Rieselrass
Enthusiast
- 856
Eine Hülle drum und schon ist es besserHermes schrieb:Der Rahmen und das in der Handgefühl ist kantig. Ich mein das S25 ultra kann man auf dem Rahmen auf den Tisch stellen und es fällt nicht um
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Eine Hülle drum und schon ist es besserHermes schrieb:Der Rahmen und das in der Handgefühl ist kantig. Ich mein das S25 ultra kann man auf dem Rahmen auf den Tisch stellen und es fällt nicht um
Ne war kaum was los. Musste mich nicht drum kloppen.Nebun schrieb:Und . Wars belagert. Oder konntest du es direkt testen
Ich nutze keine Hüllen. Aber stimmt, da hat du Recht.Rieselrass schrieb:Eine Hülle drum und schon ist es besser
Ging mir ebenso. Die Neugierde hat auch bei mir obsiegt und ich bin nach dem was ich bei GSMArena gesehen habe, vorsichtig optimistisch.bigfraggle schrieb:100%ig sicher bin ich mir immer noch nicht, aber ich schaue es mir mal in Ruhe an und vergleiche es mit meinem S23U.