Wer gibt sein S25 Ultra zurück, und warum?

• 344 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@smartandroid und was hat das jetzt auch nur ansatzweise mit dem eigentlichen Thema zu tun?

@Mark Aber
wen interessiert in diesem Thread überhaupt das eigentliche Thema?

aber extra für Dich der Zusammenhang zum eigentlichen Threadinhalt:

Betriebsystem, UI und Software sind ein wesentliches Qualitätsmerkmal eines Smartphones und damit wichtiger Grund ein Gerät entweder wieder zurück zu geben oder zu behalten. Jemand der Good Lock nicht kennt oder nutzt weiss überhaupt nicht was er an seinem Gerät verpasst und gibt es zurück ohne dessen Möglichkeiten genutzt zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AOK, W113, Angelecki und 2 andere
Ist doch klar. Sonst könnten die ja nicht so gegen die Ultra Modelle so haten.

Da die Chinakracher doch in allen Bereichen soooooooooo viel besser sind. Als die kack Samsung Ultra Modelle.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt ~ Gruß SgtChrischi
@smartandroid spricht einen guten Punkt an. Ich erlebe es regelmäßig, dass Nutzer von High-End Smartphones, egal von welcher Marke, das eigentliche Potenzial ihrer Geräte überhaupt nicht ansatzweise kennen. Natürlich ist es jedem selbst überlassen, ob und welches Smartphone man sich kauft. Was mich dann allerdings schon oft überrascht ist, dass teilweise mit einer hammermäßigen Überzeugung Dinge geäußert werden, die sich aus viel Meinung und wenig Ahnung zusammensetzen.

Zu viele kennen GoodLock nicht, zu viele hatten immer iOS und können das Potenzial von Android nicht beurteilen, zu viele rammen Apple in Grund und Boden, ohne jemals ein iPhone besessen zu haben, zu viele kennen die perfide China-Strategie hinter TikTok und subventionierten Chinaphones nicht oder ignorieren sie, zu viele konzentrieren sich auf kurzsichtig auf die Hardware auf dem Datenblatt und ignorieren die teils gigantischen Unterschiede in der Software.

Käufe von Smartphones (und vielen anderen Produkten) sind alles, aber nicht rational und da will ich mich selbst auch gar nicht ausnehmen. Das perfekte Smartphone gibt es nicht, alleine schon aufgrund der unterschiedlichen Bedürfnisse. Es ist halt aber ein riesengroßer Unterschied, ob man etwas zurück gibt, weil es einem persönlich einfach nicht gefällt oder ob man ständig und beständig des Meckerns Willen über ein Gerät meckert, das überhaupt nichts dafür kann, weil die verbaute Technik objektiv bei weitem nicht so schlecht ist, wie sie bisweilen darstellt wird. Ich lese hier viele sehr gute Beiträge, aber bei einigen habe ich schon das Gefühl, dass sie das S25 Ultra entweder nie bestellt haben oder schon bei der Bestellung wussten, dass sie es definitiv zurückschicken werden. Dass z. B. die Kamera des S25 Ultra nicht deutlich besser sein soll als die des ~1.000€ günstigeren A52 ist einfach absoluter Quatsch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AOK, IDepulsor, Canossa und 3 andere
@Nebun Unsinniger OffTopic,
Oder hab ich was verpasst:
Wann und warum hast du dein S25U zurückgegeben ..?

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: marcodj, smartandroid und Zeev
mindestens die Hälfte der Beiträge in diesem Thread sind offtopic, wenn es ausschließlich darum geht wer es zurückgibt...
leb damit...😉

• Danke
Reaktionen: ruf
Ganz ehrlich ein tolles Phone. Auch mit der Kamera bin ich richtig zufrieden alles passt.
Aber das PWM ist echt heftig.
Ich dachte erst das Augenbrennen kommt von meiner HWS. Aber heute habe ich Mal nur das Vivo genutzt, da ich vergessen hatte das Ultra zu laden. Bin dann bis 12 heute mit dem Vivo aus dem Haus und eben auf das S25 Ultra umgestiegen. Keine 30 Minuten später Augenbrennen, Schwindel etc.
Mal sehen.... Anti Flicker Modus gibt's leider nicht

• Danke
  • Wow
Reaktionen: BeeMo und Daichink
Daichink schrieb:
@Nebun Unsinniger OffTopic,
Oder hab ich was verpasst:
Wann und warum hast du dein S25U zurückgegeben ..?

Was willst du denn ? Hast du auch andere in dem Sinne angeschrieben.
Die auch hier mal offtopik waren . Bitte dann um Beweise

• Haha
Reaktionen: Daichink
Könnte ein Mod hier bitte mal aufräumen?

• Danke
Reaktionen: Daichink
@Nebun viele kaufen das phone aber auch einfach weil es Freunde oder Familie gekauft hat.

Oder bekommen es zum Vertrag dazu. Denen sind die meisten Dinge und das Potenzial egal oder gar zu aufwendig und kompliziert.

Für mich persönlich sind die unterlegenen Hardwarekomponenten gegenüber anderen Herstellern in der Ultra Produktklasse zb. ein Problem, weil Samsung halt den Preis dieser Produkt Klasse aufruft aber nur Pro abliefert. Wäre der Preis in der Pro Klasse angesiedelt hätte es mich wahrscheinlich weniger aufgeregt, das wir Hardware Technisch abgesehen von Chipsatz (Modem, Prozessor) wieder keinerlei Upgrades zwischen 24 und 25 Ultra gesehen haben und es beim Stift dann auch noch ein völlig unnötiges Downgrade obendrauf kaum. .

