Wer holt sich das Galaxy S25 Ultra?

• 469 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Holst du dir das Galaxy S25 Ultra?

• Ja, auf jeden Fall!

Stimmen: 116 28,6%
  • Ich warte noch die Vorstellung ab.

Stimmen: 25 6,2%
  • Kommt auf die Vorbestellerboni an.

Stimmen: 71 17,5%
  • Bin mir noch unsicher.

Stimmen: 55 13,5%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 139 34,2%

• Umfrageteilnehmer
    406
@Flat-Eric die bildschirmhelligkeit ist ja nicht annähernd gleich und vor allem beim s24 1000% nicht auf Maximum

• Danke
Reaktionen: Doktor M@buse und Nichts
Hab lang gezögert und festgestellt das ich den Spen seit Monaten nicht mehr benutzt habe und das S23U aber täglich nutze und es schon meinen PC abgelöst hat. Dann tausche ich halt gegen das neue und bin auf die Umsetzung gespannt. Wie war das nochmal? Immer die ungeraden Zahlen sind die Interessanten...
Meine Augen und Hände werden sich freuen.
Zumal die letztjährige, gestrichene, möglichkeit des Betatest von A15 war frustrierend.
Jetzt mit seamless updates, wenn es klappt... 😅

marty7 schrieb:
Wie war das nochmal? Immer die ungeraden Zahlen sind die Interessanten...

Vielleicht wie bei anderen Produkten. Ungerade Zahlen . Neues Modell. Gerade Zahlen . Ein Upgrade/Mopf/Facelift ?

Zehnereis schrieb:
Sorry, aber Du brauchst eher ein Hirn! (Nicht böse gemeint...)
Nimm die zweite Hand und drück den Auslöser am Handy!
Das andere meint eine Fernauslösung, mit der Du nicht mal ans Handy kommst, wenn Du Dich bei aufrechter Haltung an den Knöcheln kratzen kannst. ;)
Bei Selbstauslöser per Zeit brauche ich weder SmartWatch noch S-Pen. Mit einem Finger der Hand, mit der ich es halte auf den Bildschirm bappen ist mir bei einer 1.800-Euro-Gurke echt zu riskant. Bleibt also: Der S-Pen mit Bluetooth meines S24U.

• Danke
Reaktionen: Zehnereis
Oder einfach Freunde suchen 😄

• Haha
Reaktionen: Doktor M@buse
@tronix84 Genau das ist es! Einfach Sprachaktivierung anschalten und "Aufnahme" oder "Klick" sagen, das ist viel einfacher als den Stift extra aus dem Gehäuse nehmen zu müssen, nur um dann damit auszulösen zu können. Alle Neuerungen des S25 Ultra machen es insgesamt besser als das S24 Ultra. Das bedeutet keinesfalls, dass das S24 Ultra oder auch das S23 Ultra schlechte Geräte sind oder man unbedingt ein S25 Ultra bräuchte. Die Art und Weise, wie sich diejenigen, die sich gegen einen Kauf des S25 Ultra entschieden haben, sich jedoch jetzt auf diese (bei den meisten sicher eh kaum genutzte) Bluetooth-Funktion einschießen, ist einfach übertrieben.

Zuletzt bearbeitet:
@Nichts schaue mal von wo das Licht fällt 😉

Ja gut, dann ist es halt Satire und sehr bewusst so platziert das das Licht nur auf eines fällt. Wobei das untere ja trotzdem im Einflussbereich zu liegen scheint.

Hat jemand die Möglichkeit der Satellitenverbindung schon erwähnt?

@DropsKeks
Na siehste, ich bleib auch beim S24U!

Ich hab grad bei MM ein bißchen mit rumgespielt und das Design hat mich direkt abgeholt. Das Flache Display, die abgerundeten Ecken...mein S23U wirkte richtig altbacken dagegen :). Vorfreude ist definitiv gestiegen.

• Danke
Reaktionen: manuobk und RB80
komjin schrieb:
mein S23U wirkte richtig altbacken dagegen
Freut mich das zu hören da ich auch von S23U zu S25U wechsele.
Jetzt kann ich es noch weniger abwarten bis es endlich da ist :1f606:

Das habe ich eben auch, irgendwie war mir das zu leicht im gegenüber Vergleich.... Hoffe mit Hülle wird es besser.

Jetzt hört doch bitte auf!
Ich wollte mein S24U behalten, jetzt geh ich halt morgen doch mal im MM spickeln... :D

• Haha
Reaktionen: JackTheMini und RB80
Interessant. Beim iPhone erzählt man seit 4 Jahren wie altbacken das Design ist. Nun führt Samsung das Design ein und alle finden es toll.

• Danke
Reaktionen: Hunter24 und Knisterfolie
@Zehnereis auch du wirst bald bestellen😆

• Haha
Reaktionen: RB80 und Zehnereis
iPhone und altbackenes Design? Habe ich noch nicht gehört. Das Einzige, was man gehört hat, sind die schwarzen, dicken Ränder, die ab dem iPhone 14 Pro oder 15 Pro deutlich besser geworden sind.

Es ist halt das modernste Design.. Da sehen die Chinesen oder das Note-Design alt aus.

Auch das Pixel sieht jetzt deutlich besser aus als vorher.

@Zehnereis Habe noch ein Vorbestellercode da :1f605: :1f602: Falls du brauchst pn.

• Haha
Reaktionen: Zehnereis
@qwyx
Danke, das ist lieb.
Ich hab noch einen - man weiß ja nie...

• Danke
Reaktionen: qwyx