Wer holt sich das Galaxy S25 Ultra?

• 479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Holst du dir das Galaxy S25 Ultra?

• Ja, auf jeden Fall!

Stimmen: 117 28,7%
  • Ich warte noch die Vorstellung ab.

Stimmen: 25 6,1%
  • Kommt auf die Vorbestellerboni an.

Stimmen: 71 17,4%
  • Bin mir noch unsicher.

Stimmen: 55 13,5%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 140 34,3%

• Umfrageteilnehmer
    408
Es steht jedem frei, mit wem er Geschäfte macht. Nicht nur dem Verkäufer. Und wenn ich vom Hersteller schon gesperrt werde, dann würde ich mir keinen anderen Weg suchen. Weder über meine Frau noch würde ich allgemein die Geräte des Herstellers im freien Handel kaufen. Andere Mütter haben genug. Schöne Töchter.

Es ist nun mal völlig legitim bei nicht gefallen das Gerät zurückzuschicken. Dafür wurde das Gesetz auch erschaffen.

Wobei ich auch schon einige teure Sachen nacheinander bei Samsung retourniert habe und es gab nie eine Beanstandung deswegen. Da muss also schon mehr vorgefallen sein. Wenn man natürlich im random Verfahren Sachen bestellt und alle retourniert, dann kann sowas irgendwann passieren. Aber nicht wegen drei Sachen.

Es geht nicht darum, dass man mal was zurücksendet, sondern immer wieder Bestellen von Ware, wobei von Anfang klar ist, dass man es zurücksendet. Und da gibt es massig Leute, die so was abziehen.
Das Ende ist, dass Käufer ausgeschlossen werden. Amazon zieht das teils bereits so durch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Yoryon
@S68 Darum schrieb ich ja auch "Vorausgesetzt man missbraucht bzw. überstrapaziert sein Recht nicht".

@bigfraggle Dann sind wir ja mit der Meinung beisammen 🫡

Habe mir das Ultra in Titanium Whitesilver und Jetblack bestellt.
Wenn es das ist Vergleiche ich es mit meinem OP13 welches noch in der Widerufsfrist bis 5.2

Hab mir auch mal das 25 Ultra bestellt.
Dazu die Watch 7 44mm BT für alles zusammen 1.260 Euro. Finde ich fair.
Die Watch will ich unbedingt, in erster Linie wegen EKG und Blutdruck aber auch Sport.
Aktuell nutze ich das Foldable Magic V3. Ich werde das spontan entscheiden. Mal testen. Ich muss halt irgendwie immer den neusten Kram haben 😜 Teurers Hobby 😅

@A6er bei den Samsung Uhren funktioniert EKG sehr gut, allerdings mit dem Blutdruckwerten wäre ich sehr vorsichtig.

• Danke
Reaktionen: A6er
Jetzt habe ich das S25 Ultra doch bestellt, durch eine beruflich notwendige Vertragsumstellung sind hoffentlich 1 Titanium Whitesilver und 1 Titanium blue mit 1 TB ,bald unterwegs. Überzeugt hat mich das S25 Ultra derzzeit noch nicht.
Komme vom S24Ultra, daher hält sich meine Begeisterung für das S25 Ultra in Grenzen. 🤔

• Danke
Reaktionen: Magic-Tinkerbell
Sooo, nachdem ich gestern im Media Markt mal das S25 Ultra in der Hand halten konnte, musste ich feststellen dass es mich gar nicht abholt und es mir die 540€ Aufpreis auf mein S24 Ultra nicht wert ist. Also noch mal eine Nacht darüber geschlafen und heute storniert.

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: Doktor M@buse, project und Yoryon
Ich ertappe mich auch jedes mal wie ich mir neue Geräte schön rechne.
Manche hier geben Ihr Gerät ab und sagen *nur* 300 EUR drauf gezahlt.
Das ist wie wenn man 500 im Geldbeutel hat und dann 300 aus der Spardose nimmt und sagt man hat nur 300 gezahlt :D
Ich verstehe das natürlich und ich mache es genau so.
Aber es ist schon immer wieder witzig :D
Das *alte* Gerät ist ja auch *Geld* bzw hat seinen Geldwert..

