Rusty Nail
Erfahrenes Mitglied
- 245
Gerade noch mal in Ruhe alle technischen Details angesehen und bei GsmArena das 24 Ultra mit dem 25 Ultra verglichen. Ist das noch Modellpflege oder schon Arbeitsverweigerung was Samsung da gemacht hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das würde mich jetzt aber doch interessieren wie man das hinbekommt (gerne auch per PN) dafür bräuchte ich mit meinem S24U für ca. 400€ Boni um auf den Preis zu kommen.Yoryon schrieb:Mit allen Boni kann man für den Wechsel vom S24 Ultra auf das S25 Ultra mit ~300€ Zuzahlung hinkommen.
Hab mir ja jetzt einfach ne Hülle gekauft die etwas runder ist.Maxi_90 schrieb:Runden Kanten
Darüber diskutieren kann man darüber schon, aber es lohnt sich meist nur unter individuellen Umständen.Yoryon schrieb:....dass sich ein jährliches Upgrade im Preis-Leistungsverhältnis nicht lohnt.
Du siehst das zu absolutistisch.Yoryon schrieb:Legt man diesen Maßstab ganz nüchtern an, gäbe es somit jedoch auch keine Rechtfertigung für ein S24/23/22...im Grunde für überhaupt kein Gerät der High-End Flaggschiff-Serie, einfach weil die Mittelklasse-Geräte in dieser Bewertung immer gewinnen würden.
Und damit kommen wir langsam auf den eigentlichen Punkt.Yoryon schrieb:Für viele Nutzer hier sind hochwertige Smartphones und die darin verbaute Spitzentechnik ein Hobby und da gelten einfach ganz andere Maßstäbe.
Genau das wären einige der festzuhaltenden Gründe, die dafür sprächen.Yoryon schrieb:Man bekommt dafür einen leistungsfähigeren, effizienteren Prozessor, einen frischen Akku, eine elegantere Form, schnelleres kabelloses Laden, ein stärkeres, moderneres Display etc. und auch die ganze Vorfreude auf das neue Gerät und dann natürlich die Freude am Gerät selbst.
Sehe ich auch so.Yoryon schrieb:Für das alles ist der Preis unterm Strich eigentlich völlig in Ordnung.
Eigentlich bin ich genau gegenteiliger Meinung. Ich widerspreche damit dem Argument einiger "Preis-Leistungsfanatiker", indem ich aufzeigen möchte, dass das die logische Konsequenz dieser Käufermentalität wäre. Mittelklassegeräte kosten bedeutend weniger, bieten aber gar nicht so viel weniger an Leistung, ergo wären sie den Flaggschiffen in der Bewertung immer vorzuziehen. Das basiert natürlich aber einerseits auf einem unterkomplexen Verständnis davon, was Flaggschiffe ausmacht (z. B. wie viel mehr Fokus auf Details gelegt wird) und andererseits auf einem mangelnden Verständnis davon, worauf es Käufern dieser Spitzentechnik letztendlich ankommt. Ich kann und möchte mir geringe Neuerungen nicht schön reden, finde aber die Kommentare, die sich über das ach so irrationale Verhalten der Käufer von Geräten der aktuellen Serie aufregen, schlichtweg zu kurz gedacht und ehrlich gesagt auch ziemlich ermüdend.Hangul schrieb:Du siehst das zu absolutistisch.
Deiner Meinung nach wären dann alle Mitteklassegeräte besser.
Das habe ich ja damit gemeint, möglicherweise nicht deutlich genug dargestellt.Yoryon schrieb:Eigentlich bin ich genau gegenteiliger Meinung.
Der Spen ist doch mit dabei?Zehnereis schrieb:Der SPen fürs S25U wird für unter 30€ angeboten