
Angelecki
Stamm-User
- 459
@marcodj die Frage ist auch immer in wie weit sich das für die Zukunft für Samsung lohnt so vor zu gehen.
Bei so einem optischen Mangel, der ansich das Gerät und seine Features und Funktionen nicht beeinträchtigt, den Käufer zum Behalten des Geräts zu bewegen, so dass er auf Grund des Rabatts über den Mangel hin weg sehen kann und sich denn am Gerät mit seinem Features erfreut, kann günstiger sein...
Als dass sich der Kunde bei einer anderen Marke umsieht und dann dort womöglich Gefallen findet, was in Zukunft bedeuten könnte , dass er bei dieser anderen Marke bleibt.
Wenn man sich anschaut wie lange Samsung jetzt Updates liefert, scheint man wohl die Wichtigkeit des Faktors Kunden, - und Markenbindung verstanden zu haben.
Bei so einem optischen Mangel, der ansich das Gerät und seine Features und Funktionen nicht beeinträchtigt, den Käufer zum Behalten des Geräts zu bewegen, so dass er auf Grund des Rabatts über den Mangel hin weg sehen kann und sich denn am Gerät mit seinem Features erfreut, kann günstiger sein...
Als dass sich der Kunde bei einer anderen Marke umsieht und dann dort womöglich Gefallen findet, was in Zukunft bedeuten könnte , dass er bei dieser anderen Marke bleibt.
Wenn man sich anschaut wie lange Samsung jetzt Updates liefert, scheint man wohl die Wichtigkeit des Faktors Kunden, - und Markenbindung verstanden zu haben.
Zuletzt bearbeitet: