Wer holt sich das Galaxy S25 Ultra?

• 462 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Holst du dir das Galaxy S25 Ultra?

• Ja, auf jeden Fall!

Stimmen: 115 28,6%
  • Ich warte noch die Vorstellung ab.

Stimmen: 25 6,2%
  • Kommt auf die Vorbestellerboni an.

Stimmen: 71 17,7%
  • Bin mir noch unsicher.

Stimmen: 57 14,2%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 134 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    402
Kris van Kiss schrieb:
@Dan99 genau wie die iPhones. Ein langweiligeres Design gibt's nicht. Und das seit über 8 Jahren. Öder geht's nicht. Wiedererkennungswert hin oder her. Brauche doch kein Wiedererkennungswert sondern neue aufregende Design wo die Leute fragen: wow was ist das denn für ein Gerät?...
Du brauchst ein aufregendes Smartphone damit die Leute dich fragen was das für ein Smartphone ist? Klingt stark nach..... Mein Beileid.

Also Leute,

So gern ich euch habe und hier mitmischen wollen würde, aber ich werde dieses Jahr nicht bei euch dabei sein.
Schwanke schon seit Release ob ich mein S24U 1TB überhaupt eintraden soll dafür.
Sinn dahinter sei mal dahingestellt.

Durch den "kastrierten" SPen bin ich schon ins schwanken gekommen, da ich die Auslöserfunktion doch oft nutze. Da hätt ich es noch verschmerzen können, aber da heuer weder Zugaben sonst noch gemacht wurden bzw aktuell nicht mal vernünftige Flip Cover angeboten wurden (Clear View oder mal wieder ein LED View Cover) geschweige den ich ein Glass finde von Whitestone zum bestellen, fällt es mir immer leichter hier einfach zu sagen nein.

Hab mir das auch etwas durch gerechnet und wenn ich jetzt noch ein Cover für ca 40 Euro "brauche" und das Whitestone Glas auch sowas kostet, ist das Ultra ansich nochmals ca 100 Euro teurer geworden.

Wäre natürlich toll hier mit euch, wie jedes Jahr fachsimpeln zu können, aber da muss ich heuer echt mal sagen der Haben Wollen Effekt bleibt aus. Selbst die Ecke rechts unten, welche meine Handinnenfläche traktiert nimmt die "Schmerzen" stolz hin aufgrund der genannten Tatsachen vorhin.

Will euch auch nicht weiter zu texten und freue mich für jeden hier, der sich ein neues Handy gegönnt hat, egal in welcher Form nur (S25, + oder Ultra).

Werde zwar hier auch noch das ein oder andere Kommentar lassen, da ich ja trotzdem technikaffin bin, aber das Feld überlasse ich euch dieses Jahr allein.

Ganz liebe Grüße an alle hier und viel Freude mit euren Geräten. Freude mich trotzdem auf eure Erfahrungen damit, speziell das Display bezogen dann. Drück euch die Daumen für ein "grainfreies" Geräteleben.

So und jetzt in diesem Sinne haut rein in eure Tasten. 😅👍

Markus

PS: Bitte entschuldigt den Text, ich neige gerade wohl dazu etwas sentimental zu werden und Daumen hoch für jeden der diesen Post wirklich bis hierher gelesen hat.🙃

PPS: Müsst diesmal ohne mich klar kommen @SgtChrischi bzw @hagex

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
  • Traurig
Reaktionen: Daichink, Unioner86, marci1987 und 10 andere
@Maxi_90 wenn ich so sagen darf, meine größte Angst vor diesem Gerät ist echt das Display.
Ich hoffe, gibt diesmal keine Probleme mit 🙈

• Danke
Reaktionen: Daichink, Unioner86 und Maxi_90
@SaSaf was auch immer du damit sagen willst? Es geht darum das ich ich persönlich auf neue außergewöhnliche Designs abfahre und nicht den alten Mist immer wieder neu aufgerollt sehen will. Das war doch nur ein Beispiel mit dem angesprochen werden von Leuten.... 🙄

@Rieselrass So tief wie beim Markstart mit Bonus sind die erst wieder zum Blackfriday oder wenn der Nachfolger da ist.

• Danke
Reaktionen: Daichink, chrissi77 und dodendorf
Kein Mensch hier im Forum hat 1.449 Euro dafür bezahlt… Hoffe ich halt… Und preislich wird da nicht mehr viel kommen. Selbst ein 1 Jahre altes S24U 512GB fällt kaum unter 1.000 Euro...

• Danke
Reaktionen: Daichink, chrissi77, Yoryon und 2 andere
@tronix84 nicht mal annähernd

@Nichts Dann warte ich so lange….eilt nicht. 1000 wäre okay, aber niemals 1449

• Haha
Reaktionen: spezii
@Rieselrass Ich hab noch nen 150€ Bonus Code der morgen abläuft.

Supi-PN?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

1299 wären es jetzt….was meint ihr? Kaufen? Oder gibts noch einen Gutschein?

Zuletzt bearbeitet:
@Rieselrass "NEW10" für 10% Rabatt...ist ein Universalcode

wow…jetzt sind es noch 1169,10….da könnte man doch zuschlagen?

Funktioniert SHOP5 noch?

Trade in mit Schrotthandy nicht vergessen. Wenn du es nicht schon hinzugefügt hast.

@Hermes Hab gelesen das es bei der Ultra Variante wohl nur die ausgewählten Modelle erlaubt dieses Jahr.

• Danke
Reaktionen: Hermes
@Rieselrass ich war knapp darüber mit €1009,10

Glaub 1079,- ist das günstigste mit Gutscheinen und Schrotthandy Trade in

Euch ist schon klar das ihr die Speichervariante mit nennen solltet wenn ihr die Preise vergleicht, kauft ja nicht jeder das gleiche.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Sparky81 und Hermes
Gibt ja aktuell nur 2
512 gb und 1TB

Ich ging von 512 GB aus

• Danke
Reaktionen: Nichts