Wer gibt sein S25 Ultra zurück, und warum?

• 344 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe das S25U + die Watch7 44mm zusammen gekauft.
Wenn man eins von beiden zurück schicken möchte, wird eins von beiden nachberechnet und somit teurer.

Der Anruf kam, ich konnte nicht dran gehen.
6 Mails folgten und hab einen Tag später angerufen, welche Optionen bestehen würden, wenn man beides behält.
Anstatt den 140€ werden nun 200€ zurück überwiesen.

Wollte eigentlich die Watch7 zurück senden, nun behalte ich alles mit 200€ Nachlass, + 5 Gutscheinen von 5-10%.

• Danke
Reaktionen: Daichink
Ich hatte mein S25U Whitesilver wegen dem deutlich sichtbaren Einschluss im Display ja zurückgesendet.
Nachdem Samsung das problemlos und schnell rückabgewickelt hat, habe ich gestern nochmals ein S25U Whitesilver bestellt und das ist schon heute Morgen um kurz nach 8:00 Uhr bei mir eingetroffen.:1f62e:
Was soll ich sagen? Absolut perfekter Zustand. So soll es sein...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: multit, Obelix65, Mxrcel und 3 andere
Rückgabe da mir mein Samsung A52 doch vollkommen ausreicht. Fotos sind auch kein großer Unterschied!

• Haha
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, AOK, IceMan und 7 andere
Mit dem Kommentar wirst du aber ein Höllenfeuer hier auslösen!!!! :1f602:

Aber wahrscheinlich war das auch der Sinn des extra dafür angelegten Accounts und einzigem Kommentar hier in diesem Forum?! Chapeau 👍

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: junkyde, Kaylee-Dawn, marcodj und 2 andere
@schattenparka der Neid bei ihm ist groß, er will das 25ultra haben, er hat es nicht..., also Müll verbreiten.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, AOK, Mxrcel und eine weitere Person
Angelecki schrieb:
@Yoryon

Und ich denke, dass die Leute bei SAMSUNG in der Kamera Abteilung einfach keine Ahnung haben.

Ich denke SAMSUNG hat das Design dieses Jahr auch nur geändert weil Sie wissen das sie im Grunde nichts neues Abliefern.

Woher genau nimmst Du diese Vermutungen?
Denn mehr als Deine Vermutung ist das doch nicht.

Bei der Kamera muss man auch immer wieder konstatieren, das sie für "alle" einen Kompromiss darstellen muss. Das perfekte wird es nicht geben können. Deutschland ist nicht der vorrangige Markt für diese Kamera und in anderen Ländern wird genau dieses Kamera Setup so wie es ist präferiert. Daher sieht Samsung kaum oder wenig Grund, daran etwas zu ändern.

Das die Ingenieure in der Kamera Abteilung keine Ahnung haben, entspricht daher ganz sicher nicht der Realität.
Wir hier in Europa sind einfach nicht deren Hauptabsatzmarkt.

Zuletzt bearbeitet:
Süß, wie sich hier einige getriggert fühlen, wenn jemand schreibt, dass er das S25U zurück gibt 😁

• Danke
Reaktionen: AOK, IceMan, Daichink und 2 andere
@Mark Aber oder süß, wie einige ihr Alcatel mit dem ultra vergleichen 😆

• Haha
Reaktionen: Ahzoka
Cyber-shot schrieb:
Hier mal ein S25U Rückgabegrund, gefunden auf Amazon :1f602:
Ich poste das als Beispiel, um zu veranschaulichen, dass wir paar hundert Technikinteressierten, Enthusiasten, Fans absolut keine Referenz für den totalen Mainstream darstellen.
Da wird doch glatt von "superkompliziert" geschrieben und deswegen das Gerät verteufelt like what wtf xD.
Und jetzt bedenkt mal, dass Samsung die meisten Marktanteile hat, vor Apple, so werden für die 0815 Käuferschaft iOS Geräte als am einfachsten gesehen. Sprich, Apple hat die Leute bereits verdummt.
Denn mir würde bei OneUI nicht eine Sache einfallen, die ein normal Sterblicher nicht finden oder einstellen könnte. Doch die Mühe will sich kaum noch einer machen.
Worauf ich hinaus will, ist folgendes. Einige schlagen hier dann ja auch immer euphorisch die ganze China-Konkurrenz als bessere Alternative vor, die ja teilweise wirklich noch komplexer in ihrer jeweiligen kunterbunten, verschachtelten UI etc. ist als Samsung...man stelle sich jetzt mal vor, was solche Käufer mit so einem Gerät machen würden. Das würde vor dem Rückflug zu Amazon und Co. erstmal gegen die Wand fliegen. Soviel ist sicher
Ist bestimmt der gleiche der sich Pfefferspray gekauft hat.
Bildschirmfoto-2015-08-15-um-13.33.53.png

