Wer gibt sein S25 Ultra zurück, und warum?

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hanuta29 schrieb:
@kalti1977 da stimme ich dir zu100% du darfst halt keine User beleidigen :1f602:
Hab ich jemanden Beleidigt? Oder hast du ihn beleidigt? Und wenn.

Einfach löschen ist ein Umding. Es grenzt an Zensur. Ich dachte wir leben noch nicht in Russland..
 
@kalti1977 ich habe ihne Ka....r beleidigt ich fragte ihn ja wo du ihn beleidigt hast, er ist glaube noch auf der Suche :)
 
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Team-T schrieb:
Die Einstellung der Käufer hat sich in den letzten Jahren m.M.n. stark verändert!

Heute wird verlangt:
Expresslieferung,
min 14 Tage befummel,
kostenlose Abholung nebst verlustfreier "same day" Rückerstattung.
Und wehe, es sagt jemand was oder es klappt etwas nicht...🤪

Ist ja alles im Preis mit drin!
Stimmt
kalti1977 schrieb:
Hab ich jemanden Beleidigt? Oder hast du ihn beleidigt? Und wenn.

Einfach löschen ist ein Umding. Es grenzt an Zensur. Ich dachte wir leben noch nicht in Russland..
wenn man beleidigt, wird gelöscht! So einfach ist das!
 
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@Rieselrass du behauptest er hat dich beleidigt, wo hat er dich den beleidigt?
 
Ich seh da keine Beleidigung..... aber egal auf so ein Forum hab ich jetzt eh kein Bock mehr.

Menschheit wird immer bekloppter.....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und dann noch immer auf sein Recht pochen. Das sind mir die liebsten ;)
 
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Ich hab den Kauf meines S25U jetzt auch widerrufen an die shop-retoure Mailadresse und denen gleich das Foto mit dem Einschluss angefügt. Dazu habe ich direkt geschrieben, sie brauchen mich nicht anrufen oder mit irgendeinem Experten zu verbinden. Ich möchte nur zeitnah mein Retourenlabel.
Angemerkt habe ich auch, dass ich diese 5€ für den Rückversand nicht zahlen werde, da das Gerät nachweislich fehlerhaft ist.
Mal abwarten was kommt...
 
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Hier verstehe ich die Reture. Fehlerhaftes Gerät. Damit hab ich keine Probleme...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
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Bei einem Widerruf zahlt Samsung die Rücksendung.
Kaufst du dir nochmal das S25U?
Gibt schon im Netz Berichte über Beschwerden des S25U zum Display.
 
@kalti1977 naja, ob du damit generell Probleme hast, wird die jeweiligen Leute eher peripher tangieren....
 
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Geht wieder zurück, da ich keinen großen Unterschied zu meinen S23 Ultra merke.
 
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So sehe ich das auch. Runde Kanten okay, aber sonst nichts gravierendes und ein stinkender Pen
 
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Mich stört auch das ich mit dem Pen nicht mehr vernauslösen kann.
 
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Fern meinst du sicher. Ja, ein Rückschlag
 
@Rieselrass Ich hab ja noch eins in Jetblack. Das ist zwar auch nicht fehlerfrei, hier fällt das im Display aber kaum auf.
Bin mir aber auch noch nicht sicher, ob das bleiben darf.
 
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Du wirst die richtige Entscheidung treffen 👍
 
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Zoom gefällt mir beim S23 Ultra auch besser als beim S25 Ultra. Wurde ja auch angepriesen das dieses nicht mehr so gut ist und das S23 Ultra das letzte mit einem guten Zoom ist.
 
Ich hol mir das S24U wieder bzw schon gekauft, warte auf Lieferung
 
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Ich würde auch die Kosten für den Rückversand übernehmen das wäre mir egal. Aber auf eigene Kosten einfach als Paket zurückschicken darf ich es nicht laut Samsung Chat. Ich muss warten bis die sich melden. Widerruf war Samstag Abend. Eben noch mal nachgesehen.
 
Frage mich, was dauert da so lange? Kann das nicht nachvollziehen!
 
handyprayer schrieb:
Ich hab den Kauf meines S25U jetzt auch widerrufen an die shop-retoure Mailadresse und denen gleich das Foto mit dem Einschluss angefügt. Dazu habe ich direkt geschrieben, sie brauchen mich nicht anrufen oder mit irgendeinem Experten zu verbinden. Ich möchte nur zeitnah mein Retourenlabel.
Angemerkt habe ich auch, dass ich diese 5€ für den Rückversand nicht zahlen werde, da das Gerät nachweislich fehlerhaft ist.
Mal abwarten was kommt...
Könntest du vom Einschluss ein Foto machen?
 

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