Wer holt sich das Galaxy S25 Ultra?

• 469 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Holst du dir das Galaxy S25 Ultra?

• Ja, auf jeden Fall!

Stimmen: 116 28,6%
  • Ich warte noch die Vorstellung ab.

Stimmen: 25 6,2%
  • Kommt auf die Vorbestellerboni an.

Stimmen: 71 17,5%
  • Bin mir noch unsicher.

Stimmen: 55 13,5%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 139 34,2%

• Umfrageteilnehmer
    406
Ich hab meins am Donnerstag Abend bestellt, 512GB in Whitesilver. Zusammen mit Vertrag und den Gutscheinen komme ich auf ca 915€. Für mein S24 Ultra kriege ich ja auch noch was.

ElemenTzz schrieb:
Ich ertappe mich auch jedes mal wie ich mir neue Geräte schön rechne.
Habe ich zum Glück nicht, ich zahle weniger als es offiziell kostet und eine Unlimited Flat gibt's gratis dazu 🥰

• Danke
Reaktionen: ElemenTzz
Ich hab es bestellt mit der Galaxy Watch 7 zusammen aber im Nachhinein hätte ich doch noch die Galaxy Buds 3 Pro mit dazu nehmen sollen! Ärgert mich jetzt etwas!

• Danke
Reaktionen: orgh
Ach man ey... Manchmal ärgere ich mich selber über mich selbst das ich so ein "Will immer das neuste haben Mensch" bin.

Hab gestern das S25 Ultra vorbestellt und dafür mein S24 Ultra eingetauscht. Zahle jetzt 460 Euro für das Update.

Ich weiß selbst das es eigentlich Quatsch ist... Aber ich konnte nicht anders :D

• Danke
Reaktionen: medicusxxl
Ja . Da muss bei einigen Menschen so ein unbekannter Botenstoff im Blutkreislauf sein.

War damals auch schon so . Musste immer den nächsten neuen Vollverstärker und auch immer das nächste neue Tapedeck haben . Und natürlich auch CD Player .

Zuletzt bearbeitet:
Hab es dann doch gestern mit 1TB bestellt. Neugier siegt. Habe die Schrotthandyaktion genutzt in Verbindung mit dem 98er Code und Code NEW10. Mit einem einfachen Case und der Folie hat das 1.187,10 € gekostet. Jetzt sende ich noch mein S24U 1TB an wirkaufens und wenn die die angebotenen 917 Euro auch zahlen, dann habe ich 270 Euro draufgezahlt. 12 Euro Rewards gibt es dann beim nächsten Einkauf auch noch. Damit könnte ich leben. Das Schrotthandy ist ein Samsung GT-18190 ohne Akku, denke das sollte angenommen werden, wenn es heißt das Smartphone kann in jedem Zustand abgegeben werden.
Ist zwar eigentlich unnötig, da mein Daily Driver seit wenigen Monaten das vivo fold 3 pro mit 1TB ist, mit dem ich rundherum zufrieden bin, aber will halt auch sehen, wie Samsung mit der S Ultra Reihe in Sachen AI weitermacht.

• Danke
Reaktionen: A6er
@Nebun - Vor allem hat man viele Sachen weggeschmissen und merkt heute, wie wertvoll das war. Gut, nicht alles...
Eine analoge Musikanlage ist ein zwingendes Muss.

medicusxxl schrieb:
Hab es dann doch gestern mit 1TB bestellt. Neugier siegt. Habe die Schrotthandyaktion genutzt in Verbindung mit dem 98er Code und Code NEW10. Mit einem einfachen Case und der Folie hat das 1.187,10 € gekostet. Jetzt sende ich noch mein S24U 1TB an wirkaufens und wenn die die angebotenen 917 Euro auch zahlen, dann habe ich 270 Euro draufgezahlt. 12 Euro Rewards gibt es dann beim nächsten Einkauf auch noch. Damit könnte ich leben. Das Schrotthandy ist ein Samsung GT-18190 ohne Akku, denke das sollte angenommen werden, wenn es heißt das Smartphone kann in jedem Zustand abgegeben werden.
Ist zwar eigentlich unnötig, da mein Daily Driver seit wenigen Monaten das vivo fold 3 pro mit 1TB ist, mit dem ich rundherum zufrieden bin, aber will halt auch sehen, wie Samsung mit der S Ultra Reihe in Sachen AI weitermacht.
Behälst Du dann das Vivo Fold und falls nein, warum nicht? Bei mir ist es genau das gleiche! Nutze seit wenigen Monaten das Honor Magic V3 und bin eigentlich auch rundum zufrieden, habe aber trotzdem das S25 Ultra bestellt. Weiss eigentlich noch gar nicht so richtig, warum eigentlich 😜🙈

Ich habe es ja schon bestellt. War heute im Media Markt (Frankencenter Nürnberg) und da ist es ausgestellt.
Bin sehr begeistert. Konnte es direkt vor Ort mit meinem s24 Ultra vergleichen. Wirkt etwas kleiner und handlicher.
Mehr habe ich nicht getestet, macht für mich keinen Sinn.
Ich freu mich jedenfalls drauf.

Vor zwei Jahren wechselte ich von einem S21FE zum S23U. Damit war ich ein Jahr sehr zufrieden. Nur das abgerundete Display störte mich etwas. Man konnte für das S23U kaum passende Displayschutzfolien finden. Hätte mein Sohn mich Anfang 2024 nicht dazu verleitet, mein S23U ihm zu übereignen, wäre ich jetzt nicht im Besitz meines S24U. Mit dem Trade-In des S23 von meinem Sohn konnte ich das S24U mit 512 GB für knapp 800 Euro erwerben. Bisher bin ich sehr zufrieden mit meinem S24U und sehe keinen Grund auf das S25U umzusteigen, auch wenn ich es jetzt für 511 Euro mit allen Rabatten und Trade-In erwerben kann. Zur Zeit komme ich mit meinem Nutzungsverhalten 2 Tage mit dem Akku aus. Einen Wechsel zu einer neueren Generation mache ich von der Haltbarkeit des Akkus abhängig, sowie von regelmäßigen Android- und Sicherheitsupdates. Auch mein Sohn ist von einem Wechsel vom S23U zum S25U nicht überzeugt. Die nicht ausgegebenen 511 Euro investiere ich in andere schöne oder nützlichen Dinge.