![nosignal](/data/avatars/s/588/588389.jpg,q1732785179.pagespeed.ce.Ps2z5NTdjI.jpg)
nosignal
Fortgeschrittenes Mitglied
- 149
Ich denke auch, wer ein S24U hat braucht kein S25U. Es sei denn er ist genervt von den spitzen Ecken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Oft ist das aber leider kontraproduktiv.nosignal schrieb:Klar, man muss ich schon eine menge solcher Filmchen angucken um sich eine Meinung zu bilden.
Kann ich mit meiner Watch 6 Classic auch. Inklusive Bild auf der Watch.annanna schrieb:Zum auslösen der cam habe ich meine watch 7 Ultra.
Geht mit meiner Rolex leider nicht.annanna schrieb:Zum auslösen der cam habe ich meine watch 7 Ultra.
Kann ich zu 100% unterschreiben. Die Air Gestures habe ich auch genutzt um durch die Fotogalerie zu wischen. Kamera auslösen mit einer Uhr am HANDGELENK. Dann kann ich auch gleich aufs Smartphone drücken. Das war so komfortabel. S-Pen locker in der Hand, Handy in alle Himmelsrichtungen bewegt und ausgelöst. War bei mir ständig im Einsatz.Piratepower schrieb:Ich storniere jetzt auch. Rückschritt beim SPen wiegt bei der Generation tatsächlich für mich mehr als die minimalen Hard- oder Software Verbesserungen, aktuelle KI reicht mir, ganze neue KI Zeugs würde ich kaum nutzen. Vielleicht dann auf ein Neues beim S26 Ultra, schade Samsung... und nein, die genannten Optionen zum Auslösen sind für mich nur schlechtere Kompromisse und kein 1:1 Ersatz. Sehen wohl auch einige so