• Danke
Reaktionen: Soja1973, WolfgangN-63 und fck-andi
ElemenTzz schrieb:
hat seinen Geldwert
Wenn es überflüssig ist und man ein neues Gerät hat nein. Dann ist es Geld das nutzlos rumliegt und eben in echtes Geld gewandelt werden sollte.

Ist nicht Schönrechnen, sondern Mathematik. Für das Upgrade hat man 300 gezahlt. Was man vergisst ist auch, dass das neue Gerät auch beim Verkauf einen höheren Wert haben wird.

Zuletzt bearbeitet:
Nichts schrieb:
Wenn es überflüssig ist und man ein neues Gerät hat nein. Dann ist es Geld das nutzlos rumliegt und eben in echtes Geld gewandelt werden sollte.
Achso Geld was man nicht braucht hat keinen Wert?
In dem Fall das Gerät alles klar..
Du hast es mit echten Geld gekauft..
SaSaf schrieb:
Ist nicht Schönrechnen, sondern Mathematik. Für das Upgrade hat man 300 gezahlt. Was man vergisst ist auch, dass das neue Gerät auch beim Verkauf einen höheren Wert haben wird.
Du hast im ersten Moment 300 draufgelegt, richtig.
Dein Altgerät hat aber einen Wert von zb 500.
Dann hat dich die Möglichkeit das neue Gerät zu besitzen 800 gekostet.
Keine 300.
Ist Mathematik.

Lohnt sich das?
Ja bestimmt.
Aber trotzdem ist die Rechnung falsch die viele machen.

Jetzt basht wieder mein Kommentar.
Ich handhabe es ja genau so.
Es ist und bleibt aber schönrechnen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Soja1973, WolfgangN-63, fck-andi und eine weitere Person
Ich bin ganz bei dir. Ich rechne mir das Gerät auch schön. Ich habe auch von Anfang an gesagt je nachdem was für Angebote, Rabatte oder Zugaben es geben wird ich entscheiden werde ob ich wechsle. Und nicht, ah das S25 ist so ein geiles Teil das muss ich unbedingt haben. Ich habe nachdem Unpacked alle Gutscheine und den Trade In eingegeben und war mit dem Ergebnis (für mich) zufrieden. Habe trotzdem noch eine Nacht darüber geschlafen, und erst am nächsten Tag bestellt.

• Danke
Reaktionen: ElemenTzz
@ElemenTzz deswegen auch " das Upgrade" hat 300 Euro gekostet und nicht das Gerät. Und im Gegenzug hast du auch auch höherwertiges Gerät erhalten mit höheren Restwert.

Ist halt am Ende für viele hier eher ein Hobby - das kostet Geld und das "schönrechnen" gibt es bei praktisch jedem Hobby... So lange am Ende noch genug Geld auf dem Konto übrigbleibt ist doch alles gut ;)

Das ist das andere Thema was bei mir auch noch eine Rolle gespielt hat. Jetzt bekomme ich noch was für mein S23 U, im nächsten Jahr schon gut weniger. Und eben wenn ich doch nächstes Jahr wieder wechseln möchte, kostet mich das Upgrade weniger da ich ja das S25 U traden kann.

@ElemenTzz Ist vielleicht auch bissl philosophisch, wenn ich etwas kaufe gehe ich davon aus das ich nichts zurück bekomme, die Ausgabe ist für mich abgeschlossen. Denn ich plane ja auch nicht damit es für Preis x irgendwann verkaufen zu können. Aus dieser Sicht bekomme ich also neues Geld wenn jemand mir für den gebrauchten Gegenstand (den ich für mich abgeschrieben habe) doch etwas geben möchte.

Bei der Schnelligkeit der Technik ist beim Kaufen schon ans Verkaufen zu denken nicht abwegig. Gerade bei den Smartphones wo jeder Hersteller !Jedes! Jahr Geräte rausbringt.

Grüße