Wer holt sich das Galaxy S25 Ultra?

• 462 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Holst du dir das Galaxy S25 Ultra?

• Ja, auf jeden Fall!

Stimmen: 115 28,6%
  • Ich warte noch die Vorstellung ab.

Stimmen: 25 6,2%
  • Kommt auf die Vorbestellerboni an.

Stimmen: 71 17,7%
  • Bin mir noch unsicher.

Stimmen: 57 14,2%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 134 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    402
Habs für 1169 jetzt bestellt, ich finde das ist ein guter Preis für 512GB ….Whitesilver

• Danke
Reaktionen: handyprayer und Hermes
@Rieselrass Für 1187,- bekommst Du die 1 TB - ich meine: kannst es für den Preis vorbestellen...

Hab jetzt für 1169 und 512 bestellt….reicht mir völlig aus

• Danke
Reaktionen: ruf
@Rieselrass
Hast auch NEW10, oder SMART10?

Edit: Sehr gut, dann sind die 10% dabei

Zuletzt bearbeitet:
@Zehnereis SMART10: Die maximale Einlösemenge des Gutscheincode wurde erreicht.

• Danke
Reaktionen: Zehnereis
New10 war auch dabei, ja. Insgesamt 399 Rabatt

• Danke
Reaktionen: Daichink
Für alle, die noch erwägen ihr S24oder teures Handy in den TradeIn zu schicken: Der 10% wird erst nach ALLEN Abzügen angewandt, d.h. wenn man sein S24U 1TB abgibt und 850€ kassiert, reduziert sich der 10% Gutschein um 85€, ist also dann nicht mal mehr ein 5% Gutschein. Siehe genaueres hier von mir. Link #117

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und hood91
Krass

Also für 529€ für das S25 Ultra 512 GB ohne Vertrag konnte ich wieder mal nicht widerstehen :D

• Wow
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und HerrDenny
Absolut top! Glückwunsch

Ich war heute im lokalen Saturn und habe bisschen mit dem S25U in Titanium blau rumgespielt.
Ganz schöner Klopper, Display brilliant. Und bei der Stillfotografie eines Gegenstandes neben dem Telefon konnte ich kaum Unterschiede zwischen dem S25U und Pixel 9 Pro XL feststellen.
Aber naja.

• Wow
Reaktionen: Unioner86
Rieselrass schrieb:
@Nichts Dann warte ich so lange….eilt nicht. 1000 wäre okay, aber niemals 1449
Sehe ich genau so. Für 1k € sind die Nachteile akzeptabel. Das Teil verkauft sich nur über den Preis. Wobei Du mit der ganzen Vorbestelleraktion und etwas Schrottwichteln locker auf 1.050 € kommst.

Homöopathisches Objektivupdate zur s24 ultra.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und AOK
Habe mit Gutscheinen und Trad-In (S24 Ultra 1TB) das S25 Ultra 1TB Titan Silverblue für 503,34 Euro bekommen :)

AOK schrieb:
Sehe ich genau so. Für 1k € sind die Nachteile akzeptabel. Das Teil verkauft sich nur über den Preis. Wobei Du mit der ganzen Vorbestelleraktion und etwas Schrottwichteln locker auf 1.050 € kommst.
1169 habe ich nun bezahlt. Ist auch noch okay für mich mit 512GB

Hab's mir heute auch im Media Markt angeschaut. Schickes Teil, das neue Design tut dem Gerät echt gut. In der Hand ein bisschen kantig aber ok. Wird man erst sehen und merken wenn man es länger in der Hand hat. Display gab's natürlich nix zu meckern und auch das OS lief sehr schnell.. ich glaub wenn Samsung auch keine Schnitzer bei Kamera oder sonstigen Dingen erlaubt wird das wieder ein top Smartphone.

• Danke
Reaktionen: Daichink und Rieselrass
Kantig? Hat doch jetzt runde Ecken!

Der Rahmen und das in der Handgefühl ist kantig. Ich mein das S25 ultra kann man auf dem Rahmen auf den Tisch stellen und es fällt nicht um

• Danke
Reaktionen: Daichink und Unioner86
Hermes schrieb:
Hab's mir heute auch im Media Markt angeschaut. Schickes Teil, das neue Design tut dem Gerät echt gut. In der Hand ein bisschen kantig aber ok. Wird man erst sehen und merken wenn man es länger in der Hand hat. Display gab's natürlich nix zu meckern und auch das OS lief sehr schnell.. ich glaub wenn Samsung auch keine Schnitzer bei Kamera oder sonstigen Dingen erlaubt wird das wieder ein top Smartphone.

Und . Wars belagert. Oder konntest du es direkt testen.

Ich kann mich an viele Jahre zurück erinnern. Da waren die neuen Modelle immer tagelang belagert.

Hab die Umfrage hier noch mit „Nein, auf keinen Fall“ beantwortet. Nachdem ich nun aber einige Tests und Berichte gesehen habe, hat’s nun doch in den Fingern gejuckt… 😂

Mit Coroporate Benefits und garantierter Trade-In für ein älteres iPhone mit kaputter Batterie und gebrochenem Backcover nun in Jet Black bestellt. Zusammen mit den Buds3 Pro und ner Watch Ultra.

Die Kombi teste ich dann ausführlich. Bin noch nicht voll überzeugt, dass mich das Samsung-Paket von meiner iPhone/Watch/AirPods Pro-Kombi lösen kann. Aber das Smartphone als solches finde ich halt richtig gut vom Design und Display her.

• Danke
Reaktionen: Daichink