Wer holt sich das Galaxy S25 Ultra?

• 489 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Holst du dir das Galaxy S25 Ultra?

• Ja, auf jeden Fall!

Stimmen: 119 29,0%
  • Ich warte noch die Vorstellung ab.

Stimmen: 25 6,1%
  • Kommt auf die Vorbestellerboni an.

Stimmen: 71 17,3%
  • Bin mir noch unsicher.

Stimmen: 55 13,4%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 141 34,3%

• Umfrageteilnehmer
    411
Ich denke auch, wer ein S24U hat braucht kein S25U. Es sei denn er ist genervt von den spitzen Ecken.

@Piratepower

schau einmal bei gsmarena vorbei, dort hat man einen ersten schnellen Kamera-Vergleich: S24 Ultra vs. S25 Ultra.

Vergleich

Hier gibt es auch schon ein Vergleichsvideo mit Außenaufnahmen.

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
Woher hatt die Dame so schnell ein Ultra in Albanien bekommen 😅

• Haha
Reaktionen: nosignal
Man sollte solche Videos einfach unbeachtet lassen.
Das sind mit hoher Wahrscheinlichkeit keine seriösen Testberichte.

Ich kenne auf dieser Plattform eigentlich nur 2-3 Stellen, bei denen ich vorbeischauen würde und denen ich ein höheres oder sogar hohes Vertrauen entgegenbringe. Alles an der auf dieser Plattform beachte ich nicht.

Wobei, man möge es mir verzeihen: Den einzigen Test dem ich absolut vertraue ist der, den ich selbst gemacht habe. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AOK
Ich habe gerade bestellt: S25 Ultra 512GB in Titanium Jetblack

• Haha
  • Danke
Reaktionen: AOK und nosignal
Klar, man muss ich schon eine menge solcher Filmchen angucken um sich eine Meinung zu bilden. Hier bleibt jetzt auch nur hängen: UW ist schärfer , was auch irgendwie klar war mit dem 50MP Sensor und bei den Farben wieder ein Stück zurück zur alten Samsung Sättigung, was ja irgendwie Geschmackssache ist.
Kann natürlich auch nur bei der albanischen Version so sein :1f606:

Zuletzt bearbeitet:
Den S.Pen könnten Sie komplett streichen.
Nutze ihn zwar manchmal aber würde ihn nicht vermissen
Zum auslösen der cam habe ich meine watch.
Aber natürlich ist es ärgerlich das sie diese nette Funktion entfernt haben, den bis ich eine watch hatte habe ich den S.Pen auch zum auslösen genutzt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chaosnik
nosignal schrieb:
Klar, man muss ich schon eine menge solcher Filmchen angucken um sich eine Meinung zu bilden.
Oft ist das aber leider kontraproduktiv.
Warte lieber, bis die seriösen etwas veröffentlichen, schaue Dir 2-2 dieser Beiträge an, vergleiche das gesehene und gehörte mit Deinen eigenen Präferenzen und entscheide. Besser noch, gehe ich einen Shop und versuche dort etwas zu erkunden, wenn Du Zweifel hast.

Egal was man auf YT sieht, es gibt unzählige, oftmals konträr verlaufene Meinungen.
In diesem Forum ist es ganz genau das selbe.
Davon darf man sich niemals verunsichern lassen, sondern seine eigene Meinung herausarbeiten, die dann auch die richtige ist.
Was man letztlich kauft, ob Apple oder Samsung spiele keine Rolle, alle kochen mit Wasser, alle machen Fehler, meist lernen sie auch daraus. Früher oder später. Der Geschmack ist es, der die Oberhand haben sollte, der obsiegen sollte, dann stimmt das schon. Niemals beeinflussen lassen!

Egal welches Cellphone, welchen Hersteller man präferiert, man macht heute kaum noch etwas falsch.

