Wer holt sich das Galaxy S25 Ultra?

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Holst du dir das Galaxy S25 Ultra?

• Ja, auf jeden Fall!

Stimmen: 23 30,3%
  • Ich warte noch die Vorstellung ab.

Stimmen: 10 13,2%
  • Kommt auf die Vorbestellerboni an.

Stimmen: 19 25,0%
  • Bin mir noch unsicher.

Stimmen: 11 14,5%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 13 17,1%

• Umfrageteilnehmer
    76
Nope, mich interessiert nur das S25 Plus, das S25 Ultra ist mir persönlich etwas zu groß und das S25 von der Größe genau richtig. Aber die goldene Mitte ist für mich persönlich betrachtet das S25 Plus, natürlich würde ich da sofort zur 512GB Speichervariante greifen. Ich prognostiziere eine Nutzdauer von etwa mindestens 3 bis 4 Jahren 😄. Achso, komme dann vom guten alten Galaxy A52s 5G, welches dann mein neues 2. Gerät/Ersatzhandy wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und SgtChrischi
Abwarten wie sich die offiziellen Preise für Deutschland gestalten 😉 😎 ab der Vorstellung sollte man ja endlich bestätigte Infos kriegen direkt von Samsung 😎

• Danke
Reaktionen: W113 und SgtChrischi
Ich habe aktuell ein IPhone 11 Pro Max, und eigentlich hatte ich keine große Lust, das System zu verlassen. Allerdings frustrieren mich die Lücken von iOS 18 (...und kleiner) bezüglich Produktivitäts-Features so dermaßen, dass ich in diesem Jahr sehr intensiv in Richtung S25 Ultra schauen werde. Die Infos zur Vorstellung werden mir aber definitiv nicht ausreichen, und so warte ich auf Tests von gsmarena.com und connect.de sowie Erkenntnissen aus diesem wunderbaren Forum. Denn Probleme rund um Display-Grain, suboptimale Kameraabstimmungen und komische Phänomene bei One UI 7 bergen noch zu große Risiken für eine spontane Vorbestellung. Mit den gesammelten Informationen werde ich dann bestens ausgestattet sein, um vermutlich im 2. Quartal 2025 einen Bestellprozess zu initiieren, bei dem hoffentlich eine Rückabwicklung unnötig sein wird.
Greets
Enra68

• Danke
Reaktionen: Daichink und SgtChrischi
Mein S23U funktioniert hervorragend und das S24U habe ich mangels für mich nutzbaren Fortschritts ausgelassen (und ich habe mich auch über den Wegfall des Edge display geärgert, sieht für mich wesentlich wertiger aus).

Da das S25U auch wenig mehr als das S24U bieten soll, habe ich mit "Bin mir noch unsicher." abgestimmt.
Ich will abwarten, wie das S25U hier bewertet wird und mich mit hoher Wahrscheinlichkeit für das Warten auf das S26U entscheiden.

• Danke
Reaktionen: Barin, TomPiXX, Sergej-Faehrlich und 2 andere
Stand jetzt werde ich wohl auch aussetzen. Bin mit dem S24U sehr zufrieden und sehe kaum einen Grund zu wechseln.
Trotzdem mal abwarten. 😅

• Danke
Reaktionen: Gsonz
WolfgangN-63 schrieb:
Mein S23U funktioniert hervorragend und das S24U habe ich mangels für mich nutzbaren Fortschritts ausgelassen (und ich habe mich auch über den Wegfall des Edge display geärgert, sieht für mich wesentlich wertiger aus).
Bei mir ist und war es ganz ähnlich. Ich habe im Bereich Kamera keinen wirklichen Fortschritt erkennen können.
Ich bin mit meinem S23 Ultra, das ich nebenher immer wieder nutze, rundherum zufrieden. Wobei es mir da nur auf die Kamera ankommt. Alles andere davon nutze ich sowieso nicht.
WolfgangN-63 schrieb:
Da das S25U auch wenig mehr als das S24U bieten soll, habe ich mit "Bin mir noch unsicher." abgestimmt.
Nachdem was ich aktuell gelesen habe, da ich mich zwischenzeitlich kaum damit beschäftigt hatte, würde ich es derzeit auch so sehen.
WolfgangN-63 schrieb:
Ich will abwarten, wie das S25U hier bewertet wird und mich mit hoher Wahrscheinlichkeit für das Warten auf das S26U entscheiden.
Dazu tendiere ich auch von Tag zu Tag mehr.
Weniger dazu, wie es "hier" bewertet wird, sondern eher, wie es 1-2, in meinen Augen vertrauensvolle Tester, beurteilen werden. Sollte das passen, werde ich mir dann ein abschließendes persönliches Urteil erarbeiten.

Aber irgendwie verfliegt der Reiz tagtäglich, das war früher einmal ganz anders.🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Ich hol es mir auch auf jeden Fall