Wer holt sich das Galaxy S25 Ultra?

• 462 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Holst du dir das Galaxy S25 Ultra?

• Ja, auf jeden Fall!

Stimmen: 115 28,6%
  • Ich warte noch die Vorstellung ab.

Stimmen: 25 6,2%
  • Kommt auf die Vorbestellerboni an.

Stimmen: 71 17,7%
  • Bin mir noch unsicher.

Stimmen: 57 14,2%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 134 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    402
Hermes schrieb:
Der Rahmen und das in der Handgefühl ist kantig. Ich mein das S25 ultra kann man auf dem Rahmen auf den Tisch stellen und es fällt nicht um
Eine Hülle drum und schon ist es besser 😊

• Danke
Reaktionen: Hermes
Nebun schrieb:
Und . Wars belagert. Oder konntest du es direkt testen
Ne war kaum was los. Musste mich nicht drum kloppen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Rieselrass schrieb:
Eine Hülle drum und schon ist es besser 😊
Ich nutze keine Hüllen. Aber stimmt, da hat du Recht.

• Danke
Reaktionen: Daichink und Unioner86
Handy nutze ich niemals ohne Hülle!

• Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: DaniellSan, Unioner86, IceMan und eine weitere Person
Ich hab 2x in meinem Handyleben eine Hülle benutzt und 2x hab ich den Rahmen durch die Hülle verkratzt und 1x noch die Rückseite. Da war halt Dreck oder was anderes zwischen Hülle und Handy. Seitdem nie wieder Hülle.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaSaf
Das ist dann Pech, mir noch nie passiert

• Danke
Reaktionen: IceMan, Doktor M@buse und Hermes
@RebelSoldier

Du musst auf jeden Fall mal berichten ob dich die Kombi genauso überzeugt wie bei Apple.

Watch und AirPods halten mich aktuell noch ab

Ich nutze die Huawei Watch 5 GT Pro…die 3er lief problemlos auf dem S24U

@hood91 Meinst du "Der Telefon" oder "Der Smartphon"? Sorry, aber manchmal tut sowas beim Lesen einfach weh.

@Kaynster Ich hatte eine Zeit lang die Kombination und muss leider zugeben, dass das nicht vergleichbar ist. Es funktioniert schon alles bei Samsung und Apple bekommt auch zurecht viel Kritik für Innovationslosigkeit, OS-Einschränkungen etc., aber wenn sie eins können, dann ist es die Apple Watch und eine absolut reibungslose Integration aller Gerät in das Apple-Ökosystem. Da kommt aktuell noch kein anderer Hersteller dran...leider.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Daichink, esc, RebelSoldier und 2 andere
Ich hab es mir nun auch bestellt. S25U in Titanium Jetblack für 953,10€, kann mein S21U nach fast 4 Jahre in Rente :1f605:
Versand leider erst ab 21.2...

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Daichink, qwyx, Doktor M@buse und 2 andere
@Mark Aber
Du Hellseher! #358
Ich habe wirklich mit mir gerungen und es gibt für mich schon einige Argumente mein S24U zu behalten,
aber morgen hätte ich mir in den Hintern gebissen, hätte ich es nicht bestellt.
So ist es ein S25U 1TB in Jetblack geworden. :1f60d:

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Daichink, W113, Mark Aber und eine weitere Person
So... nach langem Hin und Her habe ich mir das S25U doch noch kurz vor Toreschluss bestellt. 100%ig sicher bin ich mir immer noch nicht, aber ich schaue es mir mal in Ruhe an und vergleiche es mit meinem S23U. 👍

• Danke
Reaktionen: marty7, Daichink und Hangul
bigfraggle schrieb:
100%ig sicher bin ich mir immer noch nicht, aber ich schaue es mir mal in Ruhe an und vergleiche es mit meinem S23U. 👍
Ging mir ebenso. Die Neugierde hat auch bei mir obsiegt und ich bin nach dem was ich bei GSMArena gesehen habe, vorsichtig optimistisch. 🤷‍♂️ 🤔
Zudem habe ich es fast unschlagbar günstig bekommen. Nun ja, werde es bekommen, denn noch ist es ja nicht geliefert worden. :1f606:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Hülle und Panzerglas sind heute schon gekommen. Das S25U wird dann bei Erhalt gleich "angezogen."

• Danke
Reaktionen: Daichink
Weil hier oder in anderen Threads manche schreiben, dass sie sich etwas anschauen und dann entscheiden, blablabla: Wenn ihr das öfter macht, indem ihr kauft und dann einfach die Rückgabefrist ausnutzt, weil ihr ja eh das Geld zurückbekommt, passt auf! Ich wurde schon gesperrt, weil ich dreimal ein Gerät zurückgesendet habe, das auch die Summe des S25U hatte, und einmal etwas Günstigeres. Ich darf auf der Seite mit meinem Namen nichts bestellen, und das habe ich über längere Zeiträume zurückgesendet, also nicht alles in einem kurzen Abstand. Es ist ja auch verständlich, dass es ein Verlust ist, wenn viele Leute etwas zurücksenden. Deswegen sende ich nichts mehr willenlos zurück und verkaufe es eben mit ein wenig Verlust. Ich habe keine Lust, wieder gesperrt zu werden. Ich muss über den Namen meiner Frau bestellen, und den will ich nicht auf der schwarzen Liste haben. Also, passt einfach auf! Jedem das Seine, natürlich, ich habe daraus gelernt.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: DaniellSan, Redcliff, Daichink und eine weitere Person
@Andreid dir ist schon der Sinn der Regelung von Fernabsatzgeschäften bekannt?

• Danke
Reaktionen: bigfraggle
Immer mit der Ruhe, atme tief durch.

@Andreid

Die Frage von @SaSaf ist doch berechtigt. Vorausgesetzt man missbraucht bzw. überstrapaziert sein Recht nicht, dann sollte und wird jeder seriöse Händler damit leben, dass man einen Artikel nach Begutachtung retourniert. Das sollte auch jeder Verkäufer in seine Preisgestaltung einkalkuliert haben. Wenn nicht, dann hat man im Markt nichts zu suchen. Und wenn man mich wegen einer legitimen Retoure sperren sollte - dann bitte. Dann würde ich da grundsätzlich eh nichts mehr kaufen wollen, bei solch einem Geschäftsgebaren. Deswegen aber zu eigenen Lasten auf ein Recht zu verzichten ist irgendwie absurd.

• Danke
Reaktionen: Rieselrass, marcodj, Sesh72 und eine weitere Person
Es steht aber dem Verkäufer frei, mit dem er Geschäfte abschließt...

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Yoryon, Redcliff und 3 andere
@S68 Äh... Ja und? Wenn ich mich als Käufer von einem Verkäufer schlecht behandelt fühle, dann meide ich den ebenfalls. So und nicht anders wird ein Schuh daraus. Wenn man sich die Zuneigung des Händlers erkaufen muss, indem man auf sein Recht verzichtet und einen 1.500 Euro Artikel mit Verlust weiterverkauft, dann sollte man mal seinen eigenen Kompass neu justieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DaniellSan