Rieselrass
Enthusiast
- 1.169
Mein S24U ist bei DHL angekündigt. Ich habe nichts falsch gemacht, die minimalen Neuerungen beim S25U sind nicht der Burner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dann sehen wir ja dich im S24U Forum. TschüssiRieselrass schrieb:Mein S24U ist bei DHL angekündigt. Ich habe nichts falsch gemacht, die minimalen Neuerungen beim S25U sind nicht der Burner.
Endlich mal jemand mit Ahnung. DankeYoryon schrieb:Ich glaube, hier verstehen einige die Bezeichnung "Ultra" nicht so ganz. Es geht dabei um den Vergleich zum S25 und S25 Plus. Bezogen auf die aktuelle Linie, ist das Ultra-Modell tatsächlich in vielen Bereichen eindeutig "Ultra".
Außerdem:
Ein S Pen ohne Bluetooth ist deutlich besser, als keinen S Pen zu haben. Niemand bekommt das auch nur annähernd so gut hin wie Samsung mit ihrem eigenen Softwareprotokoll und ihrer jahrelangen Expertise.
Samsungs Displays gehören zu den besten der Welt und das M13+ Panel des S25 Ultra ist dem M13 Panel des S24 Ultra in Bezug auf Farbwiedergabe und Grain haushoch überlegen.
Der verbaute Snapdragon 8 Elite ist ein Quantensprung in Sachen Leistung, wie es ihn schon lange nicht mehr gegeben hat.
Der Aufladeprozess des S25 Ultra ist superschnell und stabil und nicht nur Buzzword-Marketing wie bei chinesischen Herstellern, bei denen die 120 Watt real nur für ein paar Sekunden erreicht werden und wo man damit seinen Akku auch noch frühzeitig schrottet.
Die Kamera könnte zwar besser sein, trotzdem ist sie sicher 90% der restlichen Smartphones auf dem Markt signifikant überlegen und weit davon entfernt, eine schlechte Kamera zu sein.
Samsung ist deutlich innovativer als Apple und gleichzeitig nicht so übereifrig wie die Chinesen. Ich sehe absolut kein Problem darin, ein Gerät auf den Markt zu bringen, dieses über ein paar Jahre zur Perfektion reifen zu lassen und sich dann (vielleicht mit dem S26 Ultra) auch einmal etwas ganz Neues zu trauen. Der Preis für den Umstieg hält sich in Grenzen, niemand wird gezwungen zu wechseln, also warum die Aufregung? Auf mich wirkt es so, als wären sich diejenigen, die sich gegen einen Wechsel entschieden haben, selbst gar nicht so sicher und fühlen sich besser, je schlechter sie das S25 Ultra reden. Keine Revolution, das mag richtig sein. Keine deutliche Evolution, das ist nachweisbar faktisch falsch.
Damit hast Du wohl rechtLordBelial schrieb:Zu sagen das sind Leute die sich das nicht leisten können, ist einfach arrogant gedacht und nichts weiter.
Deine Aussage ist aber in keinster Weise besser. Auch Du solltest nicht alle über einen Kamm scheren.LordBelial schrieb:Das sind einfach Leute die nicht mit rosaroter Brille durch die Gegend laufen.
Mir ist nicht bekannt das diese Punkte als spezielles Feature angepriesen wurden. Das ist einfach eine Design Änderung und wie ich finde eine wirklich gute. Gerade auch deswegen habe ich vom S23U gewechseltLordBelial schrieb:Abgerundete Ecken haben wir. Das ist schön und gefällt mir persönlich auch besser. Allerdings ist das für mich kein Ultra Feature. Genauso wenig das flache Display.
Das mag sein oder auch nicht. Ich komme vom S23U und bin mit dem S25U sehr zufrieden. Ich war aber auch mit dem S23U zufrieden.LordBelial schrieb:Wer aber von einem 23U oder 24U wechselt und sich dann beschwert, dass da kaum Neuerungen sind, der braucht sich doch echt nicht wundern.
Yoryon schrieb:Der Aufladeprozess des S25 Ultra ist superschnell und stabil und nicht nur Buzzword-Marketing wie bei chinesischen Herstellern, bei denen die 120 Watt real nur für ein paar Sekunden erreicht werden und wo man damit seinen Akku auch noch frühzeitig schrottet.
Eine der häufigsten Fragen, die sich Smartphone-Nutzer stellen, lautet: Ist Schnellladen schädlich für Ihr Telefon? In den meisten Fällen lautet die Antwort: Nein. Moderne Smartphones sind so konzipiert, dass sie die Energie während des Schnellladens sicher verwalten und das Risiko von Überhitzung und Überladung verringern.Yoryon schrieb:Die Tatsache, dass mit schnellerem Laden der Akku auch überdurchschnittlich stark belastet wird/verschleißt, kommt da dann noch hinzu.
Bei den neueren Geräten eben nicht mehr. Selbst getestet bei meinen Oneplus 13 (Oppo und Xiaomi Geräten). Dort geht die Akkutemperatur beim schnellladen nicht über 40 Grad, wie das früher der Fall war. Dazu tragen auch die originale Ladegerät der Hersteller bei.Yoryon schrieb:Je schneller geladen wird, desto mehr Wärme entsteht und desto schneller verschleißt auch der Akku
Hast du nicht deins zurückgesendet? Ernstgemeinte Frage. Warum bist du weiterhin in diesen Thread und stellst solche unnützen Fragen?Rieselrass schrieb:Schickst du deins jetzt zurück? Darum gehts ja hier.