Wer gibt sein S25 Ultra zurück, und warum?

• 35 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Team-T ich sehe das ähnlich. Ich habe hier auch noch das S23 Ultra, und selbst zu dem hat sich außer dem Display, Formfaktor, Prozessor und UWW Linse nicht viel getan. Dafür fehlt die Bluetooth Funktion bei dem Stift und der 10 Fach Zoom. Ja das Oppo ist wirklich top. Da gibt es zwar auch Kleinigkeiten die nicht perfekt sind aber es ist halt deutlich neuere Technik verbaut. Falls ich es doch nicht behalte dann melde ich mich😂. Das Ding ist wie neu. Hat jemand eigentlich schon die Rückversand Kabels erhalten? Habe Samsung gestern ne E-Mail geschrieben. Das ist auch ein Witz!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das heißt aber nicht das das S25 Ultra ein schlechtes Telefon ist. Ich finde einfach nur das sich Samsung in den letzten Jahren einfach zuviel ausruht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink, pegomi und Team-T
... und wer jetzt sein S25U zurück gibt, der hat nächsten Monat auch das Geld für ein Xiaomi 15 Ultra!
... hot!
😜

• Danke
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63 und Nichts
mavvy schrieb:
Foto-Fans hier dafür hassen
Warum hassen, das kannst Du doch so sehen und wenn Dir das mehr Wert ist ist doch gut, ich gehe da nach Funktion vor Form.

Und klar sind echte Kameras vorzuziehen, haben aber nun mal ihren Grenzen da sie nie den Formfaktor und Eigenschaften eines Smartphones haben werden, für jeden Bereich das passende Werkzeug.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und mavvy
Info dazu:
Andreid schrieb:
Schreiben Leute die nicht mal ein S25U haben warum es sich nicht lohnt..

Du bist doch ein China Heini und schiest überall gegen Samsung ausgerechnet sowas wie du macht so ein Thread auf.

@Andreid
Interessanter Umgangston für einen Frischling!

Zunächst bin ich weiblich und somit kein "China Heini"! Schaue eben auch über den Tellerrand. Hatte seit dem Note 1 bis S 24U jedes Samsung Flaggschiff.
Bilde mir also gerne selbst ne Meinung.

Ich denke, anhand der Likes ist zu sehen, dass meine Posts durchaus auch von anderen Usern akzeptiert werden.

Nun steht es dir durchaus frei deine persönliche Meinung dazu zu äußern.
Dein Ton lässt allerdings die Kinderstube vermissen und so bist du auch gleich der neueste Zugang auf meiner ignorieren Liste!

Ja, sowas wie ich macht solch einen Thread auf, damit sowas wie du hier durch seine Posts glänzen kann! 🤷‍♂️

Mit besten Grüßen
Tina vom Team-T

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Line123, Nikita0, WolfgangN-63 und 9 andere
Meins ist auch zurück gegangen, viel Geld für wenig mehr.

• Danke
Reaktionen: Rieselrass, Nikita0, marcodj und eine weitere Person
Die Kritik an der Wertigkeit, auch im Vergleich zu Apple, verstehe selbst ich als Apple-User nicht - ich finde das S25U sehr schön und wertig. Über die herausstehenden Kameralinsen kann man streiten, aber bei meinem iPhone ist das jetzt auch nicht besonders schick.

"Umgangston" und dann die Bezeichnung als "Frischling" - da passt etwas nicht. Vorteil: Es steht jetzt 1:1 ! ; )

Jeder hat die gleichen Rechte, und darf auch Kritik üben, egal wie lange dabei.

"Likes" - der kritisierte Kollege hat über 80 "Likes" in ca. einem halben Monat - da würde ich sagen es steht jetzt 2:2. : )

Ausgewogenes Verhältnis.

• Danke
Reaktionen: dodendorf, Ahzoka, Whovian0815 und eine weitere Person
Gleich kommt, das Team-T vorher Prinzessin-T war. Spätestens jetzt sollten sich die Dauer User hier erinnern, auch an den Umgangston:1f602:

• Danke
Reaktionen: Ahzoka, Obelix65, Whovian0815 und eine weitere Person
Ich gebe mein S25 Ultra zurück, weil es nicht mehr so schön in die Deckel meiner kleinen IKEA Kuggis Boxen auf dem Schreibtisch passt wie mein S24+ 😭

Hier das S24+
20250205_005835_medium.jpg

... und hier das schiefe S25 Ultra
20250205_005852_medium.jpg

Was soll das Samsung?!

