Twice
Neues Mitglied
- 24
Ich hab meins am Donnerstag Abend bestellt, 512GB in Whitesilver. Zusammen mit Vertrag und den Gutscheinen komme ich auf ca 915€. Für mein S24 Ultra kriege ich ja auch noch was.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Habe ich zum Glück nicht, ich zahle weniger als es offiziell kostet und eine Unlimited Flat gibt's gratis dazuElemenTzz schrieb:Ich ertappe mich auch jedes mal wie ich mir neue Geräte schön rechne.
Behälst Du dann das Vivo Fold und falls nein, warum nicht? Bei mir ist es genau das gleiche! Nutze seit wenigen Monaten das Honor Magic V3 und bin eigentlich auch rundum zufrieden, habe aber trotzdem das S25 Ultra bestellt. Weiss eigentlich noch gar nicht so richtig, warum eigentlichmedicusxxl schrieb:Hab es dann doch gestern mit 1TB bestellt. Neugier siegt. Habe die Schrotthandyaktion genutzt in Verbindung mit dem 98er Code und Code NEW10. Mit einem einfachen Case und der Folie hat das 1.187,10 € gekostet. Jetzt sende ich noch mein S24U 1TB an wirkaufens und wenn die die angebotenen 917 Euro auch zahlen, dann habe ich 270 Euro draufgezahlt. 12 Euro Rewards gibt es dann beim nächsten Einkauf auch noch. Damit könnte ich leben. Das Schrotthandy ist ein Samsung GT-18190 ohne Akku, denke das sollte angenommen werden, wenn es heißt das Smartphone kann in jedem Zustand abgegeben werden.
Ist zwar eigentlich unnötig, da mein Daily Driver seit wenigen Monaten das vivo fold 3 pro mit 1TB ist, mit dem ich rundherum zufrieden bin, aber will halt auch sehen, wie Samsung mit der S Ultra Reihe in Sachen AI weitermacht.