handyprayer
Dauer-User
- 975
@JackSparrowPirat Hier habe ich es beschrieben:
Wer gibt sein S25 Ultra zurück, und warum? (Samsung Galaxy S25 Ultra)
Wer gibt sein S25 Ultra zurück, und warum? (Samsung Galaxy S25 Ultra)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wow, wenn Du jetzt gesagt hättest von S24U zu S25U könnte ich es evtl noch verstehen, aber von S23U zu S25Udaduba schrieb:Geht wieder zurück, da ich keinen großen Unterschied zu meinen S23 Ultra merke.
Mein S25 Ultra löst sofort ohne Verzögerung aus. Wie im anderen Therad beschrieben habe ich jetzt auch einen Speedtest gemacht und da bleibt das Oneplus weit hinter dem S25 Ultra zurück – trotz angeblicher 5G-VerbindungRieselrass schrieb:Das ist ja erstaunlich.
Übrigens schicke ich es u.a. auch zurück, da die Kamera erst nach ein paar Gedankensekunden auslöst. Mein altes Mate 20X löst sofort aus.
Das Gerät ist genauso "schlecht" wie ich sage, es kann genau das nicht was ich bemängle. Wobei das das Gerät schlecht ist sage ich nicht, ich sage was es nicht kann. Und je nachdem wie Samsung damit umgeht (von "eine Funktion nicht anbieten" bis "eine Funktion anbieten diese ist aber völlig kaputt") wird es auch anders bewertet.Cyber-shot schrieb:dass das Gerät bei weitem nicht so schlecht ist
Zu pauschal, kommt auf den Modus an, auch wenn es sofort auslöst kann es in der nachfolgenden Bearbeitung ein später aufgenommenes Foto priorisieren aus dem das End Bild erstellet wird. ProModus, ja sofort und Du bekommst auch das Bild, bei den Automodi sieht das je nach Einstellung anders aus.anbucco schrieb:löst sofort ohne Verzögerung aus
Wir hatten letztes Jahr schon eine lange Diskussion, dass das S24U in vielen Aspekten nur gering besser und teils schelchter als das 7 Jahre Note 9 ist. Wo du hier Welten siehst ist mir rätselhaft - zumal ich schon sehr seltsam drauf wäre, ein Handy mit 10x Kamera und intgegrierter Fernbedieung freiwillig aus der Hand zu geben. Auf der anderen Seite kurbelst du die Wirtschaft an - aber wiederum, erzeugt dieses Verhalten genau die Reaktionen der Monopolisten, die wir gerade erleiden: die haben die Marktmacht in den USA, da du dort die Telefone nur vom Provider kaufen darfst und daher gibt es auch keine Hardwareupdates mehr für uns, nur noch heiße Luft und Softwareupdates. Und nur zur Info, mit dem S22U Rom ist das Note 9 immer noch völlig ausreichend schnell genug um damit problemlos zu leben - meine Kinder werden das jetzt bekommen. Wenn ich RVX kompiliere braucht das S25U auch extrem lange - klar das Note 9 braucht noch länger, aber wenn du eh warten musst, merkst du das zwar, aber es spielt keine Rolle. Zumindest keine 1187€ Rolle die mich das S25U gekostet hat. Plus dass es dauernd warm wird, wenn ich Youtube laufen lasse und der Akku richtig schlecht hält. Ich habe mich mit dem Misstand der Industrie nur abgefunden und erspare marcodj da lange Diskussionen, aber "gut und schön" ist das seit dem Note 10 schon lange nicht mehr und sollte auch nicht von uns Konsumenten nicht akzeptiert werden, denn weißt du wozu das führt? Du bekommst noch weniger Hardwareupdates jedes Jahr und dazu werden die bald auch noch weitere Abos aufzwingen. Samsung wartet nur auf den Startschuß, dass Apple oder Google loslegen - zum Glück sind dies bisher zu doof ihre KI in den Griff zu bekommen.RB80 schrieb:Wow, wenn Du jetzt gesagt hättest von S24U zu S25U könnte ich es evtl noch verstehen, aber von S23U zu S25U
liegen da gefühlt schon Welten zwischen.
Display, Formfaktor usw usw.
Ich bin sehr zufrieden mit dem S25U und bin sehr froh das ich vom S23U gewechselt habe.
smartandroid schrieb:@Cyber-shot
Danke für Deine "entscheidenden" (oder sollte das entschiedene heissen?) Worte.
Es gibt überall auf der Welt seltsame Figuren, die sich in Foren wie diesen wegen der gebotenen Anonymität so richtig ausleben können. Vor deren Verhalten steht man oft fassungslos, als hätte man gerade einen schlimmen Unfall gesehen..., am besten man liest einfach drüber weg...
Darüber hinaus kann ich nur zustimmen, hohe Erwartungen an die Entwicklung selbst teurer Geräte zu haben ist naiv und wird zu großer Enttäuschung führen.
Auch die chinesischen Hersteller machen keine Riesenschritte mehr, dafür hat man dann mit anderen Problemen (Updates, unfertige Software, schlechter Service, etc.) zu tun.
Mir ist die konservativere, aber verlässlichere Strategie von Samsung lieber und ich bin bisher sehr zufrieden mit dem S25 Ultra und das obwohl ich nur vom S24 Ultra komme...