• Sichere dir mindestens 50 € Rabatt auf die S25 Serie, siehe hier.

Wer holt sich das Galaxy S25 Ultra?

• 213 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Holst du dir das Galaxy S25 Ultra?

• Ja, auf jeden Fall!

Stimmen: 45 17,6%
  • Ich warte noch die Vorstellung ab.

Stimmen: 29 11,4%
  • Kommt auf die Vorbestellerboni an.

Stimmen: 74 29,0%
  • Bin mir noch unsicher.

Stimmen: 46 18,0%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 61 23,9%

• Umfrageteilnehmer
    255
@Hangul

Die probieren und schauen sich halt an, ob sie damit durchkommen. Die Antwort ist, ja sie werden damit durchkommen. Es gibt genug Menschen, die ein minderwertigeres Gerät erwerben. Exynos und Qualcomm Geschichte.

@AlbaKing
Ja natürlich, das machen sie alle so, ohne Ausnahmen.
Dagegen ist auch, aus deren Sicht, nichts einzuwenden.
Entscheidend ist dabei aber immer, wie wir damit umgehen.

Das beschweren bringt auch nichts Also lasst es wenn ihr es nicht kaufen wollt.
Apple hat USB c auch nur wegen der eu gebracht.
Auf das meckern mit den miesen kameralinsen damit endlich die lensflaires verschwinden haben sie auch nicht gehört.
Also keiner ist perfekt.

Es ist jedes Jahr das gleiche Gemecker von meist den gleichen Leuten

Auf das Gemecker wegen Shutterlag haben sie gehört, war halt nur dumm das die Leute verwechselt hatten was Shutterlag ist und was anderes meinten..

@The_Rock01

Man sollte nicht alles einfach so schweigsam hinnehmen im Leben.

• Danke
Reaktionen: tronix84
Genau darauf spekuliert Samsung…

Die S25 Ultra Reviews werden allesamt wieder „stabil“ sein und daher wird sich auch nicht viel ändern in den nächsten Jahren…

Würden die Reviews, Tests und die großen Youtuber aber endlich mal Samsung für ihre langweilige und stagnierte Modellpolitik „zerreißen“, würde sich mit Sicherheit in Zukunft auch mal was ändern…

Ja, man kann das Rad natürlich nicht neu erfinden. Aber Samsung schwankt halt wirklich zwischen Stillstand und Rückschritt…

• Danke
Reaktionen: AOK, marcodj, Daichink und 2 andere
AlbaKing schrieb:
@The_Rock01

Man sollte nicht alles einfach so schweigsam hinnehmen im Leben.
Sachlich vorgebracht, stimme ich Dir zu.
Vor allem sollte man nicht mit Steinen werfen, wenn man in einem Glashaus sitzt. Das kommt mir gerade so in den Sinn, wenn ich von immer den selben Leuten so manches zufällig mitbekomme, was ich eigentlich nicht mitbekommen möchte. ;)
Aber wie heißt das so schön: Steter Tropfen höhlt den Stein :1f606:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

tronix84 schrieb:
Die S25 Ultra Reviews werden allesamt wieder „stabil“ sein und daher wird sich auch nicht viel ändern in den nächsten Jahren…
Darum interessieren mich diese Reviews auf YT auch nicht ansatzweise. Nur die eigene "gemachte" Erfahrung ist eine Erfahrung.
tronix84 schrieb:
Ja, man kann das Rad natürlich nicht neu erfinden. Aber Samsung schwankt halt wirklich zwischen Stillstand und Rückschritt…
Muss man leider so konstatieren. Das war vor Jahren noch ganz anders. Ich finde es sehr schade, da ich eigentlich auch jemand bin, der Samsung Phones sehr schätzt, auch immer noch in Teilaspekten.
Doch die letzten Jahren lassen mich ratlos zurück und ich frage mich, wie das in diesem Jahr ausgehen wird?

Ich präferiere nicht die Cellphones aus dem Reich der Mitte, doch muss man neidlos anerkennen, das sie dort wirklich versuchen Dinge umzusetzen und sich nicht ausruhen.
Eigentlich gehört dies auch zur südkoreanischen Tugend, ich kenne das sehr genau.
Nun ja, lassen wir uns entspannt überraschen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj und AlbaKing
Mein S24U 1TB war für Langzeitbenutzung ausgelegt, läuft perfekt und begleitet mich noch eine Weile.
Hoffentlich verschlimmbessert das anstehende one UI7 Update die Bedienung nicht zu sehr.

Warten wir doch einfach ab, was aus dem S-Pen wird. Vielleicht wird ja wirklich auch hier die UWB-Technologie genutzt. Das wäre nicht ganz unsinnig. In 10 Stunden sind wir schlauer.

Meckern können wir immer noch, wenn wir genaues wissen. ;-)

• Danke
Reaktionen: Doktor M@buse und The_Rock01
Hab mir erst das Oneplus 13 geholt und das gefällt mir sehr gut. Lasse das S25 Ultra dieses Jahr aus

Ich bin mir inzwischen nicht mehr so sicher ob ich mir das S25u kaufen werde, Habe ja noch das s24u und das s23u, für das s23u gibt es 500€ von Samsung + den 100€ Gutschein + 5 % Rabatt.So richtig lohnen tut es sich nicht, Stift schlechter und Kamera gleich geblieben

@stefan-do

Wenn das mit dem Spen ohne Bluetooth stimmen sollte, dann lohnt es sich bestimmt nicht. Ein Smartphone darf sich nicht verschlechtern an Funktionen zum Vorgänger. Meine Meinung, jedoch muss dann jeder für sich selber entscheiden.
Ich unterstütze solche Verbrecher nicht.

@AlbaKing Wenn es keine Dreingabe gibt, dann werde ich vielleicht doch dieses Jahr verzichten.

Erstmal die Vorbestellung abwarten bis jetzt sind alles Gerüchte
Und das schreiben lohnt sich erst ab heute abend.