Zuletzt bearbeitet:
@Angelecki Es gibt keine geeichten Produktklassen, die herstellerübergreifend existieren. Die Hersteller bringen verschieden leistungsstarke Smartphones einer Serie raus und geben ihrem jeweils leistungsfähigsten Modell eine Bezeichnung, die einzig und allein verdeutlichen soll, dass es das beste Geräte der jeweiligen Reihe ist. Die einen nennen es "Ultra", die anderen "Pro", wieder andere vielleicht "Giga", "Hyper", "Mega", "Terra", "Gamma", "Delta" oder "Gott". Richtig ist zwar, dass rein per Definition "Ultra" eine Steigerung zu "Pro" darstellt. Zum einen ist aber im Grunde jedem klar, wie es gemeint ist, weshalb man hier nicht päpstlicher sein muss als der Papst und zum anderen ist ein "Ultra" ja de facto ein "Pro" wenn es kein Pro in der Reihe gibt.

Ich finde ja, dass man in erster Linie jedes Smartphone für sich selbst stehend bewerten sollte. Wenn man aber unbedingt einen Vergleich anstellen möchte, dann muss man selbstverständlich das Ultra-Modell von Samsung mit dem Pro-Modell von Apple vergleichen und nicht härtere Maßstäbe an Samsung anlegen, nur weil ihr Modell den Namen "Ultra" trägt. Man vergleicht die jeweils besten Geräte miteinander, völlig egal wie sie heißen, anders macht es ja auch keinen Sinn. Die Namen sind reines Marketing und genau für solche Menschen gedacht, die sich so sehr an Worten aufhängen und instinktiv denken, dass beispielsweise ein Ultra-Modell immer besser sein muss als ein Pro-Modell.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tiberium, IDepulsor, S68 und eine weitere Person
Dann wird es ja Zeit für ein "Non-Plus-Ultra" Modell :1f602:

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Angelecki und Doktor M@buse
Würde ich so nicht sagen. Das ultra is das iPhone Pro Max und nicht das iPhone Pro. Und mit dem muss es konkurrieren können. Tut es aber beispielsweise bei der Can nicht das iPhone macht besserr Bilder.
@Yoryon

Zuletzt bearbeitet:
Kommen sich hier einige nicht allmählich selbst blöd vor, auf einem Namen herumzureiten? Nicht nur, dass die Diskussion ermüdend ist. Nein, sie ist auch nicht zielführend. 🙄

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Ahzoka, S5er, Tiberium und 9 andere
Das iphone ist weder Pro noch Max, es ist ein Babyphone 💁🏽‍♂️.... und es macht auch nicht bessere bilder... der weißwert ist puschig gelb, teilweise grünstich, der aufgenommene ton ist schlechter, das aussehen( Geschmackssache- nicht schön mit den übertriebenen Abrundung) diese fette herrausstehende Kamera Herdplatte)
Fehlende wischgesten, fehlende Einstellungen, miese individualisierbarkeit, das Käfigsystem, wtf 5 Tasten 🤣, ich könnte ewig so weiter machen.

Trotzdem ist das Babyphone ein gutes Handy ,definitiv),..nur mir bietet das Phone einfach viel zu wenig.

Aber das Ultra wird den Namen schon gerecht ☺️

Allein das man schon ultra viel sein Handy anpassen kann, Aussehen,Funktionalität Animationen usw....

einfach ultra.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Canossa, Tuffikakao, orgh und eine weitere Person
@Rinzler das kannste bei jedem Samsung Handy dank Android, OneUI und Good Lock. Selbst bei einem A55. Und das ist 0 Ultra.

@Angelecki wie oft noch?

Nimm Dir ein Beispiel an den Leuten die schreiben warum Sie es zurückgeben oder die Leute
wie zb @Floppy5885 der aufgrund von PWM Probleme mit seinen Augen mit dem S25U hat.

Wir wissen inzwischen das Du kein S25U hast, es absolut nicht magst und Dein ewiges gebashe gegen Samsung und das S25U kann echt keiner mehr hören.
Immer die gleiche Leier..... 🙄

• Danke
Reaktionen: Ahzoka, Matze1982, WolfgangN-63 und 5 andere
@RB80 lol ja ne ist klar. Anhand anderer Themen die ich hier im Forum erstellt habe ist ersichtlich das ich eines habe.

Also wie oft noch? Wir wissen das du Leuten die Kritik äußern unterstellst dass sie keins haben, es zurück geschickt haben oder sich nicht leisten können!!

Bitte legt in euren Beiträgen mehr den Fokus auf das eigentliche Thema hier und nicht auf andere User

• Danke
Reaktionen: chenzo, WolfgangN-63, SgtChrischi und 5 andere
An der Stelle mal ein kleiner Hinweis. Wer sein S25 Ultra pro forma zurückgeben möchte, um dann von Samsung den Rabatt angeboten zu bekommen, von dem hier manche berichten...das klappt nicht. Wer bereits während des Bestellvorgangs alle möglichen Rabatte genutzt hat, dem werden von Samsung keine weiteren Rabatte gewährt, auch nicht vom Team der Kundenrückgewinnung.

• Danke
Reaktionen: Obelix65, Daichink und Nichts