Rieselrass
Enthusiast
- 856
Habs für 1169 jetzt bestellt, ich finde das ist ein guter Preis für 512GB ….Whitesilver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sehe ich genau so. Für 1k € sind die Nachteile akzeptabel. Das Teil verkauft sich nur über den Preis. Wobei Du mit der ganzen Vorbestelleraktion und etwas Schrottwichteln locker auf 1.050 € kommst.Rieselrass schrieb:@Nichts Dann warte ich so lange….eilt nicht. 1000 wäre okay, aber niemals 1449
1169 habe ich nun bezahlt. Ist auch noch okay für mich mit 512GBAOK schrieb:Sehe ich genau so. Für 1k € sind die Nachteile akzeptabel. Das Teil verkauft sich nur über den Preis. Wobei Du mit der ganzen Vorbestelleraktion und etwas Schrottwichteln locker auf 1.050 € kommst.
Hermes schrieb:Hab's mir heute auch im Media Markt angeschaut. Schickes Teil, das neue Design tut dem Gerät echt gut. In der Hand ein bisschen kantig aber ok. Wird man erst sehen und merken wenn man es länger in der Hand hat. Display gab's natürlich nix zu meckern und auch das OS lief sehr schnell.. ich glaub wenn Samsung auch keine Schnitzer bei Kamera oder sonstigen Dingen erlaubt wird das wieder ein top Smartphone.