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Floppy5885, MrPulpFiction, Cyber-shot und 2 andere
Nein,ganz und gar nicht! Wollte mir nochmals Meinungen zum S25 Ultra einholen und bin auf dieses Forum gestossen und wollte auch ein Feedback geben warum ich das S25 Ultra retouniere.Um das geht es ja hier,sorry wenn das trotzdem nicht erwünscht ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Rinzler! Warum denkst du so über mich? Kennst du meine Anforderungen? Vermute nicht! Habe das S25 Ultra parallel zu meinem bestehenden A52 ein paar Tage getestet da ich mal was neues wollte und der Akku am A52 auch nichtmehr so gut ist.. Mir sind Fotos und Videos sehr wichtig und das die schön aussehen, ich konnte keinen großen Unterschied erkennen daher behalte ich das A52 und das S25 Ultra geht zurück.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Tomatenkoenig, ahlutum, Rinzler und 2 andere
Hallo , ich habe ein S25 Ultra mit 1TB bestellt und merke einfach , dass es mir gar nicht zusagt. Mit dem Widerruf habe ich ein Anruf erhalten und man hat mir ein Rabatt Angebot. Damit würde ich effektiv 1100 bezahlen damit ich es behalte. Eigentlich kein schlechtes Angebot oder ? Jedoch hat man mir gesagt , dass man nur eine formlose Email schicken kann wo vermerkt ist , dass die Gutschrift erst nach 28 Tagen zurückgezahlt wird. Er meinte ich muss ihm vertrauen man dürfe es Mir nicht konkret per Email in konkreten Zahlen schreiben.

Ich weiß nicht was ich machen soll. Sobald mein Recht erlischt habe ich zwar ne formlose Email wo erkennbar ist , dass eine Gutschrift erfolgt aber nicht in welcher Höhe.

Würdet ihr vertrauen und Das Angebot annehmen? Mein Kopf sagt Nein !

@Denio20nrw

Dann höre auf Deinen Kopf und schick es zurück. Wenn es Dir so gar nicht zusagt, dürfte selbst der Preisnachlass daran nix ändern.

• Danke
Reaktionen: smartandroid, Daichink, Tomatenkoenig und 4 andere
Denio20nrw schrieb:
Mein Kopf sagt Nein
Sehe ich so wie @dodendorf . Wenn Du mit dem S25U nicht zufrieden bist schicke es lieber zurück.

Ich bin sehr zufrieden mit dem S25U, würde es aber nicht jeden Tag benutzen wollen wenn es mir nicht gefallen würde.

• Danke
Reaktionen: stefan-do, IDepulsor und marcodj
@Denio20nrw Für den Preis bekommst du es auch bei den EK….gen

• Danke
Reaktionen: Daichink
@Aleila Haben die dir direkt ein Angebot gemacht oder erst gefragt warum du es retonieren willst?? Und wenn ja was haste als Begründung gesagt ??

Denio20nrw schrieb:
Würdet ihr vertrauen und Das Angebot annehmen? Mein Kopf sagt Nein !
Gefällt es Dir nicht, dann einfach zurück damit und fertig. Alles andere würde Dich nicht zufriedenstellen.
Ich bin da immer sehr pragmatisch.

BTW: Ich persönlich bin zufrieden mit dem S25 Ultra.

@Hangul und was ist nun dein Favorit, das iPhone oder das Sammy?

@MalSchaun

bitte habe Verständnis dafür, das ich dazu nichts schreiben werde, gehört ja auch hier nicht hinein.;)
Danke.

Das S25 Ultra ist nicht wirklich besser als mein S24 Ultra, das ich dafür in Zahlung gegeben hätte. Man möchte ja gern immer mal was Neues haben, aber nach ein paar Tagen setzt die Ernüchterung ein.
Bestärkt hat mich dann der Aufwand, das Gerät retournieren zu dürfen. Die haben mich sogar angerufen und gefragt, warum, und ob ich nicht jemanden hätte, dem ich das S25 geben könnte. Das fand ich unangenehm.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Obelix65, 279725, Hangul und eine weitere Person
chenzo schrieb:
..... was Neues haben, aber nach ein paar Tagen setzt die Ernüchterung ein.
Das ist fast immer so.
Zu Beginn ist das alles sehr spannend, doch man merkt sehr schnell, alles halb so wild, alles wie es war und eigentlich.... 🤷‍♂️

Ich selbst bin zufrieden, nicht mehr und nicht weniger.

• Danke
Reaktionen: Daichink und ruf