in den aktuellen Marktbedingungen am besten passt.
Das stimmt ja nicht. Mit den neuen 6000mAh Akkus die andere Hersteller verbauen (Silizium-Carbon Akkus) können die Geräte leichter und dünner gemacht werden, wie man ja auch bei einigen neuen Geräten sehen kann.kovit schrieb:was dann auch zu mehr Gewicht führt
Total primitiv von diesen Chinesen, neue Silizium-Carbon-Akkus mit höherer Energiedichte und besseren thermischen Eigenschaften zu verbauen.kovit schrieb:@fck-andi und die laufzeit wird wird jedes Mal verbessert. Man kann natürlich den primitiven Weg gehen für die Chinesen und einfach nur einen fetten Akku reinpacken (was dann auch zu mehr Gewicht führt) oder den innovativen Weg gehen und die Effizienz verbessern.
Hat das irgendjemand bestätigt?AlbaKing schrieb:Spen wird kastriert - ohne Bluetooth fallen Funktionen welche ich oft nutze weg.