Na gut, ohne Hülle würde es wohl passen, dann behalte ich es doch :D

• Haha
Reaktionen: vertexTO, marci1987, annanna und 5 andere
mavvy schrieb:
@vw-kaefer1986
auch wenn mich die Foto-Fans hier dafür hassen: aus der Sicht bin ich ja froh, dass Samsung keine Kamera-Module verbaut, die eben so hässlich aussehen, wie die der Flaggschiffe anderer Hersteller, damit die konkurrieren können in der Qualität. Ich hasse nichts mehr als diese riesen Klopper auf der Rückseite. Das bleibt hoffentlich noch ewig so...
Smartphone Fotos dienen für mich immer noch hauptsächlich für "Dokumentations"-Zwecke, Fotos für die Ewigkeit mache ich lieber mit einer vernünftigen Kamera und hochwertigen Objektiven.
Absolut deiner meinung. Wenn ich die RIESEN dinger auf der Rückseite sehe, da kriegste ja Angst von der fetten linse. Absolut ein NoGo. Fotos für die schnelle sind die kameras absolut TOP!! Will man mehr, holle ich meine Nikon oder Canon raus
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Team-T schrieb:
@Sesh72
Bleib beim Oppo, oder mach mir nen guten Preis dafür. 😉
Aber mit dem Samsung wirst du nicht glücklich.

Nach meinem Empfinden:
> zu wenig Mehrwert ggü. S24U
> zu viel Geld für fehlende Innovation
> schlechtere Kamera als Oppo
> schlechtere Optik als Oppo
> kastrierter S-Pen
> Laufzeit kürzer als Oppo (900mAh+!)
Bleib bei deinem Oppoo Opaaa gerät.
Die chinesen freuen sich

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
  • Haha
Reaktionen: Team-T und marcodj
Ich Versteh die Leute hier nicht die das Handy betellen und es Zurückschicken. Es war alles bekannt was neu oder halt nicht neu ist. Trotzdem wird Bestellt und dann gemeckert.

Ist mir ein Rätsel......

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: annanna, S68, Line123 und 9 andere
Ich bin noch am rumtesten. Wie schon woanders geschrieben, enttäuscht mich nur die Kamera. Der Rest ist super. Und ich habe das Spen vermisst. (Pixel Pro 9 XL kommend)
Momentan werde ich dennoch retournieren, da mir die Kamera persönlich doch wichtig ist..
Gebe dem noch das Wochenende. Vielleicht gibt es ja morgen ein Software Update..

• Danke
Reaktionen: marcodj
Meins geht auch zurück. Sehe nicht wirklich einen Mehrwert gegenüber des S24U. Runde Ecken….naja, das wars auch schon.
Kein BT beim Pen mehr, der zumal auch bestialisch nach Chemie stinkt.

Nachdem ich diesen Thread nun einige Zeit verfolgt habe, ist mir aufgefallen, wie sehr Menschen doch auf Äußerlichkeiten achten und danach bewerten. Dass z. B. alleine der Prozessor schon einen so großen Quantensprung gemacht hat wie schon lange nicht mehr, scheinen die meisten dagegen überhaupt nicht zur Kenntnis zu nehmen.

Ein Gerät in Titanium Black musste ich tatsächlich zurückschicken, weil es einen Staubeinschluss im oberen Bereich des Displays hatte, das andere Gerät in Titanium Jetblack, das qualitativ rundum perfekt ist, werde ich behalten.

Also, mein S25U Whitesilver geht auch zurück an Samsung.
Ich bin mit der Qualität nicht zufrieden. Hatte ja schon mal von den Einschlüssen im Displayglas berichtet.
Ich hab bisher 4 S25U in den Händen gehabt und alle hatten diese Einschlüsse - mal mehr, mal weniger.
Manche fallen direkt auf, andere nur je nach Blickwinkel bzw. Licht.
Bei meinem Whitesilver Gerät auch einfach nur beim draufschauen. Ließ sich sogar Fotografieren.
Mein Jetblack S25U hat das auch, aber nicht so deutlich. Fällt da fast nicht auf, ist aber da. Immer an unterschiedlichen Stellen.
Ob ich das auch zurücksende, überlege ich mir noch.
Das Gleiche hatte ich übrigens auch bei meinen S24U's.
Darum gehe ich einfach davon aus, es muss an dieser Entspiegelung liegen.

Anhänge

• 20250206_101819.jpg
    20250206_101819.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 0