nosignal
Fortgeschrittenes Mitglied
- 127
Blöde Frage, ob man einen "alten" S-Pen nutzen kann, also einen vom S24U? Den kann man dann nicht im S25U laden, ist klar, aber geht das woanders?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
War so groß wie 1cm Tesafilm.Chaosnik schrieb:Ladespule für den SPen
Die alle nicht das Handling und Features des Stiftes komplett ersetzen.Chaosnik schrieb:vier andere Optionen.
1. Galaxy Watch, 2. Galaxy Ring, 3. Per Sprache, 4. Per Handgeste
Dem kann ich nur beipflichten.Nichts schrieb:Die alle nicht das Handling und Features des Stiftes komplett ersetzen.
Stell mir gerade vor wie ich an nem türkisen See im Wald stehe und mein 15m entferntes Telefon anbrülle "HEY SAMSUNG MACH MAL EIN FOTO.....EIN FOTO..."Zehnereis schrieb:Stimme wärs zu peinlich..
Genau das trifft auf mich zu... ich finde das 24U einfach mega...bissl gross...aber halt die Ecken/Kanten... hab vor vielen Monaten schon mal gemeckert, das mich die Ecken stören...nosignal schrieb:Ich denke auch, wer ein S24U hat braucht kein S25U. Es sei denn er ist genervt von den spitzen Ecken.
Seltsam, bei meiner Galaxy Watch kann ichNichts schrieb:Die alle nicht das Handling und Features des Stiftes komplett ersetzen.
Meines wurde schon geliefertHandymeister schrieb:S24U 512GB Titanium Black
Ich dachte hier geht es um das S25U ?Handymeister schrieb:S24U 512GB Titanium Black
Das würde ich bestreiten. Ja, beide Hersteller haben einen anderen Ansatz, eine andere Käufergruppe und hinter Android & iOS steckt jeweils eine teils sehr unterschiedliche Logik. In der Praxis gibt es jedoch im Grunde nichts, was man mit dem einen Gerät machen kann und mit dem anderen nicht. Ein iPhone hat keinen S PEN, kann aber trotzdem Notizen anfertigen. Galaxy-Geräte haben kein Face-ID, können aber trotzdem das Display sperren/entsperren. Es funktioniert alles irgendwie, nur eben auf eine andere Art und Weise. Niemand kann mit seinem Kauf einen Fehler machen, der so groß wäre, dass man in der Praxos dadurch einen fundamentalen Nachteil hätte.nosignal schrieb:Und ob man Apple oder Samsung nimmt, ist sehr wohl ein Himmelweiter unterschied.