Wer gibt sein S25 Ultra zurück, und warum?

• 344 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier sind, glaube ich, einige, die kein S25U haben. Selbst der Thread-Ersteller hat keines. Dann müsste man nicht nur einen anmotzen, sondern gleich den Thread dichtmachen. Dieser Thread ist sowieso dafür da, damit sich ein paar Samsung-Hater daran erfreuen können, dass ein weiteres S25U zurückgeschickt wird, um sich dann in Ruhe und Seelenfrieden mit ihrem China-Phone zu beglücken.

Schaut mal wenn einer schreibt dass er es zurück sendet und wer ein Daumen hoch macht. :1f602::1f602::1f602: Eine Person fällt direkt auf

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mxrcel, Tuffikakao, Cyber-shot und 6 andere
esc schrieb:
Ich habe nen 10% Gutschein bekommen. Naja. Immernoch nicht endgültig entschieden, ob ich retourniere. Aber Tendenz ist da.
Retourenlabel ist ausgedruckt. Fehlt nur noch Kartons, irgendwie konnte man die diesjährigen Kartons nicht nochmal dafür verwenden
Doch, ich konnte denselben Karton nehmen für die Retoure. Voll in Ordnung das Ding.

Ich habe schon mehrere Android Geräte genutzt, wie man in meiner Signatur sehen kann!
Mit diesen war ich auch in den vergangenen Jahren in den entsprechenden Unterforen hier aktiv.

Und in JEDEM Forum waren IMMER Leute, die ein Gerät madig reden, welches sie gar nicht oder nicht mehr besitzen!

Manche brauchen es halt, ihr eigenes Gerät vermeintlich besser zu stellen bzw. sich in ihrer Entscheidung zu bestärken indem sie über andere Geräte herziehen und vor allem nur die Nachteile herausstellen!

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot, Costanzooo, Obelix65 und 3 andere
@schattenparka Ist bei Apple nicht anders. Immer das gleiche spielchen auch bei Apple. Sind meistens die Leute, die sich jedes Jahr ein neues Smartphone kaufen und immer Revolutionen erwarten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Obelix65
24u u. 25u sind die ersten Geräte von Samsung die ich befummelt habe, aber nicht kaufen bzw. behalten wollte! Auch das 🍎15PM mochte ich nicht behalten. Korea oder China sind mir Wurst, abholen muss es mich und das konnte es nicht. 🤷
Wieviele mich dafür mögen oder hassen spielt dabei keine Rolle.

• Danke
Reaktionen: marcodj
Leute kommen von einem S24U und erwarten, dass sich eine Generation, also 12 Monate später, alles ändert und sie ein Gerät in der Hand halten, was einen Quantensprung gemacht hat und alles besser ist. Leute, es sind 12! Monate. Da kann sich kaum was ändern. Bei KEINEM Hersteller. Nicht bei Apple, Xiaomi, Huawei etc.
Verstehe auch nicht, warum man jedes Jahr upgraded und dann so viel erwartet. Es ist doch absolut klar dass sich da nicht viel ändern kann. Des Weiteren sind ALLE Specs im von vornherein klar, weil sie 1. Offiziell präsentiert werden und 2. Wird Content Creator die Möglichkeit gegeben, das Ding zu testen und an die Community weiter zu geben. Wenn man sich also nicht sicher ist, ob es sich lohnt das Gerät zu kaufen, schaut man sich einfach mal paar Videos an. Obwohl es sich meiner Meinung nach sowieso nicht lohnt, nach 1 Jahr zu "upgraden'"
Beschwert euch nicht, ihr habt genug Möglichkeiten euch vorher zu informieren. Wer es nicht tut, pech gehabt.

• Danke
Reaktionen: Mxrcel, stefan-do, Obelix65 und 4 andere
@xFreezy01 Das S25U ist kein schlechtes Gerät, und Nutzer die nicht vom S24U / S23U kommen werden sicherlich begeistert von den Möglichkeiten sein. Man muss aber auch eingestehen das Samsung viel Potential in den letzten Jahren hat liegen lassen und immer "nur" das nötigste getan hat um ein Gerät für die nächste Generation zu haben.

Ich hab mein S25U noch vor dem versenden storniert, als ich mitbekommen habe das der S-Pen nun kein Bluetooth mehr hat, was aber die reinste Frechheit ist, Die Ladespule für den S-Pen befindet sich technisch gesehen noch im S25U und könnte durchaus genutzt werden, warum Samsung das Feature gestrichen hat begreif ich nicht.