Wer ist denn Seriös auf YT? :1f61c:
Und natürlich kann man bei der Wahl des Herstellers etwas falsch machen. Meine Meinung.
Und ob man Apple oder Samsung nimmt, ist sehr wohl ein Himmelweiter unterschied.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Hangul
Zum auslösen der cam habe ich meine watch 7 Ultra.

Bestellt heute:
S25U titanium-black, 512 GB

Ich habe mir auch das S25U 512GB in Jetblack bestellt und will es dann mal testen. Bin gespannt wie das Display bei starker Sonne reagiert. Angeblich soll das S25u ja auch ein besseres Kühlsystem haben, wenn ich das richtig verstanden habe. Mein S24U hat sich bei starker Hitze ab und zu verabschiedet.
Ich werde alles mal in Ruhe selber testen.

Ich hab mein 1TB S25U wieder storniert. Das fehlende Bluetooth beim S-Pen ist schon selten dämlich. Habe den Cam-Fernauslöser nicht wirklich häufig verwendet, trotzdem kam es mir beim Silvester-Selfie in Rom recht gelegen. Zahle ungern für Hardware-Rückschritt und Sinnlos-KI-Gedöns.

• Danke
Reaktionen: Nikita0 und Doktor M@buse
annanna schrieb:
Kann ich mit meiner Watch 6 Classic auch. Inklusive Bild auf der Watch.

Aber einfacher geht's mit dem Stift. Habe ich bei meinem Note 9 allerdings nicht wirklich oft genutzt.
Aber öfter als das Auslösen über die Watch 😃

Für die Cam gibt es vier andere Optionen.
1. Galaxy Watch, 2. Galaxy Ring, 3. Per Sprache, 4. Per Handgeste

Technischer Rückschritt? Jein

Das fehlen der Ladespule für den SPen trägt wahrscheinlich auch deutlich zur Gewichtreduzierung bei.

Und das Gewicht merkt man jede Sekunde...nicht nur 5x im Jahr...dafür gibts ja Workarounds.

Jedem das seine aber deswegen das Handy zu verteufeln und das als einzigen Nichtkaufgrund aufzuführen erschließt sich mir einfach nicht 🤷🏻‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RB80
Ich storniere jetzt auch. Rückschritt beim SPen wiegt bei der Generation tatsächlich für mich mehr als die minimalen Hard- oder Software Verbesserungen, aktuelle KI reicht mir, ganze neue KI Zeugs würde ich kaum nutzen. Vielleicht dann auf ein Neues beim S26 Ultra, schade Samsung... und nein, die genannten Optionen zum Auslösen sind für mich nur schlechtere Kompromisse und kein 1:1 Ersatz. Sehen wohl auch einige so

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nikita0, Doktor M@buse und AOK
Habe mir nun das S25U 512 GB für 940€ in Spanien bei Samsung gekauft. Sehr guter Preis über Studentenzugang und GS Codes. 200€ für ein Iphone 11 128GB als Trade In müssen noch abgezogen werden. Ich bin gespannt.

Hat wer noch ein N12 Code für mich übrig, würde mich freuen

annanna schrieb:
Geht mit meiner Rolex leider nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Piratepower schrieb:
Ich storniere jetzt auch. Rückschritt beim SPen wiegt bei der Generation tatsächlich für mich mehr als die minimalen Hard- oder Software Verbesserungen, aktuelle KI reicht mir, ganze neue KI Zeugs würde ich kaum nutzen. Vielleicht dann auf ein Neues beim S26 Ultra, schade Samsung... und nein, die genannten Optionen zum Auslösen sind für mich nur schlechtere Kompromisse und kein 1:1 Ersatz. Sehen wohl auch einige so
Kann ich zu 100% unterschreiben. Die Air Gestures habe ich auch genutzt um durch die Fotogalerie zu wischen. Kamera auslösen mit einer Uhr am HANDGELENK. Dann kann ich auch gleich aufs Smartphone drücken. Das war so komfortabel. S-Pen locker in der Hand, Handy in alle Himmelsrichtungen bewegt und ausgelöst. War bei mir ständig im Einsatz.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: monoke13 und nosignal