Wer gibt sein S25 Ultra zurück, und warum?

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Team-T

Team-T

Stamm-User
586
Da das im einfachen S25 Bereich auch schon gefragt worden ist, möchte ich das für das Flaggschiff der Serie nun auch wissen.

Ich nicht, darum :)

• Danke
  • Böse
Reaktionen: AOK und stefan-do
Fehlende Fernbedienungs Option des Pens, im Tausch dagegen keine mir wichtigen Vorteile gegenüber dem Vorgängers.

RAW Foto Support mit großer Wahrscheinlichkeit immer noch kaputt. Ich orientiere mich Richtung Xiaomi 15U um mal ein Gerät mit dem Schwerpunkt Kamera zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AOK
Der Retoure Button wie früher, fehlt nun bei der Bestellung?🤔

Stimmt, wo ist der hin?

Bei mir steht noch in Zustellung, suche auch gerade wie ich den Rücksende Prozess starten kann. Früher lag ja glaub ich sogar noch ein Rücksendeschein dem Paket bei, auch alles nicht mehr da.

Zuletzt bearbeitet:
Laut HP Mail schreiben oder anrufen 🙄

Sorry, aber bei den R-Quoten der Vorjahre wundert mich nicht, dass jetzt Samsung das etwas versteckter händelt.😁

• Danke
Reaktionen: Ahzoka, Kaylee-Dawn, stefan-do und 2 andere
@Team-T Der Chatbot tuts auch.

• Danke
Reaktionen: Sesh72
@Team-T ja suche hier auch rum. Mann muß jetzt ne E-Mail schreiben oder anrufen 🙄. Ich sage mal lieber nix dazu. Ich hadere noch was ich machen soll. Ich finde das Gerät an sich okay aber es ist Hardwaremäsig einfach zu wenig. Ich habe hier noch das Oppo Find X8 Pro liegen. Das ist zwar auch nicht das perfekte Gerät aber die Akkulaufzeit ist der Hammer und die Kamera ist auf einem anderen Niveau wie die von Samsung. Wobei mir die Kamera nicht das Wichtigste ist. Updates scheinen beim Oppo auch pünktlich zu kommen. Sicherheitspatch ist vom Januar. Ich weiß auch nicht, schlafe noch mal drüber.

@Sesh72 Kannst Du so oder so machen, das Einleiten des Rücksendeprozesses kann bis zu 48h dauern. Einen Zwang das dann durchzuziehen gibt es ja nicht.

• Danke
Reaktionen: Sesh72
  • Danke
Reaktionen: Sesh72 und Dji
@Nichts ja hast recht, ich schreibe mal
die Mail. Schickst du es zurück?

Meine persönliche Meinung!!!
Direkter Vergleich zum S24 Ultra:
Display - kein Unterschied
Kamera - kein Unterschied
Gehäuse - Rahmen sieht wirklich billig aus - leider kann das wohl nur Apple mit dem blanken... sieht schon Premium aus obwohl ich sonst kein Apple Fan bin
S - Pen - leichter wirkt billiger, Bluetooth Schnitt ist ja bekannt
Kamera Linsen - fette Optik, finde ich wirklich schöner
Software Vergleiche - fast nix neues
Display Rahmen -wirklich schön schmal, das gefällt mir gut
Abgerundete Ecken - Geschmackssache, Eigenständigkeit geht verloren
Farbe Titanium Whitesilver - glänzt und gefällt mir wirklich gut
Haptischer Vergleich mit einigen Apps -kein Unterschied
Meiner Meinung: S24 Ultra mini Facelift, meins geht zurück! - das doppelt Speicher Upgrade was ich bestellt habe hat Samsung dann auch noch verhauen und mir ausversehen die 256 GB Version anstatt der 512 GB geschickt... bei dem ganzen Zirkus bleibe ich mal lieber beim Top erhaltenen S24 Ultra 512 GB aus dem letzten Jahr

P.S: mit der Galaxy Watch Ultra in white bin ich auch nicht wirklich zufrieden... Ich denke der Schritt zu Android Watch war nicht der beste, vielleicht hätte man lieber an einem TIZEN Nachfolger schrauben sollen, aber mit google war es anscheinend bequemer...

• Danke
Reaktionen: cheguevarra und Sesh72