Ebenso zu den Kameras, es gibt mittlerweile weit aus bessere Sensoren.
Seit Jahren auch kein weiter bewegen beim Thema Akku / Laden oder das Thema.

Samsung ruht sich bei solchen Themen extrem auf dem Erfolg der letzten Jahre aus und nutzt viel zu viele Ressourcen für das Thema "KI / AI", welches zwar ganz nett ist, aber leider auch meisten nur halbwegs fertig sind beim erscheinen.

• Danke
Reaktionen: dergrossekleine, Nichts, Team-T und 2 andere
Hat wer schon einen Rabatt abgeboten bekommen, der nach Retourenlabel gefragt hat?

Jetzt gebe ich dazu auch mal meinen Senf ab 😜
Hatte das S24 Ultra bis Juli 2024. Dann das One Plus Open und dann das Honor Magic V3 (beides Foldables).
Das Magic V3 war erstmal unglaublich. Ist es eigentlich immer noch, allem voraus das 6,5 Zoll Aussendisplay, mit dem es sich auch zugeklappt entsprechend problemlos nutzen lässt.
Jetzt habe ich trotzdem seit 1 Woche wieder ein Samsung bzw. das S25 Ultra!
Warum?
1. Das Foldable habe ich zu 80% geschlossen genutzt und somit zu 80% ein kleineres Display (6,5 : 6,9 Zoll).
2. Ich habe ein I-Pad für zu Hause.
3. die Lautsprecher sind beim S25 Ultra ein Genuss, perfekt für YouTube oder auch mal Spotify nebenbei.
4. Die Software ist einfach bei Samsung (für mich) führenf bei Android.
5. Das geniale Ökosystem von Samsung (Habe Samsung QLED, Soundbar, Galaxy Watch 7 und neben dem I-Pad noch ein S8 Ultra.
6. Und das ist wohl der Hauptgrund: Ich bin ein Nerd/Crazy und muss immer das Neuste haben 😜
Also wie gesagt, ich hatte viele Geräte zum Vergleich und beim S25 Ultra fehlt mir persönlich gar nichts!
Also gebe ich es NICHT ZURÜCK 😉😎

• Danke
Reaktionen: junkyde, smartandroid, Cyber-shot und 7 andere
@xFreezy01
Es ist wie beim Fussball, wenn Deutschland spielt, möchte sich auch ein jeder und sein Hund empören und es besser wissen als der Bundestrainer und sein Team :D

Wir haben in Deutschland ca. 80 Mio Bundestrainer und 20 Mio. Samsung Entwickler :)

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Obelix65, Cyber-shot und marcodj
Das S24U hat sich wie ein schnittiges Business Gerät angefühlt, das S25 dagegen hat sich für mich zu nem Tampon geformt, nachdem ich den shutter sound vom display das erste Mal gehört habe.
Finds sehr klobig und hat nix besonderes mehr.

Kann man die sounds ändern?

• Haha
  • Danke
Reaktionen: daduba, hanuta29 und marcodj
Also ich habe eigentlich das Pixel 9XL und dachte mir ey ich versuche es mit Samsung S25 Ultra,aber ich bin sowas von enttäuscht. Der Prozessor ist zwar gut und in einigen Sachen merkt man das er schneller ist ( aber nicht im Altag) ,die Bilder sind deutlich schlechter beim S und das ist traurig, selbst die Akku Leistung ist beim Pixel besser . Dies mal hat Samsung verkackt ,der Prozessor alleine reißt es nicht raus .

Fr33dom schrieb:
Hat wer schon einen Rabatt abgeboten bekommen, der nach Retourenlabel gefragt hat?
Meinem Mann haben sie 30 Euro geboten wenn er es doch nicht retourniert.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Cyber-shot und daduba
@xFreezy01 naja für mein Geschmack hat das größte Update die Pixel 9 Reihe gemacht in jeder Hinsicht und Samsung hat es verpennt.

@joggie1980 sorry, aber das ist eine viel zu einseitige Betrachtungsweise.
Beim Prozessor und der Ladegeschwindigkeit ist das bei der Pixel 9-Reihe wohl kaum der Fall, daher passt "in allen Bereichen" ja sicherlich nicht.
Die Kamera von meinem Pixel 8 Pro gefällt mir angesehen vom Zoom und den Videos aber auch besser als beim S23 Ultra von meiner Frau.

