Wer gibt sein S25 Ultra zurück, und warum?

• 344 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Glumbi schrieb:
Ich warte seit dem Wochenende auf ein Retouren Label... das nervt schon tierisch.
Das ist heftig, was hier abgeht! Nur über „Spezialisten“ bekommt man ein Retourenlabel, das ist doch Vera….hoch zehn bei Samsung!
Nie wieder bestelle ich direkt bei Samsung!

@Rieselrass kann man (glaub ich) nicht pauschalisieren - ich zB habe andere, positive Erfahrungen mit Retouren bei Samsung gemacht.... ist natürlich trotzdem sehr ärgerlich, wenn man da so hängen gelassen wird...

Ja und vor allem, wenn man tagelang warten muss! Man hat ja nur 14 Tage Zeit! Die verschleppen das vorsätzlich!

• Danke
Reaktionen: RedPill und s3axel
Es gilt der Tag, an welchem die Mitteilung über den Widerruf beim Verkäufer eingegangen ist. Wenns hart auf hart kommt müsstest Du also "nur" nachweisen, dass Du die erste Meldung innerhalb der Frist abgesetzt hast.

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot, Ahzoka, Kaylee-Dawn und 2 andere
Die Mails habe ich alle im Gesendet Ordner….also kann es nachweisen.
Heute um 8:57 Uhr ging mein Widerruf ein.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte zum ersten Mal am Wochenende geschrieben das ich widerrufen möchte. Dann gestern im Chat nachgefragt und genau da ist eine Anfrage offen aber es tut sich nichts bisher. Mal schauen.

@Rieselrass Am Telefon meinte die Expertin ich hätte 14 Tage nach Erhalt des Retourenlabels. 🤔

Ja, so steht es auch auf der Seite vom Samsung. Dennoch ein Unding, dass das so lange dauert mit einem Retourenlabel.
Hab das Teil eben zurückgesetzt und ist bereit für die Rücksendung.

Wieso bestellt man ein S25U um es dann doch zurück zu Senden???

Geht mir nicht in den Kopf...
Und im Versandstatus Tread erst Meckern das DHL so lange braucht..

Mann kranke Welt ist das alles hier...
Vor allem war alles bemängelte Bekannt..

• Danke
  • Haha
Reaktionen: IceMan, GeodasDreieck, Angelecki und 11 andere
Wenn man nicht überzeugt ist, geht’s zurück!
Wenn es dir nicht passt, dann halte dich einfach aus diesem Thread fern, danke!
Und auf Igno gesetzt👍

• Haha
  • Danke
Reaktionen: IceMan, Daichink, Glumbi und 4 andere
Ich gebe es zurück weil......
Hatte es zusammen mit der Whatch Ultra bestellt,die Ultra gefällt mir nicht,habe Retoure beantragt.Retoure erst wenn ich beide Artikel zurück sende, dann für den original Preis neu bestelle.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Obelix65 und Rieselrass
@kalti1977 Also bei einem Gerät über 1000 € Kaufpreis ist es völlig legitim von seinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Es ist immer etwas anderes ein Datenblatt zu lesen bzw. eine Keynote zu sehen......als ein Gerät dann in den Händen zu halten und wirklich in Gebrauch zu haben.
Der Gesetzgeber hat bei Onlinekäufen das 14tägige Widerrufsrecht gesetzlich verankert - aus diesem Grund ist es vollkommen unsinnig Leute anzugehen welche von diesem Recht Gebrauch machen !

Im Gegenteil, die Kritik muss sich hier an Samsung richten. Für einen Widerruf braucht niemand einen "Spezialisten", sondern einfach ein Retourenlabel.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: PapaPinguin, takoz38, Daichink und 6 andere
@Tiberium da gebe ich dir Recht, nur hats hier Leute die schimpfen über das S25Ultra und bestellen es sich doch, um nachher noch mehr Kritik zu verbreiten, und schicken es dann mit purer Absicht zurück

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Unnötigen Satz entfernt ~ Gruß SgtChrischi
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: IceMan, Mxrcel, bluebebe und 5 andere
Ich habe nur geschrieben das ich es nicht Verstehen kann, da alles schlechte was hier aufgezählt würde bekannt war, mehr nicht. :)

• Danke
Reaktionen: Angelecki, Mxrcel und Obelix65
  • Danke
Reaktionen: Daichink, pegomi und Rieselrass
Tiberium schrieb:
@kalti1977 Also bei einem Gerät über 1000 € Kaufpreis ist es völlig legitim von seinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Es ist immer etwas anderes ein Datenblatt zu lesne bzw. eine Keynote zu sehen......als ein gerät dann in den Händen zu halten und wirklich in gebrauch zu haben.
Der Gesetzgeber hat ebi Onlinekäufen das 14tägige Widerrufsrecht gesetzlich verankert - aus diesem Grund ist es vollkommen unsinnig Leute anzugehen welche von diesem Recht Gebrauch machen !

Im Gegenteil, die Kritik muss sich hier an Samsung richten. Für einen Widerruf braucht niemand einen "Spezialisten", sondern einfach ein Retourenlabel.
Dem kann ich mich nur anschließen!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bereit zum Versand 👍
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bis mein S24U kommt, nutze ich mein gutes Huawei Mate 20X…tut noch seinen Dienst 😉

Anhänge

• IMG_0128.jpeg
    IMG_0128.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dji
Die Einstellung der Käufer hat sich in den letzten Jahren m.M.n. stark verändert!

Heute wird verlangt:
Expresslieferung,
min 14 Tage befummel,
kostenlose Abholung nebst verlustfreier "same day" Rückerstattung.
Und wehe, es sagt jemand was oder es klappt etwas nicht...🤪

"Ist ja alles im Preis mit drin!"

Das wird irgendwann von der Industrie eingepreist. Verlasst euch drauf.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: GeodasDreieck, Angelecki, Geilballern und 12 andere
Ich glaube ich muss mir aus diesem Forum Verabschieden.
Ist ein Unding das hier Threads einfach gelöscht werden.
Bin eigentlich schon sehr lange Mitglied. Aber wenn ich merke das hier Threads gelöscht werden, bin ich Raus.
Man hat ja schließlich ne Meinung.

• Danke
Reaktionen: IceMan, Mxrcel, Ahzoka und 2 andere
@kalti1977 da stimme ich dir zu100% du darfst halt keine User beleidigen :1f602:

Forenregeln?
Wichtig - Bitte lesen: Forenregeln / Verhaltenstipps für Mitglieder (Informationen für neue User und Vorstellungen)

kalti1977 schrieb:
Ich glaube ich muss mir aus diesem Forum Verabschieden.
Ist ein Unding das hier Threads einfach gelöscht werden.
Bin eigentlich schon sehr lange Mitglied. Aber wenn ich merke das hier Threads gelöscht werden, bin ich Raus.
Man hat ja schließlich ne Meinung.
hanuta29 schrieb:
@kalti1977 da stimme ich dir zu100% du darfst halt keine User beleidigen :1f602:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Cyber-shot