![MissT](/data/avatars/s/614/614712.jpg,q1730907001.pagespeed.ce.EnptJAdk2h.jpg)
MissT
Neues Mitglied
- 1
Irgendwie gefällt mir aktuell gar kein Smartphone bzw. kein muss ich haben Gefühl
Schade. Ganz schön lw![Gelangweilt :bored: :bored:](/styles/uix/ah/smilies/bored.gif.pagespeed.ce.UKgNA9-_kc.gif)
Schade. Ganz schön lw
![Gelangweilt :bored: :bored:](/styles/uix/ah/smilies/bored.gif.pagespeed.ce.UKgNA9-_kc.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Absolut und das war mir auch bewusst, sonst hätte ich es ja nicht gekauft. Summa summarum hat es mich trotzdem einfach nicht überzeugt, weil man Dinge schon auch klassenübergreifend vergleichen kann. Beim einem Fold-Gerät muss man nun einmal deutlich schlechtere Hardware in quasi jedem Punkt in Kauf nehmen, nur um diese Faltmechanik zu bekommen. Mechanik ist zudem IMMER die Verschleißstelle Nummer 1 und dass der Wert eines Foldables (als gebrauchtes Gerät) deutlich schneller sinkt als bei einem S-Modell, ist sowohl nachweisbar wie auch meine persönliche Erfahrung.-Martin- schrieb:Man sollte also wissen, was man tut, bevor man kauft. Sollte man aber immer, oder?