Zuletzt bearbeitet:
AOK schrieb:
Ein 9 Wochen alter Sicherheitspatch ist nicht Ultra.

Ein kastrierter S-Pen ist nicht Ultra.

Nicht die neuste Display und Akkutechnologie zu verwenden ist nicht Ultra.

Kameras sind nicht Ultra.

Ladegeschwindigkeit ist nicht Ultra.

Akkukapazität ist nicht Ultra.

Gleich ob man es persönlich benötigt oder nicht.

Wer sein Topmodell als Ultra bezeichnet, sollte das Beste vom Besten und Cutting Edge Technologie verbauen.

Das ist beim S25 "Ultra" nicht der Fall.

Es muss immer was fürs nächste Jahr übrig bleiben. Immer.

@joggie1980 Bei der Kamera würde ich dir zustimmen, das war's dann leider aber auch schon. Der Snapdragon 8 Elite ist dem Tensor des Pixel 9 Pro (gerade in leistungsintensiven Anwendungen) um Dimensionen überlegen und die Akkulaufzeit ist beim S25 Ultra deutlich besser, das zeigt nun wirklich jeder halbwegs professionell durchgeführte Test. Man muss komplett auf den S Pen und One UI verzichten und im Verhältnis zu dem, was es tatsächlich bietet, finde ich das Google Pixel 9 Pro (XL) dann auch zu teuer.

Ja, die Google Pixel Smartphones entwickeln sich extrem interessant und ja, sie haben rein statistisch betrachtet den größten technischen Sprung hingelegt. Aber: von einem schlechten zu einem weniger schlechten Prozessor zu upgraden, ist halt am Ende auch nicht die große Innovation, wenn schon der alte Snapdragon 8 Gen 3 im S24 Ultra wirklich deutlich besser war, als es der beste Tensor heute ist.

Zuletzt bearbeitet:
A6er schrieb:
Jetzt gebe ich dazu auch mal meinen Senf ab 😜
Hatte das S24 Ultra bis Juli 2024. Dann das One Plus Open und dann das Honor Magic V3 (beides Foldables).
Das Magic V3 war erstmal unglaublich. Ist es eigentlich immer noch, allem voraus das 6,5 Zoll Aussendisplay, mit dem es sich auch zugeklappt entsprechend problemlos nutzen lässt.
Jetzt habe ich trotzdem seit 1 Woche wieder ein Samsung bzw. das S25 Ultra!
Warum?
1. Das Foldable habe ich zu 80% geschlossen genutzt und somit zu 80% ein kleineres Display (6,5 : 6,9 Zoll).
2. Ich habe ein I-Pad für zu Hause.
3. die Lautsprecher sind beim S25 Ultra ein Genuss, perfekt für YouTube oder auch mal Spotify nebenbei.
4. Die Software ist einfach bei Samsung (für mich) führenf bei Android.
5. Das geniale Ökosystem von Samsung (Habe Samsung QLED, Soundbar, Galaxy Watch 7 und neben dem I-Pad noch ein S8 Ultra.
6. Und das ist wohl der Hauptgrund: Ich bin ein Nerd/Crazy und muss immer das Neuste haben 😜
Also wie gesagt, ich hatte viele Geräte zum Vergleich und beim S25 Ultra fehlt mir persönlich gar nichts!
Also gebe ich es NICHT ZURÜCK 😉😎
Wenn du es nicht zurück schickst, bist du hier falsch 😀
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hab es nicht bereut, das S25U zurückgeschickt zu haben. Habe seit heute das S24U wieder und bin zufrieden. Schnell, kein stinkender Pen, etwas breiter als das S25U. Ein top Telefon nach wie vor.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Mxrcel, Whovian0815, Doktor M@buse und 5 andere
User A: Ich komme von Apple, bin aber sehr offen und gebe dem S25 Ultra einmal eine Chance. Ich schaue mir viele Videos an, hole mir zahlreiche Meinungen ein, teste alles tagelang intensiv für mich selbst und bewerte dann differenziert die Stärken und Schwächen des Gerätes. 🤔

User B: dAs S25 uLtRa IsT gaAAAnZ dOOf! mEiN s PeN sTiNkT! :1f61c:

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Mxrcel, Whovian0815, Obelix65 und 9 andere